![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Alle Alben | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Umfrageergebnis anzeigen: Welchen Custom hätte ihr gerne als Custom des Monats März? | |||
| 1. Season 4 Captain Rex - Broadside |
|
14 | 28,57% |
| 5. Urban Fighter Gree-Gard - Mandalor Commander |
|
7 | 14,29% |
| 9. Navy SEALs - KalSkirata |
|
22 | 44,90% |
| 10. Buzzer Warrior - Mandalor Commander |
|
6 | 12,24% |
| Teilnehmer: 49. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Custom Mod/Mr. CdM
|
So hier ist nun das finale Abstimmthema für den Custom des Monats März.
Die Kandidaten: 1. Season 4 Captain Rex - Broadside 5. Urban Fighter Gree-Gard - Mandalor Commander 9. Navy SEALs - KalSkirata 10. Buzzer Warrior - Mandalor Commander Ich wünsche allen viel Spaß natürlich auch Erfolg und möge der Bessere gewinnen! Gruß, Broadside
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
Hier gab es für mich zwei Customs die mir sehr gut gefallen haben: die Navy SEALs von KalSkirata und Broadsides Captain Rex. Die SEALs von Kal sind wirklich sauber gearbeitet, zum Beispiel das Camozeugs, und weisen nette Extras auf. Einer der Seals hat zum Beispiel eine Art Tarnstofftuch um den Hals. :] Aber auch Rex sieht sehr toll aus. Viele tolle Verziehrungen kann er vorweisen. Das und die Tatsache das die Fig aus dem SW-Universum stammen macht Rex zu meinem Favoriten für dieses CdM. ;D
|
|
|
|
#3 |
|
|
Abend zusammen,
ich habe mich ein weiteres Mal für den Season 4 Rex von Broadsiede entschieden. Finde den einfach richtig gelungen, eine tolle Arbeit. Natürlich sind die drei anderen Figuren vom Anspruch her genauso hochwertig und ebenfalls tolle Arbeiten. Verdient hätten es so gesehen alle, aber da nur eine Stimme vergeben werden kann, habe ich die Wahl so getroffen. In diesem Sinne, möge der beste Custom gewinnen xDD Grüße |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Teilzeit MOD (temporär)
|
Meine Stimme geht an die "Navy SEALs" von Kal.
Ich kenne keinen anderen Customizer, der beim Gestalten eines Soldaten typischen Camo - Musters ein solches Geschick an den Tag legt, wie eben Kal. Aber nicht nur durch dieses können die beiden SEALs begeistern, auch die Auswahl, die Verwendung und die Bearbeitung des Equipments und der Waffen ist aller Ehren wert und verleiht den Figuren ein unverwechselbares Äußeres. Gruß Cisco
|
|
|
#5 |
|
Imperialer Propagandageneral
|
Und mit mir geht eine weitere Stimme an die wirklich ansprechenden Navy SEALs.
Das treffliche Camo-Muster und die kreative und präzise Bemalung sorgen für ein beeindruckendes Gesamtbild, wobei auch die Gestaltung des Equipments entsprechende Erwähnung finden sollte. Da setzt sich so ein gelungener Custom doch durch, auch gegen meinen Zweitkanidaten, den hübschen "Urban Fighter" von MC. |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|
| Partnerseiten: THE BRICK TIME | Wiki-brick-links | Ruckzucks Seite |
|
Brick-Trick |