![]() |
|
|
#1 |
|
liebt Lego
|
(Stand: 27.02.2013)
Bitte Lesen!
Ich biete: Figuren: 7x Hazmat Guy/Radioactive Man in OVP (NEU) 3x Angler in OVP (NEU) xx Figuren der 1. bis 4. Sammler-Serie (bitte einfach fragen) Sets: 1x 7195 Hinterhalt in Kairo (Indiana Jones) NEU/MISB 1x 7186 Wattos Junkyard (ohne Watto, sonst komplett, BA, OVP!) 1x 6769 Fort Legoredo (komplett, BA, OVP!) 2x 9489 Endor Battle Pack NEU/MISB 2x 7959 Geonosian Starfighter NEU/MISB 1x 7749 Echo Base NEU/MISB 1x 9392 Technik Quad Bike NEU /MISB 1x 79000 Riddles for the Ring NEU /MISB 1x 79002 Attack of the Wargs NEU/MISB 1x 8293 Power Functions Tuning/Motor Set Teile: xx bedruckte und/oder beklebte tan/beige Teile xx beige/tan Teile aller Art 1x kompletter Schiffsrumpf (blau/weiß Bug, Heck, Zwischenteil) Non-Lego: 1x T-Shirt beige mit Aufdruck "Han shot first" NEU, ungetragen, Größe M Ich habe mir damals das Shirt in zwei Größen bestellt. Dummerweise kann ich das Shirt nicht umtauschen, da dies eine Einzelanfertigung ist (Farbe und Druck selbst ausgesucht). Ich habe also noch das Shirt in M übrig. Beide sind wirklich nigelnagelneu. Ich habe weit über 20€ für das Shirt bezahlt (super Druckqualität), würde es aber für 15€ weiterverkaufen. ----------------------------------------------------------------------------------------------- Ich suche: ---- ----------------------------------------------------------------------------------------------- Fotos vom T-Shirt und den bedruckten beigen Teilen befinden sich im folgenden Biete-Album. Auf Anfrage mache ich natürlich gern ein paar Fotos von den Sachen. Ich werde den Startpost einmal pro Woche aktualisieren. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
liebt Lego
|
PUSH!
Sonst kommt man ins Archiv!
|