![]() |
|
|
#1 |
|
-
|
Hallo ich mal Wieder,
nachdem ich sehr lange inaktiv war hab ich in den letzten Tagen mal wieder was gebaut. Irgentein Soldaten-Ausenposten aus der Zeit der Piraten. Bild: ![]() flickr IdS Wie immer freue ich mich über Kommentare. Eventuell werde ich demnächst auch noch mal etwas größerse erbauen...wer weiß. Gruß Brick Vader
|
|
|
#2 |
|
Vollmond-Moccer
|
Ein neues Werk des Jungmeisters Brick Vader, wie sehensüchtig hab ich darauf gewartet:-)
Meine Erwartungen hast Du hier echt bei weitem übertroffen, da es mich schon auf dem ersten Blick verzaubert hat. Es sieht aus, als wäre es eine Comicszene. Das Gebäude glänzt durch Schlichtheit und Realitätsnähe, wo die Querbalken schön authentisch rüberkommen. Die Palme gibt dem Ganzen den richtigen Karibikflair und der Steg ist mit der neuen Lieferung und dem drum herum das eigentliche Highlight. Die Methode das Wasser mit den transparenten Steinen zu gestalten erweist sich hier gewiss als die Beste. Ich bin richtig angetan und konnte mich gar nicht satt sehen an den Bildern. Meine Hochachtung Werjedi
|
|
|
#3 |
|
|
Nabend Brick Vader,
also auch dein hier gezeigtes, neusten Werk kann wieder in allen Belangen überzeugen, wie mein Vorredner schon schrieb eine wunderbar klar und realitätsnahe Umsetzung der Soldatenburg. Auch die darunter geschichteten Felsstrukturen erscheinen mir herrlich realistisch durch ihre wahllose und abwechslungsreiche Setzung, die zusammen mir dem Grünzeug eine echt gute Umgebung erschaffen können. Dann wäre noch das hervorragend gebaute Meer, diese kleinen Transblauen-Steine sind einfach perfekt dafür, gehen sie doch auch wunderbar in den kleinen Strandstreifen über, was ebenfalls richtig Real wirkt. Am Ende fällt auch noch die spezielle Umrandung positiv ins Bild und rundet das Gesamtwerk würdig ab. Also für mich ein weiteres richtig gelungenes Werk von dir, zu meckern oder verbessern finde ich nichts, gefällt mir ausnahmslos, bitte und gern mehr von dieser Güte .Viele Grüße Darth Mundus |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Teilzeit MOD (temporär)
|
Endlich mal wieder ein Werk von einem meiner Lieblingsbaumeister
.Die lange Wartezeit auf dein nächstes MOC hat sich gelohnt, kannst du uns doch hier eine erstklassige Version eines Außenpostens vorstellen! Während bereits das Gebäude durch und durch gefallen kann, schießt die wunderschöne Gestaltung der Felseninsel den Vogel in Sachen Baukunst ab. Die Darstellung der Gischt, der Übergang vom schmalen Strandabschnitt zum felsigen Areal, Formen und Farbgebung des Felsens, die vereinzelten Pflanzen etc.: hier hat jeder Stein, jedes Element eine Daseinsberechtigung! Der Anlegesteg fügt sich wunderbar in das MOC ein und bietet dem verwöhnten Auge ein weiteres farbliches Highlight. Vlt. hätte sich hier noch ein Paddelboot gut gemacht. Fazit: ich bin begeistert! Gruß Cisco
|
|
|
#5 |
|
~ AsTrollface ~
|
Hey Brick Vader
Auch ich habe schon lange auf ein neues Moc von dir gewartet , da deine Baukünste ja stets überzeugen^^ Also schon im Voraus kann ich sagen das dein Moc, wie so oft, mir an sich schonmal echt gut gefällt, bei genauerer Hinsicht sieht man dann die vielen Details und Bauweisen und erkennt dadurch erst die Klasse des Mocs . Von der kleinen Lampe bis hin zur Wäscheleine (?) und der teils verdorrten Palme zum eigentlichen Hauptteil des Mocs , des Aussenpostens. Der Posten und die darumlegende Landschaft kann durch Bauweise und der realitätsnahen Darstellung überzeugen , ebenso das Meer das schön klar erscheint durch die tollen Steine die du verwendet hast (da muss ich mir auch mal welche zulegen^^) und dem Übergang der Farbtöne . An sich gibt es tatsächlich garnichts zu "meckern" , gefällt mir alles sehr gut , hoffe man bekommt jetzt wieder mehr von die zu sehen ![]() Gruß Astro |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Auf Urlaub von 18.5 bis 25.5
|
Abend, Vader!
Sehr, sehr nice. Gefällt mir richtig gut, das Teil. Sehr einfach gebaut, aber doch ansprechend gestaltet, mit Rahmen und Gischt. Die Technik für dein Miniatur-Meer ist auch schön, passt gut zur Dimension des MoCs, die ja eher klein gehalten ist. Um auf die zahlreichen Details kurz einzugehen: Eine echt niedliche Wäscheleine, dazu der edle Steg, perfetto! Blade |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|
| Partnerseiten: THE BRICK TIME | Wiki-brick-links | Ruckzucks Seite |
|
Brick-Trick |