![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Alle Alben | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Umfrageergebnis anzeigen: Welchen Custom hättet ihr gerne in der engeren Auswahl zum Custom des Monats? | |||
| 1. Season 4 Captain Rex - Broadside |
|
16 | 44,44% |
| 2. 12 Mandalorianer für 12 Monate - Mandalor Commander |
|
4 | 11,11% |
| 3. IMF Juggernaut and Snowelite - Red Power Ezio |
|
3 | 8,33% |
| 4. Custom Boba Fett Cloud City design - Master_Luke |
|
5 | 13,89% |
| 5. Urban Fighter Gree-Gard - Mandalor Commander |
|
7 | 19,44% |
| 6. Japan Self Defense Force Soldat - Olders |
|
1 | 2,78% |
| Teilnehmer: 36. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Custom Mod/Mr. CdM
|
So hier ist nun das Abstimmthema für den Custom des Monats März Teil 1.
Die Kandidaten: 1. Season 4 Captain Rex - Broadside 2. 12 Mandalorianer für 12 Monate - Mandalor Commander 3. IMF Juggernaut and Snowelite - Red Power Ezio 4. Custom Boba Fett Cloud City design - Master_Luke 5. Urban Fighter Gree-Gard - Mandalor Commander 6. Japan Self Defense Force Soldat - Olders Ich wünsche allen viel Spaß natürlich auch Erfolg und möge der Bessere gewinnen! Gruß, Broadside
|
|
|
#2 |
|
|
Abend zusammen,
dann will ich mich mal zu der Abstimmung zu meiner Stimmabgabe äußern. Es sind mehrere Figuren dabei, die in einer Einzelkonkurrenz durchaus gewinnen können und vielleicht auch hier wieder zuschlagen werden, da wären zB. die beiden Figuren von MC, an erster Stelle zunennen, der immer für sehr gute, sauber und fein gearbeitete Figuren bekannt ist, daneben können noch positiv auffallen: der Custom Boba Fett aus Cloud City vom Master Luke und der Season 4 Rex von Broadside. Ich mache es diesmal kurz, ich habe mich für Letzteren entschieden, keine ganz einfache Wahl, aber denke, man muss, auch wenn es mir schwer fällt, einen "Außenseiter" eine Chance geben, auch wenn das vielleicht im Falle von Broadside sich recht seltsam anhört. Man vermutet es schon, ich habe mich für ihn entschieden. Drücke allen und Bro besonders die Daumen für den weiteren Wettbewerb. Viele Grüße Darth Mundus |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Teilzeit MOD (temporär)
|
In dieser Gruppe buhlen MC´s "Mando des Monats", Broadside´s "Captain Rex" und Master_Luke´s "Boba Fett" um meine Stimme.
Nach genauer Betrachtung meiner drei Favoriten geht meine Stimme schließlich an die customisierte Version von Boba. Auch wenn hier "nur" mit Decals gearbeitet wurde, ist das Endergebnis über alle Zweifel erhaben. Die Decals wurden derart sauber platziert (und das an "ungünstigen" Stellen, wie z.B. den Armen!), dass ich mich nur darüber wundern kann. Habe selbst schon Erfahrungen in diesem Bereich gesammelt und nicht annähernd so saubere Ergebnisse erzielen können. Gruß Cisco
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|
| Partnerseiten: THE BRICK TIME | Wiki-brick-links | Ruckzucks Seite |
|
Brick-Trick |
Spacepilot's Blog |
Hothbricks(fr) |