![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Alle Alben | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Die dunkle Seite erwartet dich!
|
EDIT aller wichtigen Daten und angekündigte Teilnehmer:
Imperial Brick & Silverlos sind die Organisatoren des Fanwelt-Treffens 2012 am Samstag, den 24.11.2012, Köln-Deutz, Messehallen 2.1 und 2.2: Das melden unsere Organisatoren IB & Silverlos: Hier ein Plan der Kölnmesse,auf dem ihr sehen könnt wo die beiden Hallen liegen. Wir beschränken uns hier aber ausdrücklich auf das Treffen am Samstag, den 24.11. Wer also an den anderen Ausstellungstagen da ist, tut das allein für sich. Separate Absprachen vorbehalten. ACHTUNG: Neuer Ort für das 1. Treffen! 1. Treffen: Uhrzeit: 11 Uhr / Ort: Messeeingang Süd 2. Treffen: Uhrzeit: 13 Uhr / Ort: Imbissstand am Hallenrand (zwischen den Treppen, Halle wie 2010?) 3. Treffen: Uhrzeit: 16 Uhr / IdS-Gruppenfoto am IdS-Stand Teilnehmer in alphabetischer Ordnung (Stand 18.11. / 12:50 Uhr): ARF Trooper (Aussteller) Backslide Bricknator CC Jay Cheep Clonetroopersammler Commander Faie Commander Rex Count Dooku Dark Clone Commander Darkkristall Detaleader Dex J Gamorreaner (IdS Admin) Großadmiral Thrawn (Aussteller) Imperial Brick (+ Kumpel?) Jacob Nion Kal Skirata KalSkirata LEgobo99 Legopard Legostone Lord Dannyl Magina (Beide / Aussteller) Noppi Pilzi (Uhrzeit?) Real Rex Rebellenfreak Silverlos spacepilot3000 tomo tschago weeny ____________________________________ Ursprungspost: Auch wenn sich z.Zt. alles auf die Star Wars-Tage im LLD konzentriert, so müssen wir bereits jetzt an den (kalten) November denken. Genauer gesagt an die LEGO Fanwelt. Techische Daten: 22. - 25. November 2012, Kölnmesse Eins meiner persönlichen Highlights in 2010 war der Kölner Dom. Meines Wissens soll in 2012 auch ein Teil der Kölner Altstadt dazu kommen. Weitere Highlights aus 2010 könnt ihr bei Spacedaddy auf der Homepage sehen. Ich werde auf jeden Fall versuchen, an dem Wochenende nach Köln zu kommen. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Firepower ftw!
|
Nach aktueller Planung bin ich dabei.
Und je nachdem wie deren Terminkalender dann aussieht, schleppe ich diesmal vielleicht ein oder zwei Kumpel mit an.
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Star Wars Celebration Europe 2!!!!!
|
Ich werde nur am Samstag kommen, da ich Schule habe kann ich leider nicht ausstellen und so auch nicht die anderen Tage da sein. Ich komme mit meinem Vater.
LG Micky
"Warum fallen wir? Damit wir lernen wieder aufzustehen!" Aus der Batman Triologie von Christopher Nolan Mit dem Executor geht es torz des letzten herben Rückschlags weiter und er wird besser den je, um mit zu betrachten wie er entsteht besuche doch mal den WIP-Thread zu ihm: Zum Album: |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Abwesend
|
Heyho,
werde auch auf jeden Fall da sein. Dieses Mal vielleicht sogar auf dem IdS-Treffen dort, falls es eins gibt. Ansonsten bin ich wieder ein Tag später mit ein paar Freunden da.^^ |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Geheimer Attentäter
|
Werde auch kommen die Fanwelt ist echt supi und nicht wirklich weit weg das lohnt sich immer. Allerdings weiß ich noch nicht ob ich mit nem Kumpel oder per Zug komme also steht die Uhrzeit noch komplett aus.
|
|
|
#6 |
|
Spacedaddy of Darth Tom
|
Huii, Bricknator, ich hol Dich wieder ab, und auf nach Köln! Hab Samstag den 24. notiert!
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Sith
|
Also ich bin auch wieder dabei, sind sowieso die ganze Woche da, diesmal
Kommen beide Magis und Cound Dokuu. Liebe Grüße Rob
Hier geht es zu unserem New York Thread, einfach auf das Bild klicken. Das Einzige World Trade Center mit allen 6 Gebäuden im Minifig Massstab. Schaut es euch an der erste Tum ist fast fertig. ![]() Wir lösen unsere Sammlung auf, schaut euch ruhig um http://www.imperiumdersteine.de/showthread.php?t=17564 |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Gesperrter Benutzer
|
Ich denke mal, ich komme auch.
Anreise mit dem Zug ist recht einfach, man kommt ja direkt am Messegebäude raus. |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Senior-Kadett
|
Ich habe mir das Wochenende auch freigehalten. Mieten wir nen Bus?
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Gast
|
Wie schafft ihr es nur, ein halbes Jahr im voraus zu planen ob ihr kommen könnt oder nicht xD
Nachdem ich dieses Jahr dramatisch gescheitert bin was das LLD angeht, möchte ich aber auf jeden Fall nach Köln. Bilder etc von der Fanwelt 2010 waren auf jeden Fall sehr interessant. Da die von der Fanwelt wahrscheinlich nicht ganz so "wir möchten ausschließlich große Bauten"-fokussiert sind wie der "Eventmanager" vom LLD kann ich mir vorstellen, dass ein paar mehr User auch ausstellen würden? Ich fänd's cool wieder als Forum auszustellen, unter Form eines Stands oder so. Falls sich da ein Koordinator/Organisator finden lässt, sich IdS-Aussteller finden und ihr überhaupt Lust habt, ansonsten kann man's natürlich beim Usertreffen belassen (wäre aber eine super Gelegenheit, das coole IdS Banner nochmal zu zeigen xD). Grüße Bane |
|
|
|
#11 |
|
gesperrt
|
Köln ist ein Katzensprung, wenn an dem Tag nicht gerade etwas furchtbar wichtiges dazwischenkommt bin ich auf jeden Fall dabei. LDD ging leider nicht, da die Entfernung zu groß war, Köln ist aber wirklich direkt nebenan.. Da kann ich auch mal spontan nen Tag vorher entscheiden ob ich will oder nicht
|
|
|
|
|
|
#12 | |
|
.
|
Zitat:
Bane! ![]() Das habe ich klar gemacht fürs Forum. Wir werden eine Gruppenausstellung haben. Genaueres folgt noch, nachdem ich mit Gamo und dem Kontaktmann gesprochen habe... |
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
Gast
|
Sehr schön
![]() Je öfter wir auf solchen Veranstaltungen als Community antreten, desto besser. Gut dass du die Initiative ergriffen hast. Meiner Meinung nach wär's allerdings besser wenn ein AFOL das managt xD |
|
|
|
#14 | |
|
.
|
Zitat:
Und nur weil ich minderjährig bin, heißt es nicht, dass ich das nich tauf die Reih ebekomme... Oder etwa doch? O_o |
|
|
|
|
|
|
#15 | |
|
gesperrt
|
Zitat:
Wayne, das wird scho
|
|
|
|
|
|
|
#16 |
|
.
|
Ich denke ich bekomme das schon hin... Lasst euch überraschen... :-)
|
|
|
|
|
|
#17 |
|
Waldorf/Statler (Mod-Muppets ;-) )
|
Kurz & knapp:
bin auch dabei ... vielleicht haben wir ja auch wieder den ein oder anderen Specialguest
|
|
|
#18 |
|
.
|
Gamo und ich haben uns eben nochmal besprochen:
Wir werden Erst 2014 eine IdS-Ausstellung zur der Fanwelt beisteuern, WEIL wir jetzt einfach zu kurzfritig auf die Idee kamen uns dort zu bewerben. Die Mocs müssen schon am 30.6. feststehen... und bevor wir nachher zu wenige Aussteller, oder Probleme mit dem Transport etc. haben, werden wir lieber zusammen mit dem Herrn von der Fanwelt eine richtige,gut durchdachte, IdS Ecke auf der Fanwelt 2014 organisieren. Ich denke das ist verständlich. Lg JK |
|
|
|
|
|
#19 |
|
Spacedaddy of Darth Tom
|
Also, ich denke die Idee mit dem Bus ist toll, Weeny!
Ansonsten bin ich in Köln auch gern mit der ganzen Sammlung zugegen, denn die Strecke ist weitaus kürzer als Günzburg. Also 2012 oder 2014 bin ich da zu jeder Schandtat bereit. Und wenn ich weiss, dass ich alles selbst organisiere, passt das schon. |
|
|
|
|
|
#20 |
|
Der Winter naht.
|
Für mich ist Köln immernoch das bequemste Reiseziel, also ich lasse mir das bestimmt nicht entgehen.
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|
| Partnerseiten: THE BRICK TIME | Wiki-brick-links | Ruckzucks Seite |
|