![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Alle Alben | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Admin
|
Hallo allerseits,
in letzter Zeit ist es ein wenig am einschlafen, das MOC des Monats. Zurzeit finden sich leider nur wenige Teilnehmer, so dass es sich im Großen und Ganzen nur lohnt alle 2 Monate ein MdM zu veranstalten, weshalb ich mich freuen würde, wenn wieder vermehrt Leute daran teilnehmen würden, welche ihre MOCs zwar im Forum vorstellen, aber nicht beim MdM dran teilnehmen. Das MdM ist in erster Linie eine Zusammenfassung aller MOCs die im Monat erstellt worden sind, denkt daran, dass Gewinnen nur zweitrangig ist und es vor allem dazu dienen soll euer MOC noch einmal einer großen Masse, die vielleicht nicht täglich in den MOC Foren unterwegs ist, oder es beinm durchblättern der Foren übersehen hat, zu präsentieren. Teilnehmen könnt ihr wie immer im Festgepinnten Thema im Forum Fertige LEGO Eigenbauten: MdM Teilnehmerliste Mai _________________________________________________ Aber hier nun zum angenehmen Teil, beginnen wir mit der Präsentation des MdM Gewinners des Doppelmonats Janaur/Februar: MOC: Big Bear - Commander Fox Bilder (Für größere Bilder auf die Vorschaubilder drücken) Zum Thema geht es hier entlang: Big Bear - Commander Fox _______________________________ 2. Platz: Battle of the Heroes - Yogi-Bär _______________________________ 3. Platz: 23. The Scimitar - Com-Fox _______________________________ _________________________________________________ Des Weiteren findet zur Zeit noch die Abstimmung zum MdM des Doppelmonats März/April statt. Dort könnt ihr noch bis zum 16.05. für eure Favouriten abstimmen. MdM März/April: MOC des Monats März/April Vorrunde - Teil 1 MOC des Monats März/April Vorrunde - Teil 2 Wir, das IdS Team, sowie alle Bauer, würden sich sicherlich über eure Teilnahme an der Abstimmung freuen. _________________________________________________ Falls ihr Kritik/Verbesserungsvorschläge für das MdM habt, so würde ich mich sehr freuen, wenn ihr diese hier mit mir teilen könntet: Feedback zum MOC des Monats Ich wünsche allen noch ein angenehmes Wochenende .
- My Brickshelf - | - My Youtube - | - My Ebay - Ein Hindernis ist erst dann hinderlich, wenn du es nicht beiseite schiebst. Momentan beobachtende Bauprojekte: Phantom MK III, Radiant, AT-AT, Hoth Wichtige Links: Namensänderungen |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|
| Partnerseiten: THE BRICK TIME | Wiki-brick-links | Ruckzucks Seite |
|
Brick-Trick |