![]() |
|
|
#1 |
|
Kadett
|
Ich heiße Jakob und bin 8 Jahre alt.
Nachdem ich im Legoland die erstklassige Ausstellung bewundern durfte habe ich beschlossen mich (mit elterlicher Erlaubnis) hier anzumelden. Bitte seht es mir nach - Mein Vater hilft mir noch beim Fotografieren und Bilderhochladen! |
|
|
|
|
#2 |
|
Immer loyal
|
Moin Barkas,
schön das du dich hier anmelden durftest. Du bist erst 8? Dann bist du eins der jüngsten Mitglieder^^, dass soll und wird dich hier jedoch von nix abhalten, da das Alter ja nur Nebensache ist. Ich freue mich schon auf die kommenden Bilder ![]() Falls du Schwierigkeiten oder andere Probleme haben solltest , darfst du dich gern an mich wenden, stehe frei zur Verfügung ![]() Grüße Bricky
(20:58:33) Bane: STIRB JAR JAR (20:59:02) (Wildschwein): STIRB BANE =( ---------------------------------------- (19:24:09) CiscoDark: ich habe noch nie jemanden gekickt - und bei Bane gings nciht^^ ----------------------------------------- (21:03:53) Gamorreaner: bane, du stammst höchstens aus ner wundertüte -.- ----------------------------------------- (12:39:39) Darth_Mundus: mensch bricky du bist für mich der moderne gollum wenn´s um costums geht...*meeeeiin schaaaatz* |
|
|
|
|
#3 |
|
|
Tach Barkas und ein Herzliches Willkommen,
man du bist erst acht Jahre alt, da muss ich Bricky zustimmen, damit bist du wirklich ein sehr junges Mitglied hier, wenn nicht so DAS Jüngste .Aber egal, das Alter ist nur eine Zahl, ansonsten sammeln und spielen wir hier alle mit Lego, halt besonders mit Star Wars-Bezug. Wie du uns gefunden hast, ist wohl auch klar, die tolle Präsentation im LLD hat wohl richtig Früchte getragen. Aber vielleicht noch einige Fragen: Welche Sets hast du schon? Werden möglicherweise ja die Bilder Antwort geben können, wie bei der nächsten Frage .Machst du Customs oder baust du Mocs? Und sammelst du noch andere Themenreihe außer SW? Denke das sollte erstmal reichen, wünsche dir nun noch viel Spass und eine schöne Zeit auf IdS. Achso bei Fragen kannst du dich vertraunsvoll an das Team hier wenden oder an andere User, denke helfen kann dir fast jeder. Viele Grüße Darth Mundus |
|
|
|
|
#4 |
|
Der über alles steht!
|
Auch von mir ein recht herzliches Willkommen. Toll das Dir unsere Bauten im Legoland gefallen haben. Ich hoffe Deinem Vater auch! Für mich war es auch das erste Mal, dass ich etwas von mir öffentlich ausgestellt habe. Viel Spaß hier!
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|
| Partnerseiten: THE BRICK TIME | Wiki-brick-links | Ruckzucks Seite |
|
Brick-Trick |
Spacepilot's Blog |
Hothbricks(fr) |