![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Alle Alben | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr dieses Set? (Schulnoten) | |||
| 1 |
|
6 | 22,22% |
| 2 |
|
15 | 55,56% |
| 3 |
|
5 | 18,52% |
| 4 |
|
1 | 3,70% |
| 5 |
|
0 | 0% |
| 6 |
|
0 | 0% |
| Teilnehmer: 27. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Teilzeit MOD (temporär)
|
9491 Geonosian Canon
Aufbauberichte suchen Datenblatt: Teile: ??? Stk. Figuren: Barriss Offee (TCW), Commander Gree, Geonosianer Krieger (TCW), Geonosianer Zombie (TCW) Funktionen: ausrichtbarer Laser, Schnippraketen Beschreibung: LR1K sonic cannon Ladenpreis: 26.99 € Verkaufszeitraum: 2012 - AktuellerWert/MISB Gruß Cisco
|
|
|
#2 |
|
Offiziersanwärter
|
Zu diesem Set kann man eig. nicht viel sagen.
Dieses Set hat sehr schöne Figuren, obwohl mir die Barriss Offee von 8091 besser gefallen hat: Die Geonosianer haben Flügel - sehr schön TLC, Commander Gree ist sehr detailreich bedruckt - noch ein Lob von mir an TLC^^ und, wie schon gesagt, Barriss Offee - die 8091er war besser. Aber die Kritik/der Mangel an diesem Set ist für mich ganz klar die Kanone: total lieblos gestaltet und dazu noch sehr, sehr wenige Teile. Ich finde die Kanone von dem 4478er Set ehrlich gesagt um 100x besser. Bei dem alten Set war wenigstens noch eine bedruckte runde Platte dabei, die die Kanone echt detaillierter gestaltet hat. Aber nun denn, wegen den Figuren gibt es für das Set gerade so noch eine 2- . Mfg Cody |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Teilzeit MOD (temporär)
|
Im Großen und Ganzen ein gelungenes Set, das sowohl durch die beigelegten Figuren als auch das Geschütz punkten kann.
Ich beginne mit den vier Minifigs: Barriss macht zwar auch in ihrem neuen Outfit samt kurzem Mantel eine gute Figur aber ebenso wie mein Vorredner gefällt mir die alte Barriss Minifig besser. Die beiden geflügelten Geos sind klasse. Als "nicht TCW Zuschauer" habe ich zwar keinen blassen Schimmer, was es mit dem Zombie Geo auf sich hat, aber trotzdem kann ich dieser doch sehr speziellen Minifig einiges abgewinnen^^. Nur von der Umsetzung des schlichten "Commander Grees" bin ich ein wenig enttäuscht. Im Verglich mit den anderen Klon Offizieren, wie z.B. Wolffe und Cody stinkt diese Figur doch ein wenig ab. Kein Kama, kein Pouldron, keine Helmantennen etc. - Gree ist schon sehr schlicht gehalten.... Nun zur Kanone: diese sagt mir in vielerlei Hinsicht zu. Sowohl die Plattform mit den massiven Standfüßen als auch der bullige Lauf der Kanone wurden sauber umgesetzt und können durch feine Details punkten. Der Lauf kann zudem in der Höhe verstellt werden. Fazit: auch wenn ich mit der Umsetzung der Gree Minifig nicht vollends glücklich bin, bekommt dieses Set eine "2-" von mir. Gruß Cisco
|
|
|
#4 |
|
STAR WARS
|
Also dieses Set finde ich sehr gut!
Also 1.: Figuren Also, dieses Set beinhaltet zum ersten mal (deßhalb mag ich es auch) die Zombie Geonosianer. Zu dem findet man hier auch zum ersten mal Commander Gree ( den ich in meiner Sammlung noch uuunbedingt brauche) und Barris Offee ( jeden Fall in diesen Sachen). Kritik: Also, ich hätte in dieses Set auf jeden Fall noch ein Paar mehr Geo's reingesteckt (und Klone). Das Geschütz finde ich ganz gut! |
|
|
|
|
|
#5 |
|
|
Auch zu diesem neuen Set werde ich nun meinen Senf abgeben
.Also erstmal muss ich sagen, dass dies ein Set ist, das mir, obwohl es kein wirklich neues Set ist, gab es ja schonmal in Verbindung mit dem Geonosian Fighter vor einigen Jahren, gut gefällt, da ich genanntes Set nicht besitze. Also schon mal ein kleiner Pluspunkt für dieses Set. Nun aber zu dem eigentlichen Inhalt. Da wären wieder mal am Anfang die Figuren zu nennen, Vier an der Zahl und in der folgenden Besetzung vorzufinden: Barriss Ofee, ansich auch nicht Neu, nun aber im Clone Wars Stil mit anderem Gesicht und kürzerem Umhang, Geschmacksache aber nicht wirklich hässlich, den komplett neuen Commander Gree (endlich!!, schreien da manche ) und nicht zu vergessen bei einem Set auf Geonosis, natürlich die Einwohner höchstpersönlich. Die kommen uns in Form eines normalen Kriegers und eines Zombies unter, beide verfügen nun über die richtige Bewaffung, den Schallblaster, der aber aus einem, zumindestens auf den ersten Blick, gewöhnungsbedürfigen Bauteil besteht. Die Geonosianer ansich sind eigentlich identisch mit dem schon beim neuen Geonosian Starfighter enthaltenem Piloten, nur mit Flügeln, beim Zombie das Ganze nur in Grau und mit zerfledderten Flügeln. Nun zum Modell der Kanone, da ich sie, wie bereits erwähnt, noch nicht hatte, natürlich ein Gewinn, orientiert sich auch recht schön am Original aus den Filmen. Gefällt mir also sehr gut. Der Preis schließlich geht mit 26,99€ sogar mal einigermaßen in Ordnung, obwohl natürlich auch hier Rabatte in Richtung 20€ möglich sind und dann erst recht das Set interessant machen .Für mich ein echt rundes Set, auch wenn die eine oder andere Kleinigkeit nicht Perfekt ist, sodass ich hier die Endnote 2(+) ziehe. Viele Grüße Darth Mundus |
|
|
|
|
|
#6 |
|
BAZINGA !!! xD
|
Schaut nciht schlecht aus,und über dieses Set kann man auch kaum klagen.
Die Figuren sind Top,Gree ist schön gestaltet,über Barris kann man kaum etwas sagen. Die Geonosianer schauen auch gut aus wo die Flügel gut gestaltet sind. Nun kommen wir zu Kanone,diese sieht im großen und ganzen gut aus wobei sie von vorne etwas breit wirkt. Also im gesamten ein sehr schönes Set.
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|
| Partnerseiten: THE BRICK TIME | Wiki-brick-links | Ruckzucks Seite |
|
Brick-Trick |
Spacepilot's Blog |
Hothbricks(fr) |