![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Alle Alben | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Umfrageergebnis anzeigen: Welches MOC hättet ihr gerne in der engeren Auswahl zum MOC des Monats? | |||
| 11. UCS R2-R9 - Bot-Trooper |
|
6 | 15,00% |
| 12. AT-TE-A - CC Bly |
|
2 | 5,00% |
| 13. Hoth Base Station - lounge77 |
|
4 | 10,00% |
| 14. X-Wing "Münzeinwurfautomat" - Hybrid |
|
8 | 20,00% |
| 15. Charger C70 retrofit - deckard |
|
18 | 45,00% |
| 16. dragonfly - blue banana |
|
1 | 2,50% |
| 17. Wartungshangar - SirWarlord |
|
0 | 0% |
| 18. Mid-Scale Rancor - Scorch |
|
1 | 2,50% |
| 19. Die Ufer von Dactus - tsone |
|
0 | 0% |
| Teilnehmer: 40. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Admin
|
Hier ist das Abstimmthema für das MOC des Monats Mai - Teil 2.
Die Kandidaten: 11. UCS R2-R9 - Bot-Trooper 12. AT-TE-A - CC Bly 13. Hoth Base Station - lounge77 14. X-Wing "Münzeinwurfautomat" - Hybrid 15. Charger C70 retrofit - deckard 16. dragonfly - blue banana 17. Wartungshangar - SirWarlord 18. Mid-Scale Rancor - Scorch 19. Die Ufer von Dactus - tsone Viel Spaß beim Durchblättern und möge der Bessere gewinnen!
- My Brickshelf - | - My Youtube - | - My Ebay - Ein Hindernis ist erst dann hinderlich, wenn du es nicht beiseite schiebst. Momentan beobachtende Bauprojekte: Phantom MK III, Radiant, AT-AT, Hoth Wichtige Links: Namensänderungen |
|
|
|
|
|
#2 |
|
|
Also hier wurde es ein echter Dreikampf, ich musste mich zwischen den roten USC R2- Astromech, der ansich vielleicht keine große "Baukunst" brauchte, mir aber irgendwie gut gefällt, dem AT-TE (A) von CC Bly, der ebenfalls mir gut gefällt, aber auch ansich als Modell überzeugen kann und schließlich dem "Gewinner" meiner Stimme, die modifizierte Fregatte, Charger C70 retrofit, die einfach am besten gefiel und außerdem, fast schon außer Konkurrenz ist, innerhalb dieser Vorrundengruppe, was Größe und Inneneinrichtung angeht.
Aber wie gesagt, denke die drei hier, werden das unter sich ausmachen, viel Glück aber auch allen anderen natürlich .
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Teilzeit MOD (temporär)
|
Könnte hier meinen Text aus dem Thread der ersten Gruppe beinahe 1:1 kopieren^^.
Wieder eine gute Handvoll ganz vorzüglicher MOCs und wieder geht meine Stimme an das größte Raumschiff in dieser Runde, die "Charger C70 retrofit" von deckard (die Größe entscheidet eben doch^^). Was die Hülle des riesigen Raumschiffes vermissen lässt, kann der detaillierte Innenraum mehr als wettmachen. Dieses fein ausgearbeitete sowie optisch ansprechende Innenleben verleiht dem Kreuzer das gewisse Etwas und lädt einen förmlich zum Erkunden ein. Gruß Cisco
|
|
|
#4 |
|
Architect
|
Ich bin ja sonst immer jemand, der versucht einzig und allein nach dem Baustil und nicht nach der Größe zu urteilen. Diesen Monat ist es zum Glück so, dass in beiden Gruppen die größten Mocs gleichzeitig auch am anspruchvollsten gebaut wurden.
Während in der ersten Vorrundengruppe Jedi Micky aufgrund der absolut perfekten Umsetzung mitsamt Präsentierständer und Beleuchtung für seinen Supersternenzerstörer meine Stimme bekam, geht sie hier an die Charger C70 Fregatte. Der Innenraum ist einfach nur unglaublich gut gemacht und auch an der Außenhülle kann ich trotz der Kargheit kaum einen Negativpunkt ausmachen. Da bin ich mal auf das Finale gespannt. ![]() lG Yogi
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|
| Partnerseiten: THE BRICK TIME | Wiki-brick-links | Ruckzucks Seite |
|
Brick-Trick |
Spacepilot's Blog |
Hothbricks(fr) |