![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Alle Alben | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Umfrageergebnis anzeigen: Welches MOC hättet ihr gerne in der engeren Auswahl zum MOC des Monats? | |||
| 1. Duel of the Fates - Fabiwalker |
|
3 | 7,50% |
| 2. AT-AT - Codyaner |
|
8 | 20,00% |
| 3. Expansion 5 - Legopard |
|
14 | 35,00% |
| 4. Leia und R2-D2 (Tantive IV) 2nd Edition - Konze |
|
7 | 17,50% |
| 5. "JP: Operation 1.0" - 212.Cody |
|
0 | 0% |
| 6. ,,It´s our Planet" Poggle |
|
0 | 0% |
| 7. "Invisible Hand" - Fezaeh |
|
2 | 5,00% |
| 8. "Coast patrol" - 123 ARC Trooper Commander |
|
1 | 2,50% |
| 9. Rockstar - Legopard |
|
5 | 12,50% |
| Teilnehmer: 40. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Admin
|
Hier ist das Abstimmthema für das MOC des Monats März/April - Teil 1.
Die Kandidaten: 1. Duel of the Fates - Fabiwalker 2. AT-AT - Codyaner 3. Expansion 5 - Legopard 4. Leia und R2-D2 (Tantive IV) 2nd Edition - Konze 5. "JP: Operation 1.0" - 212.Cody 6. ,,It´s our Planet" Poggle 7. "Invisible Hand" - Fezaeh 8. "Coast patrol" - 123 ARC Trooper Commander 9. Rockstar - Legopard Viel Spaß beim Durchblättern und möge der Bessere gewinnen!
- My Brickshelf - | - My Youtube - | - My Ebay - Ein Hindernis ist erst dann hinderlich, wenn du es nicht beiseite schiebst. Momentan beobachtende Bauprojekte: Phantom MK III, Radiant, AT-AT, Hoth Wichtige Links: Namensänderungen |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Architect
|
Codyaners AT-AT ist groß, er ist schön.
Aber meine Stimme geht an Konze für seine wunderschöne Szene aus der Tantive IV. Bautechnisch ist die Szene einfach nur perfekt eingefangen und sticht damit den ebenfalls recht gelungenen AT-AT aus. lG Yogi
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
In dieser Gruppe gefällt mir eindeutig ... Codyanders AT-AT am besten! Diese wunderbare ''vermoccung'' des imperialen Kampfläufers ist einfach umwerfend. Trotz der gigantischen Größe gibt es viele Details zu bestaunen. *g* Konzes Moc ist aber auch recht schön ...
Legopars 'Expansion 5' ist zwar auch sehr schön, aber der AT-AT läuft hier für mich vor.;-) Gruß LoL |
|
|
|
#4 |
|
|
Nabend zusammen,
also wiedermal eine sehr schwierige Entscheidung, und wieder musste dennoch eine treffen, fiel mir recht schwer, weil es doch einige sehr gelungene Mocs, in dieser Auswahl gibt, nur um mal zwei zunennen, Expansion 5 von Legopard und Tantive IV Szenerie von Konze, darunter natürlich noch das eine oder andere Weitere, aber ich muss sagen, am Ende habe ich mich für das, sprichwörtlich, riesige Modell des AT-AT von Codyaner entschieden. Natürlich viel Glück weiterhin, auch allen anderen Teilnehmern, verdient hätten es tatsächlich alle .Viele Grüße Darth Mundus |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Spezialtruppe
|
Hallo Leute,
Meine Stimme ging nach längerer Überlegung an Codyaner für seinen wundervollen At-At. Bautechnisch war der At-At wohl nicht leicht umzusetzten, da die Beine das Gewicht nicht sehr leicht halten. Da Legopard eh eine Stimme für sein Banthe bekam, kann er es hoffentlich verkraften ^^ Mfg Malgus |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Teilzeit MOD (temporär)
|
Meine Stimme geht in dieser Gruppe an Legopards "Rockstar" - MOC.
