Imperium der Steine  

Zurück   Imperium der Steine > LEGO > Aufbauberichte > Star Wars Aufbauberichte

Antwort
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Ungelesen 20.05.2012, 15:28   #1
Bricknator
Die dunkle Seite erwartet dich!

Benutzerbild von Bricknator

Standard 9496 Desert Skiff by Bricknator

Dieses Review ist nicht für jeden geeignet. Angsthasen, oder solche die es noch werden wollen, sollten dieses Review meiden!

Alle anderen können mir gerne folgen!

Das Set mit seinen 269 Teilen wanderte gestern für 29,99 EUR auf meinen Bautisch. Bevor es ans aufbauen ging, holte ich mir meine verstärkten Arbeitshandschuhe aus dem Schuppen, weil ich keine Bisswunden davon tragen wollte.

Spoiler: Also vorsichtig... 

... den Karton geöffnet.

Spoiler: Ein Haufen... 

... schöner Steine.
Was sich da so auf meinem Tisch verteilte, sah auf den ersten Blick doch recht harmlos aus.

Spoiler: Beware of... 

... the Sarlacc. Jetzt wird es kriminell. Schnell die Handschuhe angezogen!

Bevor ich meine Finger riskiere, opfere ich lieber meinen Plastikkumpel! Vorsichtig reingestellt und schnell die Finger wieder heraus gezogen.

Spoiler: Fasten your ... 

... Seatbelts! In wenigen Augenblicken starten wir. Aber zuvor muss noch der Aufbau des SKiffs bewältig werden. Wie im Vorfeld befürchtet, setzt dieses schmucke Teil keinen höheren Schulabschluss voraus.

Diese Teile sind mir ein meiner Lego-Laufbahn noch nicht begegnet. BL brachte leider keinen Aufschluss, weil die Teileliste des Skiffs noch nicht gepflegt ist.

Auch dieser "Stein" ist mir noch nicht untergekommen - soll aber nicht heißen, dass er neu ist.

Noch schnell die Schnipprakete montiert. Dann kann es losgehen!

Spoiler: So sieht´s... 

... aus, wenn es fertig ist.

Spoiler: Schöner als... 

... als das Alte, größer als das Alte, darum ist es leider Geil! (frei nach Deichkind)
Leider habe ich nur das 7104er Skiff. Die Barke mit dem Skiff und dem Sarlacc habe ich leider (noch) nicht.

Spoiler: Was wäre... 

... das Skiff ohne Besatzung?

Spoiler: Ein vergleichender... 

... Blick in die Vergangenheit kann nicht schaden.

Spoiler: Lego´s Komposition... 

... im Ganzen. Ich bin wirklich begeistert. Auch hier hat Lego für meinen Geschmack einen Volltreffer gelandet.

Spielspaß:
Das Skiff drängt sich förmlich auf, die Szenen aus dem Film nach zuspielen. Aus meiner Perspektive würde ich sagen, es macht viel Spaß damit zu spielen. Es gibt ein Waffenversteck, die Planke lässt sich ausfahren und der Sarlacc scheint einen unbändigen Appetit zu haben.

Detailtreue:
Für diesen Punkt habe ich mal in I-Net nach Filausschnitten gesucht und bin hier fündig geworden.
Das Skiff finde ich überaus gelungen. Auch wenn der Sarlacc eher ein Sarläccchen ist, so finde ich Set insgesamt sehr stimmig.

Preis-Leistungsverhälnis:
Ich gebe es nicht gerne zu, aber hier passen Preis und Leistung. Natürlich hätte ich nichts gegen eine zusätzliche Gamorra Wache einzuwenden gehabt. Wer das Set günstiger bekommen kann, sollte auf jeden Fall zuschlagen.

Figuren und Zubehör:
Die Figuren sind allesamt recht hübsch anzuschauen und werten das Set nochmal auf. Gerade Boba mit seinen bedruckten Beinen, oder auch Lando als Skiff Guard. Luke sieht auch ganz passabel aus. Endlich gibt es ihn mit einer ordentlichen Jedirobe.
Kithaba kommt leider sehr bunt daher. Das Gesicht ist schön/fies gestaltet aber die Farbe der Münze und der Beine harmonieren nicht wirklich miteinander.

