![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Alle Alben | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Teilzeit MOD (temporär)
|
Zum Einstieg zitiere ich mich selbst
: "Was ist besser als ein brandaktueller Aufbaubericht zu einem der neuen Planetensets?Genau, ein Aufbaubericht zur gesamten Serie, die folgende Sets beinhaltet": 9677 X-Wing Starfighter & Yavin IV 9678 Twin-Pod Cloud Car & Bespin 9679 AT-ST & Endor Neben einem umfangreichen Review über die komplette zweite Serie der Planetensets hat uns NoIR DsIR ein weiteres Review spendiert, und zwar zu einem brandaktuellen Set der Sommerwelle. Die Rede ist von "Jabbas Palast" - klick mich. Beide Aufbauberichte sind umfangreich, informativ und mit einer Vielzahl gestochen scharfer Bilder garniert. Folglich lohnt sich ein Blick! Doch Vorsicht ist geboten: die Sets werden einem derart schmackhaft präsentiert, dass das hart ersparte Budget darunter leiden könnte^^. Das IdS Team bedankt sich beim fleißigen Review - Schreiberling NoIR ![]() Gruß Cisco
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|
| Partnerseiten: THE BRICK TIME | Wiki-brick-links | Ruckzucks Seite |
|
Brick-Trick |
Spacepilot's Blog |
Hothbricks(fr) |