![]() |
|
|
#1 |
|
Teilzeit MOD (temporär)
|
Auch als verwöhnter LEGO Fan erblickt man hin und wieder Werke, die einem die Sprache verschlagen. Man denkt, man hat schon alles gesehen, kennt jeden Winkel auf Planeten wie Hoth, Tatooine etc. in- und auswendig und entdeckt dann doch noch ein Werk, das einem Gegenteiliges beweist.
Es gibt Moccer, die immer noch einen draufsetzen können. Die Bekanntes in einem noch größeren, imposanteren und bautechnisch professionelleren Stil umsetzen können und uns Betrachter mit einem Staunen zurücklassen. Dies ist nun unserem User "HanSolo" gelungen, der durch seine Interpretation von Jabba´s Palace sicherlich für viele offene Münder in der Community sorgen wird. Viele von euch werden sich jetzt vlt. mit einem "Kenne ich schon" dazu äußern, da sie das Werk bereits in den Weiten des www´s entdeckt haben. Auch mir ist der Palast nicht unbekannt. Trotzdem hat sich HanSolo mit seinem MOC einen Portaleintrag verdient, stellt er es doch nun auch auf unserer Plattform vor. "Ehre, wem Ehre gebührt." In diesem Sinne: spitzt eure Bleistifte und kommentiert dieses unglaubliche MOC ![]() Gruß Cisco
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|
| Partnerseiten: THE BRICK TIME | Wiki-brick-links | Ruckzucks Seite |
|
Brick-Trick |
Spacepilot's Blog |
Hothbricks(fr) |