Fazit:
Ein sehr stimmiges und ausgewogenes Set. Schöne Figuren, ein tolles Skiff und ein gefährlicher Sarlacc, der gerne mal zubeißt. Am Preis gibt es auch nichts zu meckern.
Für OT-Fans daher ein absolutes Muss.

-----klick mich-----

Bricknator ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.05.2012, 16:52   #2
marc.hb
Spezialtruppe

Standard

Zu Deinen Aufbauberichten muss man nicht viel sagen. Sie sprechen für sich. Die Fotos sind wieder super geworden und besonders gut gefällt mir der Vergleich mit Boba Fett aus der Slave 1 und dem ersten Desert Skiff (welches ich auch besitze).

Wie ist Deine Meinung, welcher Boba sieht besser aus? Darüber hinaus würde es mich interessieren, ob es nur am Licht liegt oder ist der Braunton am Helm vom neuen Boba ein anderer als bei dem aus der Slave 1?
marc.hb ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.05.2012, 17:09   #3
Darth Mundus

Benutzerbild von Darth Mundus

Standard

Nabend Bricknator,
na dann mal wieder ein Review aus deinem Hause, wie erwartet und erbeten, toll .
Also wie mein Vorredner schon sagt, eigentlich muss man nicht viel zu den Aufbau-Bericht ansich sagen, die Bilder sind richtig gut geworden, scharf und gut ausgeleuchtet, da kann man nicht meckern, aber auch wie immer halt .
Dazu ebenfalls schon deine ganz eigene Art, die Kommentare, bzw. Bildunterschriften, die immer den einen oder anderen Schmunzler enthalten, ich sage nur: "Schnell die Handschuhe angezogen...", wie immer halt, echt. Weiter sind natürlich die verschiedenen Vergleiche, speziell das alte gegen das neue Skiff, welche einen Unterschied wie Tag und Nacht aufzeigen, ist das Alte doch viel kleiner und wenig bis garnicht schön im Vergleich und hat die ausfahrbare Planke sogar auf der anderen Seite.
Also Schlussendlich man kann nicht meckern, man will und muss es auch garnicht, ein weiterer, klasse Aufbau-Bericht von dir Bricknator, würde einfach sagen, bis zum nächsten Mal, hält die Sommer-Welle noch ein paar Sets parat .
Viele Grüße
Darth Mundus
Darth Mundus ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.05.2012, 19:00   #4
Lord of Light
Gast

Standard

Ein schönes und gelungenes Review zu einem schönen Set.
Leider ist es noch nicht in meinem Besitz. Bestimmt wird sich das bald ändern. (:
Aber nun zu deinem Review, zurück zu den gelungenen Bildern. Diese sind wirklich gut, es gibt nichts zu meckern. Schöne Steine hält dieses Set bereit. Boba gefällt mir sehr. Toll sind bei ihm die bedruckten Beine. So was gabs das letzte mal bei 10123, oder?
Ebenso wie Mundus finde auch ich das deine Kommentare äußerst amüsant sind. Sie lockern das Ganze ein wenig auf ...
Alles in allem ein schönes Review.
Gruß LoL
Ungelesen 20.05.2012, 22:06   #5
Sidasa
Captain

Benutzerbild von Sidasa

Standard

Wow. Ein sehr guter Bilderaufbaubericht.
Sehr gute Bilder, viele davon sehr professionell - sehr Studio-like!

Besonders gut finde ich Vergleiche zu Älteren Sets, hier zum alten Skiff.

Die Bilder zu den - genialen - Minifigs toppen das dann noch mal. Vorder- und Rückseite plus Nahaufnahme!

Besser geht es eigentlich nicht mehr!

Fazit: sehr guter Bericht zu einem wirklich schönen Set.
Vielen Dank dafür!

Beware of the Sarlacc!
Sidasa ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.05.2012, 07:32   #6
spacepilot3000
Spacedaddy of Darth Tom

Benutzerbild von spacepilot3000

Standard

Ich habs noch nicht... macht aber nix, ich kaufs mir bald - Leider Geil!
Feine Bilder, ganz Dein Stil, besser gehts nicht - leider Geil!
Schöner Vergleich, die alte Version bringts nicht, macht aber nix - leider Geil!
Minifig Bilder beeindrucken mich, bedruckte Beine - leider Geil!

