Imperium der Steine  

Zurück   Imperium der Steine > LEGO > Custom Minifigs > Sonstige LEGO Customs

Antwort
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Ungelesen 06.06.2012, 18:33   #1
Yamato
,,This is why I'm alive!''

Benutzerbild von Yamato

Standard Us desert Soldat und Sniper

Moin!
Ich präsentiere meinen US desert Soldat. Er trägt eine Rakete, eine RPG, eine Pistole, eine Weste mit Taschen und einen Rucksack mit zwei Raketen. Der Rucksack ist aus Wachs. Die Declas sind aus normalen Papier mit Klarlack. Die Taschen sind aus Kabelbindern. Die Pistole war mal ein mittel großer SW Blaster. Die Schulterstütze, das Zielfernrohr und der Lauf sind abgeknipst(beide Techniken sind von Kal).

Dann noch einen Sniper mit Wüsten Tarnung. Der Anzug besteht aus bemalten Wollfäden auf die ich Sand gestreut habe, damit es realistisch aussueht. Auf dem Kopf trägt er eine verdürrte Pflanze. Die Sniper ist auch mit Sand und Farbe getarnt. Alle Waffen sind von BricksForKids.

Ich freue mich auf Lob, Tipps und Kritik.
MfG Yamato
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG_4730.jpg
Hits:	130
Größe:	120,1 KB
ID:	34808   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG_4732.jpg
Hits:	47
Größe:	121,0 KB
ID:	34809   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG_4735.jpg
Hits:	44
Größe:	116,6 KB
ID:	34810   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG_4736.jpg
Hits:	45
Größe:	103,6 KB
ID:	34811   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG_4737.jpg
Hits:	37
Größe:	107,8 KB
ID:	34812  

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG_4738.jpg
Hits:	45
Größe:	108,1 KB
ID:	34813   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG_4739.jpg
Hits:	43
Größe:	107,5 KB
ID:	34814   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG_4741.jpg
Hits:	32
Größe:	105,3 KB
ID:	34815   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG_4742.jpg
Hits:	25
Größe:	107,4 KB
ID:	34816   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG_4749.jpg
Hits:	25
Größe:	105,7 KB
ID:	34817  

Yamato ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.06.2012, 16:52   #2
Commander Black
Neue Sets im Anflug...

Benutzerbild von Commander Black

Standard

Dann mach ich doch mal den Anfang
Deine Soldaten sind sehr gelungen geworden. Auch hast du große Kreativität bewiesen, was die Wahl von Gebrauchsutisilien anging. Du hast sehr Detailgetreu, realistich und sauber gearbeitet und gebaut. Ich freue mich schon auf weitere MOCs von dir. Vielleicht dann mal ein Clone Soldat
Gruß
Commander Black
Commander Black ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.06.2012, 09:59   #3
Yamato

Benutzerbild von Yamato

Standard

Moin Commander Black!
Danke für deinen Beitrag und und Lob. Mocs sind die Eigenbauten und Customs die Figuren. Meine Clone sind nicht so gut, ich habe mich er auf Soldaten und Samurai spezialisiert. Aber bald kommt noch ein Assassin.
MfG Yamato
Ungelesen 09.06.2012, 10:26   #4
Darth Mundus

Benutzerbild von Darth Mundus

Standard

Moin Yamato,
dann will ich auch mal wieder etwas schreiben, habe fast deine neuste Customkreation vergessen .
Also der Soldat mit dem Raketenwerfer ist recht gut geworden, zwar nicht gänzlich, aber man sieht doch kleine Fortschritte, wie zB. den Pistolenholster oder die Taschen auf der Brust, die sahen am Anfang deiner "Karriere" noch um einiges schlechter aus, zumindestens empfinde ich das so. Die Rückansicht bleibt weiterhin etwas gewöhnungsbedürftig, gefällt sie mir leider immernoch nicht wirklich. Die beiden Raketen mag man noch erkennen, aber den Rucksack dann leider schon nicht mehr. Dort muss noch genauer und detaillierter gearbeitet werden. Ansonsten schonmal garnicht so schlecht.
Der Sniper, ja er kann mich richtig positiv überraschen, nicht nur der recht eigenwillige Gebrauch von Material, sondern auch das Ergebnis kann sich am Ende sehen lassen. Die Tarnung ist entsprechend und ansprechend, also gefällt mir richtig gut. Nur die Pflanze auf dem Kopf, also bitte, musste die sein? . Das wirkt etwas seltsam, wenn auch durchaus legitim, so etwas zu verbauen, würde ich sie weglassen. Ansonsten ein gutes Custom.
Also gefallen tun sie mir beide irgendwie, der Sniper von beiden natürlich nochmal etwas mehr, aber doch für dich eine Steigerung, doch, denke ich, ist noch mehr drin, bzw. mit mehr Erfahrung und Übung, kann´s noch besser werden. Bis zu den nächsten Customs .
Viele Grüße
Darth Mundus
Darth Mundus ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.06.2012, 10:42   #5
Yamato

Benutzerbild von Yamato

Standard

Moun Darth Munsus!
Der Rucksack soll mehr eine Halterung für die Raketen sein. Ich hatte ein Bild im Internet gefunden. Ich experimentiere gerade halt mit Wachs. Ja die flanze muss sein!XD Stell dir vor du bist ein Sniper in der Wüste und üder all sin vertrocknete Pflanzen, da wäre das hilfreich. Außerdem wollte ich das er nicht genau so aussieht wie mein erster Sniper. Bald kommen auch noch ein Sniper mit Wintertarnung und Waassertarnung. Ein Israeli ist noch in Arbeit.
MfG Yamato
Ungelesen 09.06.2012, 12:17   #6
Commander-Fox
Commander in Duty

Benutzerbild von Commander-Fox

Standard

Hey Yamato

Sorry das ich erst jetzt schreibe, hatte aber weniger Zeit und weniger Lust die letzten Tage, versteht sich :P

Naja fange ich mal an mit dem Raketenwerferkumpel: Die Taschen sind wirklich gut geworden, auch die Tasche für die Pistole gefällt mir gut, trotzdem muss ich dir sagen das du das Camo etwas verschieden dünkler machen solltest weil so sieht man das auf dem ersten blick nicht richtig.

Kommen wir mal zu dem Sniper: Erstmal mal mach bitte dieses Pflanzenteil von seinem Kopf weg, der sieht nämlich aus wie ein Indianer auf Büffeljagd. Ansonsten ist der Tarnanzug inkl. Farbe sehr gut geworden, vielleicht könntest du bei den Beinen das so machen das es wie eine Art Hose aussieht sonst hat dein Sniper ein Problem beim wegrennen falls er entdeckt wird

Ansonsten nette neue Army Customs
Commander-Fox ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.06.2012, 14:50   #7
Yamato

Benutzerbild von Yamato

Standard

Moin Fox,
die Schreibfaulheit kenne ich auch. XD

Erstmal danke für das Lob.Das Camo habe ich aus dem Internet übernommen, damit es Originalgetreuer aussieht. Die Pflanze soll eine Tarnung sein. Er wird halt in einem Wüstengebiet mit vertrockneten Pflanzen eingesetzt, da ist die Pflanze aufm Kopf gar nicht so schlecht. Bei den Fäden an den Beinen weiß ich nicht do recht wie ich es besser machen kann, über Tipps freue ich mich.
MfG Yamato
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht