![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Alle Alben | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Umfrageergebnis anzeigen: Welches MOC hättet ihr gerne in der engeren Auswahl zum MOC des Monats? | |||
| 10. TD-26-Z Alpha - Captain Fire |
|
0 | 0% |
| 11. Oceanic Airlines Flug 233 - Dex_J |
|
2 | 4,76% |
| 12. "Mustafar - Ende eines Traums" - Fezaeh |
|
5 | 11,90% |
| 13. Battle for Muunilist - NoIR DsIR |
|
5 | 11,90% |
| 14. Sammelfigurendio "Der Highlander" - Hybrid |
|
1 | 2,38% |
| 15. Millitär Basis - Olders |
|
0 | 0% |
| 16. "A long way..." - 212.Cody |
|
0 | 0% |
| 17. Bantha - Legopard |
|
29 | 69,05% |
| Teilnehmer: 42. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Admin
|
Hier ist das Abstimmthema für das MOC des Monats März/April - Teil 2.
Die Kandidaten: 10. TD-26-Z Alpha - Captain Fire 11. Oceanic Airlines Flug 233 - Dex_J 12. "Mustafar - Ende eines Traums" - Fezaeh 13. Battle for Muunilist - NoIR DsIR 14. Sammelfigurendio "Der Highlander" - Hybrid 15. Millitär Basis - Olders 16. "A long way..." - 212.Cody 17. Bantha - Legopard Viel Spaß beim Durchblättern und möge der Bessere gewinnen!
- My Brickshelf - | - My Youtube - | - My Ebay - Ein Hindernis ist erst dann hinderlich, wenn du es nicht beiseite schiebst. Momentan beobachtende Bauprojekte: Phantom MK III, Radiant, AT-AT, Hoth Wichtige Links: Namensänderungen |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Architect
|
Auch in dieser Gruppe bekommt meine Stimme wieder ein kleines, aber bei Weitem nicht unauffälliges Moc: Legopards Bantha.
Recht viel besser kann man dieses Zottelviech nicht umsetzen. Schade, dass man sowas wohl niemals als Setinhalt erwarten kann. lG Yogi
|
|
|
#3 |
|
Suit up, tonight will be legen-dary
|
Hallo zusammen
Ich hab für Legopards, wie Yogi-Bär schon geschrieben hat, kleines, aber nicht unauffälliges MoC gestimmt. Ich finde es einfach toll umgesetzt und schön in Szene gesetzt. Ein MoC dieser Art sieht man zwar selten, aber wenn, dann ist es einfach ein Augenschmaus. Doch man muss sagen, dass dieses Mal wieder auch andere schöne MoC's zu sehen sind, welche mir meine Entscheidung nicht gerade erleichtert hat. Aber möge der Beste gewinnen und MTFBWY Razor
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
Hey ...
In dieser Gruppe gefallen mir zwei Bauten sehr gut! Zum einen Legopars sehr schönes Bantha. Dieses ist meiner Meinung nach sehr schön dargestellt, zum Anderen kommt gleich eine nette Landschaft mit. Allerdings gefällt mir Fezeahs Mustafar noch besser. Es ist größer, weißt dafür aber nette Details auf. Zudem mag ich diese Szene sehr. ;D Gruß LoL |
|
|
|
#5 |
|
|
Moin Leute,
also dann auch zu Teil zwei meine Entscheidung, hier dominierten etwas die Mocs, aus der Rubrik. Klein aber Fein, und so gewann für mich auch genau eines dieser tollen Mocs, ich wählte das (den!?) Bantha von Legopard, fiel er mir schon im ersten Vorausscheide-Thread auf, mit seinen Bauten, so konnte er sich hier, meine Stimme mit einem beachtlichen Vorsprung sichern .Viele Grüße Darth Mundus |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Spezialtruppe
|
Hallo Leute,
Ich habe mich auch für das Banthe von Legopard entschieden. Da es schlicht und doch gleichzeitig sehr detailliert ist. Das "natürliche" Umfeld ist auch sehr schick, das Moc von Fezaeh wäre meine 2te Wahl gewesen. Mfg Malgus |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Teilzeit MOD (temporär)
|
Und nochmals kann Legopard mit einem kleinen MOC meine Gunst gewinnen.
Das auf Tatooine beheimatete Zottelvieh, das oben genannter Schöpfer im Midi - Maßstab ganz hervorragend umgesetzt hat, spricht mich von allen eingereichten Werken in dieser Gruppe am meisten an. Aber nicht nur der Bantha an sich, sondern vielmehr auch die gesamte Vignette, die den kargen Lebensraum des zottligen Tiers ansprechend einfängt, gefällt mir ausgesprochen gut. Gruß Cisco
|
|
|
#8 |
|
Spacedaddy of Darth Tom
|
Auch wenn der Bantha toll rüberkommt, habe ich mich in diesem Fall für die Mustafar Szene entschieden. Ich finde diese komplexe Szene gut dargestellt, und in Sachen Farben, Maßstab und "Feeling" gut getroffen. Ein schönes MOC...
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Die dunkle Seite erwartet dich!
|
Ein kleines Werk ganz groß - der Bantha, mein Favorit für diese Runde.
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Machtsensitiver User / Banes Retter
|
Sympathisch sind mir zwar auch andere Werke, doch dem wuscheligen Bantha kann meines Erachtens hier doch keiner das Wasser reichen. Allein ob der so hübschen Präsentation. Der Begutachter kann in aller Seelenruhe das Objekt der Schönheit betrachten, umrahmt in einem edlen Schwarz.
In NoIR DsIR's Werk steckte erneut jede Menge Action, die ich zu schätzen weiß, doch dieses Mal reicht eine so lebendige Atmosphäre nicht aus, um sich über ein wahrhaftiges Modell zu stellen. |
|
|
|
|
|
#11 |
|
Lieutenant
|
Ich kann mich Yogi nur anschließen; 'pards Banha ist wirklich sehr schön und detailreich und bietet endlich mal eine dem bekannten Zottelvieh würdige Umsetzung. Hieran könnte sich TLC wirklich ein Beispiel nehmen - wie wäre es mit einem Cuusoo-Beitrag? ^^
Am schönsten: Dieses tolle Werk, was ja bereits auf einigen Messen zu sehen war, stammt von einem Nutzer aus unseren Reihen.
|
|
|
#12 | |
|
Raubkatze
|
Hallo
bedanke mich schonmal für die vielen Stimmen .Zitat:
Grüße 'pard |
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
Captain
|
Habe für Bantha gestimmt. Sehr schönes, kleines Diorama.
Finde es super, dass hier mal ein "ruhigeres" Thema umgesetzt wurde. Keine Action, kein Krieg, keine Minifigs, sondern einfach nur ein gute Umsetzung einer Kreatur in einer kleinen Umgebung. Super. Mehr davon. Lego könnte in der Form ruhig Star Wars Creator Sets rausbringen... |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|
| Partnerseiten: THE BRICK TIME | Wiki-brick-links | Ruckzucks Seite |
|
Brick-Trick |