Hossa, nimm mir mal wer die Deichkindmelodie aus dem Ohr! Also, ich denke ich werde das originale Skiff aus Jabbas Barge nicht aus dem Diorama tauschen, da es eben "original" ist, jedoch muss ich wirklich sagen, die neue Version ist schöner - Und Dein Bericht mit Vergleich macht das überdeutlich.
Deine Fotos sind der wahnsinn. Ich habe derzeit gar nicht mehr die Zeit mich in Ruhe mit der Fotografie zu befassen. Gefühlt geht das alles nur noch HoppHopp. Um so schöner, solche Ergebnisse zu sehen.

Grüße,

Spacedaddy
Ungelesen 21.05.2012, 13:25   #7
Commander Fyushi
Imperialer Handelsabkommenminister

Benutzerbild von Commander Fyushi

Standard

Ich tu doch nicht so, ich mag es doch auch.
Es ist ein Teil von mir....äh von meiner Sammlung, zwar noch nicht jetzt aber auf jeden Fall sehr bald.

Denn wenn du auch noch so große Angst vor dem Sarlacc bei mir ausgelöst hast^^, hast du auf jeden Fall auch den Wunsch, dieses Set zu besitzen, verstärkt.

Ein wunderschönes bricknator-Review von einem wunderschönem Set, das ist alles, was der Fyushi braucht, um glücklich zu sein

Wie schon gesagt, ist dein Review mal wieder von einer super Qualität . Nicht nur die super Bilder, sondern auch deine gute Idee das Review zu "verpacken" sind Sachem, die ich an deinen Reviews liebe. Das "Beware of the Sarlacc" ist dir super gelungen, genau wie TLC auch mal dieses Set super gelungen ist.

Sogar das Preisleistungs- und Preis-pro-Steinverhältnis stimmt mal, was bei LSW in letzter Zeit ja leider selten der Fall ist.

Fazit: Ein sehr gutes Review zu einem sehr guten Set

Danke an Mandalor Commander für die super Feuerlegioncustoms !
Commander Fyushi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.05.2012, 17:03   #8
Bane
Gast

Standard

Wahrlich, ich bin begeistert von deinem Review. Qualitativ gesehen sind diese Fotos wirklich kaum zu übertreffen. Natürliches Licht, gut ausgeleuchtet, sehr schöner, neutraler Hintergrund.
Die Vergleichsbilder sind natürlich auch geil. Wahnsinn, was die damals für Wracks verkauft haben.

Einziges Manko, die zu großen Bilder.

Unbedingt mehr von der Sorte, großes Reviewkino!
Ungelesen 21.05.2012, 19:11   #9
Darkblade
Auf Urlaub von 18.5 bis 25.5

Benutzerbild von Darkblade

Standard

Guten Abend, Bricknator!

Ein Meisterklasse-Review präsentierst du uns hier. Bessere Bilder kann man eigentlich gar nicht schießen, perfekt ausgeleuchtet, perfekte Perspektiven, tolle Vergleichsbilder. Dazu ein konstruktives, gut gegliedertes Fazit. Und das Ganze über ein wunderschönes Set mit detailreichen Figuren. Das Review des Monats. Und du hast dazu beigetragen, dass ich mir dass Set kaufe. Lego sollte dich als Werbepartner engangieren.

Leider geil!

Blade
Darkblade ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.05.2012, 18:37   #10
Songweaver
TERRAN Ghost

Benutzerbild von Songweaver

Standard

Hallo Bricknator,

vielen Dank für das tolle Review. Ich bin von deinen Bildern immer wieder begeistert, du schaffst es einfach durch die Foto technik zu überzeugen. Im Aufbaubericht hast du alles schön eingearbeitet und man bekommt einen guten überblick über das Set.

Dieses Set wird voraussichtlich das einzige sein, das ich mir von der Sommerwelle kaufe. Die Figuren sind hier bis auf den knallig roten Gesellen sehr gut umgesetzt, der Boba ist mit dem Druck super geworden (allerdings fand ich das braune Cape schöner), Lando ist mit dem neuen Gesichtsausdruck und dem bedruckten Helm ebenfalls klasse und auch Luke kommt mit der schlichten Robe gut rüber. Lediglich der vierte im Bunde wirkt mit dem rot viel zu grell, mit dem weinrot der Republik hätte er bestimmt mehr hergemacht...
Das Desert Skiff selbst ist natürlich ebenfalls klasse umgesetzt, wie du schon geschrieben hast vielleicht etwas zu farbig, aber insgesamt größer und detaillierter als die Vorgängerversionen.