Auch wenn einige der anderen Werke dieses MOC in Sachen Größe locker in die Tasche stecken und auch sonst als hervorragend zu bewerten sind, kann dieses kleine Gebäude mit all den liebevoll umgesetzten Instrumenten, dem Motorrad, der herrlich ausgearbeiteten Fassade usw. auf ganzer Linie überzeugen. Ein rundum stimmiges MOC! Gruß Cisco
|
|
|
#7 |
|
Imperialer Handelsabkommenminister
|
Meine Stimme in diese Gruppe ging an Konze mit seiner wunderschönen Szene aus dem so beliebten Tantive 4 Blockaderunner.
Warum, fragt man sich nun, gibt es doch noch so viele andere schöne MOC's in dieser Gruppe. Nun ja zunächst einmal ist dieses MOC abgerundet. Man sieht keine überflüssigen Noppen oder ähnliches. Auch wurde die Stimmung der Szene mit diesem Moc sehr gut eingefangen. Und der entscheidene Grund war letzendlich wohl, dass dieses MOC erst sein zweites ist und im Vergleich zur ersten Version einige Fortschritte aufweist. Ich belohne es gerne, wenn man die Verbesserungsvorschläge anderer User Ernst nimmt und sich nochmal an die Sache ransetzt
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Spacedaddy of Darth Tom
|
Ich habe ebenfalls für Konzes Tantive Szene gestimmt. Super Feeling für die Szene, toll umgesetzt. Gefällt mir einfach rundum...
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Die dunkle Seite erwartet dich!
|
Mir persönlich gefällt Rockstar von Legopard am Besten. Auch wenn ich gerne noch eine Stimme für Codyaner´s AT-AT und eine Stimme für die Invisible Hand von Fezaeh abgegeben hätte. Aber das Rockstar-MOC war mir in dieser Gruppe auf Anhieb am sympatischsten.
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Machtsensitiver User / Banes Retter
|
Star Wars hat das Primat, sollte man meinen. So wäre die Wahl dennoch diffizil und ich wüsste nicht, ob ich codyaners AT-AT oder doch die Tantive IV Szene wählen soll.
Dann wiederum blickte ich auf den Titel "Die eigene Kreation des Monats" ...eigenständig ...Ist es da nicht simpler, sich der tatsächlichen Kreativität anzunehmen und die Werke außerhalb der bereits Gesehenen näher zu begutachten? Erneut würde legopard bei mir punkten, ob nun mit "Rockstar" oder der "Expansion 5". Eine Entscheidung muss her - ich stimme für ...die Expansion 5! Die fabelhafte Flora und Faune, inklusive des herrlich anzusehenden Lavaflusses, kann mich letztlich überzeugen. |
|
|
|
|
|
#11 |
|
Anpassungsfähig
|
Der AT-AT hat es mir angetan. Die Proportiob stimmen, die Größe auch und er ist auch bautechnisch sehr interessant. Deswegen bekommt er meine Stimne, schade das dieser User nicht sehr aktiv ist.
Desweiteren möchte ich Konzes Tantive IV loben, das wäre mein Platz 2. |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Captain
|
wow. Da wäre mir ja viele geile Mocs entgangen.
Vielen Dank für den Aufruf, Gamorreaner! Die Wahl ist dafür sehr schwer. Sehr schöne kleine Mocs wie der Rockstar-Shop (super von außen wie auch von der Inneneinrichtung), die "Coast patrol" (gute Wassertechnik und realistische Wand) oder das sehr schicke Tantive IV-Dio! Daneben solche Riesen wie der AT-AT und die Invisible Hand. wow. Meine Wahl fällt dann aber auf "Expansion 5" und nicht, weil das Ganze auch riesig ist, sondern weil alles sehr gut aussieht und es hier sehr viel zu entdecken gibt (Rieseswurm, Legopard, Käfig samt Kreatur, Buggy, Generatoren Satellitenschüssel und und und) |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|
| Partnerseiten: THE BRICK TIME | Wiki-brick-links | Ruckzucks Seite |
|
Brick-Trick |