Viele Grüße
Ungelesen 22.05.2012, 22:17   #11
Bricknator
Die dunkle Seite erwartet dich!

Benutzerbild von Bricknator

Standard

So viele Schreiber, in so kurzer Zeit, geht gar nicht besser - einfach Geil!

Vielen Dank für das überaus positive Feedback von euch. Ich habe echt mit mir gekämpft bei dem Set aktiv zu werden. Ist ja auch immer eine Frage der Zeit.

Zitat:
Zitat von marc.hb Beitrag anzeigen
Wie ist Deine Meinung, welcher Boba sieht besser aus? Darüber hinaus würde es mich interessieren, ob es nur am Licht liegt oder ist der Braunton am Helm vom neuen Boba ein anderer als bei dem aus der Slave 1?
Mir gefällt der neue Boba mit seinen bedruckten Beinen am Besten! Die Helme haben im Übrigen die gleiche Farbe.

Zitat:
Zitat von Darth Mundus Beitrag anzeigen
... bis zum nächsten Mal, hält die Sommer-Welle noch ein paar Sets parat .
Vielen Dank für die netten Worte. Vielleicht gibt es noch ein Review von meinem heißen Favoriten Jabba - denn ich weiß wo sein Haus bald wohnen wird!

Zitat:
Zitat von Lord of Light Beitrag anzeigen
Leider ist es noch nicht in meinem Besitz. Bestimmt wird sich das bald ändern.
Das solltest du schnell ändern. Das Skiff macht sich sehr gut im Regal.

Zitat:
Zitat von Sidasa Beitrag anzeigen
Besonders gut finde ich Vergleiche zu Älteren Sets, hier zum alten Skiff.
Das musste ich erstmal in den Untiefen meiner Lego-Kartons finden. Zum Glück sind die Inhalte nach Planeten sortiert.

Zitat:
Zitat von spacepilot3000 Beitrag anzeigen
Ich habe derzeit gar nicht mehr die Zeit mich in Ruhe mit der Fotografie zu befassen. Gefühlt geht das alles nur noch HoppHopp.
Kein Zeit, ist leider so, wird hoffentlich besser - gar nicht geil!
Danke für den Kommi, hat mich sehr gefreut, wir sehen uns - einfach geil!

Zitat:
Zitat von Commander Fyushi Beitrag anzeigen
Ich tu doch nicht so, ich mag es doch auch. Es ist ein Teil von mir....
Lego unter´m Bett, Lego unter´m Schrank, Lego unter´m Sofa - leider Geil!

Zitat:
Zitat von Commander Fyushi Beitrag anzeigen
... das ist alles, was der Fyushi braucht, um glücklich zu sein...
Du bist echt leicht glücklich zu machen...

Zitat:
Zitat von Bane Beitrag anzeigen
Wahrlich, ich bin begeistert von deinem Review. Qualitativ gesehen sind diese Fotos wirklich kaum zu übertreffen. Natürliches Licht, gut ausgeleuchtet, sehr schöner, neutraler Hintergrund.
Die Vergleichsbilder sind natürlich auch geil.
Vielen Dank! So ein Lob aus deinem "Mund" wiegt direkt doppelt!
Wegen der Bilder gebe ich dir grundsätzlich recht. Da sollten wir uns aber nochmal per PN austauschen.

Zitat:
Zitat von Darkblade Beitrag anzeigen
Das Review des Monats. Und du hast dazu beigetragen, dass ich mir dass Set kaufe.
Danke für das Lob. Da werde ich ja direkt rot und fühle mich etwas schuldig. Erinnere mich daran, das ich Lego wegen der Provision anspreche.

Zitat:
Zitat von Songweaver Beitrag anzeigen
Dieses Set wird voraussichtlich das einzige sein, das ich mir von der Sommerwelle kaufe. Die Figuren sind hier bis auf den knallig roten Gesellen sehr gut umgesetzt...
Für den Preis bietet Lego ein wirklich schönes Set an. Wenn du es günstiger schießen kannst, schlag' auf jeden Fall zu. Bei dem Preis lohnt es sich auch nicht die Figuren einzeln zu kaufen.

Viele Grüße
Bricknator

-----klick mich-----

Bricknator ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.05.2012, 05:59   #12
CiscoDark
Teilzeit MOD (temporär)

Benutzerbild von CiscoDark

Standard

Bis ich mir dieses wunderbare Set gönne verstreichen sicherlich noch ein paar Wochen. Bis dahin überbrücke ich diesen Zeitraum des Wartens mit deinem Aufbaubericht, den man meines Erachtens kaum ausführlicher und professioneller hätte gestalten können. Wo Bricknator draufsteht ist eben auch Bricknator drin^^. Dein Review ist in jeglicher Hinsicht ein Genuss.

Wie man es von dir kennt, nutzt du gerne Gelegenheiten um "Schmunzler" einzubauen. Dies ist dir bereits vor dem eigentlichen Bericht gelungen. Das "Beware of the Sarlacc" - Schild ist für mehr als einen Grinser gut.

Ansonsten bietet dein Review alle Aspekte, die den guten Hasen glücklich stimmen: angefangen bei den Spoilern, über einen detaillierten und nachvollziehbaren Aufbau der einzelnen Elemente, gestochen scharfen Bildern, der Vorstellung der einzelnen Charaktere bis hin zu den Vergleichsbildern mit dem Vorgängermodell und den Vorgängerfigs. Leserherz, was willst du mehr?

Ich danke dir und erfreue mich gleich noch einmal an den Bildern. So schmackhaft, wie du einem das Set präsentierst, so schwer fällt mir die Wartezeit bis zur Anschaffung dieses Sets^^.

Gruß Cisco

Spoiler: Hätte ich eine Kuh, ich würde sie Ciscow taufen. 

Inspired by Bane
CiscoDark ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.05.2012, 16:27   #13
BX Obi Wan
Jedi-Meister

Benutzerbild von BX Obi Wan

Standard

Das "Beware of the Sarlacc" Schild ist gut.
Das Set hat mich 26,99 € bei Galeria Kaufhof gekauft und habe noch einen Chewbacca Schlüsselanhänger dazu bekommen, der jetzt-natürlich bearbeitet-auf dem Skiff steht.
Ich habe das Set auch und habe den Sarlacc in eine Schublade über dem Skiff gestellt.
BX Obi Wan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.05.2012, 13:35   #14
Commander Black
Neue Sets im Anflug...

Benutzerbild von Commander Black

Standard

Besonders gut gefallen haben mir die Bilder zu dem Set. Wo man alles ganz genau sehen konnte. Ich finde dieses Set auch sehr gut, da der Preis ganz ok ist und die Figuren der totale Hammer ist. Ich habe auch vohr mir das Set zu holen, hatte bis jetz aber noch nicht die Gelegenheit dazu. Also beide Daumen hoch!!!
Commander Black ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.06.2012, 17:02   #15
Battlecookie
What´s up, Cookieeee?

Benutzerbild von Battlecookie

Standard

Ein sehr schönes Review hast du da gemacht! Endlich bekommt man Luke und Boba Fett mal in einem Set für einen annehmbaren Preis.
Obwohl der Preis natürlich wieder zu teuer ist, denn für so einen kleinen Haufen Steine musste man damals 10 Euro bezahlen
Das Skiff sieht gut aus und der Sarlacc ist super.

Nur eine Kleinigkeit:
Warum hat Luke zwei "normale" Hände? Ich denke Vader hat ihm seinen Arm in TESB abgeschlagen?

Wie gesagt, dein Review ist schön, die Bilder sind sehr gut zu erkennen und ein bisschen Witz ist auch dabei. Weiter so!

http://imperiumdersteine.de/showthread.php?t=24895
Mein Lego SW Kamino-Projekt!
Battlecookie ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.06.2012, 17:29   #16
Leviathor
Kadett

Benutzerbild von Leviathor

Standard

Zitat:
Nur eine Kleinigkeit:
Warum hat Luke zwei "normale" Hände? Ich denke Vader hat ihm seinen Arm in TESB abgeschlagen?
Das stimmt. Allerdings hat Lukes Roboterhand zu Beginn eine ganz normale "Hautfarbe". Während der Schlacht am Sarlacc wurde seine Hand beschädigt, weshalb Luke sich einen schwarzen Handschuh drüber gezogen hat

Edit: Jetzt hab ich doch glatt vergessen, was zum Review selbst zu schreiben^^

Also, dein Review ist echt super, sehr schöne und klare Bilder. Durch den weisen und glatten Hinter- und Untergrund kann man das Modell und die Figuren sehr gut erkennen. Überhaupt wirkt die Präsentaation sehr stimmig und durchdacht.
Auch mit deinem Fazit stimme ich vollkommen überein.
Leviathor ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.06.2012, 01:42   #17
GentElman
Sturmtruppe

Benutzerbild von GentElman

Standard

Und noch einer, der sich den Lobeshymnen anschließt.
Das Bilderreview ist eines der besten, die ich je habe sehen dürfen.
Humor (Beware of the Sarlacc!) kommt hier wirklich nicht zu kurz.
Und die Bilder sind die besten Bilder, die ich je bei einem Versuch, LEGO zu fotografieren gesehen habe.
Auch mit deinem Fazit stimme ich vollkommen überein.

Verdammt, jetzt bringst du mich noch dazu, dieses Set zu kaufen Mein armer Geldbeutel, schäme dich!!! Hör auf so gute Reviews zu machen!

Pfffffffhhhhhhhhhhhhh Na gut, bitte noch mehr davon ,bittebittebitte!

Viele Grüße,

GE
"Wieder ist, wie Ihr, liebe Leser, wahrscheinlich bereits festgestellt habt, ein Beitrag vergangen, und ich weiß nicht, ob es euch so geht wie mir: allmählich wird mir diese ewigwährende Zyklus ein wenig leid, wozu verschiedene Faktoren, deren Urheber ich in diesem Zusammenhang, um mich keinen Unannehmlichkeiten, deren Folgen, die in Kauf zu nehmen ich, der ich gern Frieden halte, gezwungen wäre, nicht absehbar wären, auszusetzen, nicht nennen möchte, beitragen."
frei nach Wolfgang Hildesheimer
GentElman ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.08.2012, 17:21   #18
xBobaFett1337x
Sturmtruppe

Benutzerbild von xBobaFett1337x

xBobaFett1337x eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Schöner Aufbaubericht.
Viele gute Bilder. Insbesondere der Vergleich mit dem alten Skiff, das neben dem neuen sehr schmächtig aussieht, gefällt mir gut.
Allein wegen der wunderschönen Boba Fett Figur werde ich mir das Set früher oder später definitiv noch zulegen.
xBobaFett1337x ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.02.2013, 19:41   #19
hans olo
Wer Hater hasst, hasst sich selbst!

Benutzerbild von hans olo

Standard

Aber ich wollte doch noch ein Angsthase werden
Dieser Aufbaubericht ist grosse Klasse. Alles gut beschrieben,
lustiges ist auch dabei. Schön, dass du auch noch mal
gezeigt hast, wie die vorherigen Figuren aussahen. Aber du hast recht,
eine Gamo-Wache hätte echt gepasst! Danke dafür
-Hans
  Spoiler: NA, nix zu tun? :D 
  Spoiler: bestellt ein zen ein sandwich und sagt… 
eins mit allem
  Spoiler: na, vertsehste nicht? 
ein zen ist eins mit allem!
  Spoiler: badumm... 
  Spoiler: zzz 
  Spoiler: du machst einfach weiter!? 
  Spoiler: ... 
mission completed

HTM: Druck entfernen: http://www.imperiumdersteine.de/show...974#post614974
hans olo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.03.2013, 00:13   #20
Toby
Yodas Bruder

Benutzerbild von Toby

Standard

Ein detailreiches Review mit tollen Bildern und Informationen + 'nem guten Humor.

Das neue Desert Skiff gefällt mir um einiges mehr als das Vorgänger-Skiff, es kommt näher an das Original ran. Der Sarlacc ist ganz nett geworden und an den Figuren habe ich eigentlich auch nichts auszusetzen. Vor allem Boba ist echt ein Leckerbissen, nicht nur für den Sarlacc, sondern auch für meine Slave 1.
Der Preis dafür ist auch passabel.

LG
Toby
Toby ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht