![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Alle Alben | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Umfrageergebnis anzeigen: Welches MOC hättet ihr gerne zum MOC des Monats? | |||
| 6. Acklay: Petranaki-Arena - Legopard |
|
3 | 5,45% |
| 9. Executor - Darth Vaders Supersternenzerstörer - Jedi Micky |
|
31 | 56,36% |
| 11. UCS R2-R9 - Bot-Trooper |
|
2 | 3,64% |
| 14. X-Wing "Münzeinwurfautomat" - Hybrid |
|
6 | 10,91% |
| 15. Charger C70 retrofit - deckard |
|
13 | 23,64% |
| Teilnehmer: 55. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Admin
|
Hier ist das finale Abstimmthema für das MOC des Monats Mai.
Die Kandidaten: 6. Acklay: Petranaki-Arena - Legopard 9. Executor - Darth Vaders Supersternenzerstörer - Jedi Micky 11. UCS R2-R9 - Bot-Trooper 14. X-Wing "Münzeinwurfautomat" - Hybrid 15. Charger C70 retrofit - deckard Möge der Bessere gewinnen!
- My Brickshelf - | - My Youtube - | - My Ebay - Ein Hindernis ist erst dann hinderlich, wenn du es nicht beiseite schiebst. Momentan beobachtende Bauprojekte: Phantom MK III, Radiant, AT-AT, Hoth Wichtige Links: Namensänderungen |
|
|
|
|
|
#2 |
|
|
Also hier wurde es einmal mal wieder nicht sonderlich einfach gemacht, denn jedes Moc hat etwas schönes ansich, generell. Doch unterscheiden sie sich doch recht eindeutig in der Größe und Aufwand, welchen man wohl jetzt im Finale auch mehr Beachtung schenken sollte, zumindestens war das bei mir so.
Ich musste mich schlussendlich entscheiden zwischen den beiden Groß-Bauten, zum einem der SSD vom Micky und dem Charger retrofit von deckard. Dahinter kam und kommt für mich der grenzgeniale Acklay vom ´pard. Meine Stimme ging am Ende dann an Micky, der trotz seiner relativen Jugend, ein solch großes Projekt erfolgreich und vorallem sehr ansehnlich beendet hat. Allen anderen dennoch viel Glück .Viele Grüße Darth Mundus |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Teilzeit MOD (temporär)
|
Zwei XXXL - Raumschiffe begrüßt man auch nicht alle Tage im Finale eines MdM - Wettbewerbes.
Wenn die Oberfläche des "Charger 70 retrofits" nur ein wenig detaillierter gestaltet worden wäre, meine Stimme würde an diesen Raumkreuzer mit dem wunderbar umgesetzten Innenleben gehen. Aber so geht die Stimme an Jedi Mickys "Executor", der wiederum über kein Innenleben verfügt, aber dank einer erstklassigen Umsetzung der Oberfläche, gepaart mit einer schicken Beleuchtung durchweg gefallen kann. Unterm Strich eine sehr schwierige Entscheidung, hätten doch beide Werke einen Platz an der Sonne verdient. Gruß Cisco
|
|
|
#4 |
|
Architect
|
Es ist manchmal wirklich hart, wenn mal wieder ein tolles Moc nur auf dem zweiten Platz landet. Immerhin findet nicht nur der Gewinner im Portalpost Beachtung (hier an Dankeschön an Gamo), sodass die Charger C70 Fregatte nicht vollends untergeht, auch wenn meine Stimme an die Executor geht. So ein Moc auf der Portalseite lässt das Forum erneut erstklassig aussehen.
lG Yogi
|
|
|
#5 |
|
Gast
|
Micky's Executor hat sehr viele Arbeitstunden und Steine verschlungen. Gelohnte hat sich die Arbeit alle mal. Das Endergebnis ist nämlich durchaus beeindruckend. Trotz der gigantischen Größe kann man viele Details bestaunen. Darum habe ich auch für dieses Schiff gestimmt. Es hat diesesn Titel einfach verdient.
|
|
|
|
#6 |
|
Commander/Review-Mod
|
Eigentlich wirklich schade, dass es diesen Monat so viele geniale MOCs gibt. Schließlich hätte es wohl jedes verdient, den Titel zu gewinnen. Allerdings kann es ja nur einen geben. Und daher ging meine Stimme an die Executor von Jedi Micky. Wer ein Projekt so lange und zielstrebig verfolgt und dann auch noch etwas so großes und geniales entstehen lässt, soll dann dafür auch entsprechend belohnt werden.
Warthog
|
|
|
#7 |
|
Gast
|
Insgesamt ein starkes Finale in allen Größenklassen. Highlight sind für mich deckards Cruiser und Mickys SSD - letzterer bekam letztendlich auch meine Stimme. Das Teil sieht einfach perfekt aus, und es macht Spaß sich in seinem WIP Thread die etlichen Versionen anzuschauen und zu sehen, wie sich das Teil entwickelt hat. Nichtsdestotrotz ist der Cruiser ein beachtliches Teil.
Gruß Bane |
|
|
|
#8 |
|
Vollmond-Moccer
|
Ich muß meinen Vorrednern voll zustimmen, was dieses Finale anbelangt. Eigentlich hat es jedes MOC verdient den Titel einzuheimsen. Doch aber auch ich denke Jedi Micky hat es sich am meisten verdient. Er hat letztendlich keinerlei Kosten und Mühen gescheut das Meisterstück perfekt fertigzustellen.
|
|
|
#9 |
|
Ringgeist
|
Hallo
Ich muss mich dem Großteil anschließen: Der Executor ist einfach der Hammer... -Massig Teile (hohe kosten) -Tolle Beleutung -Sehr viel Arbeit -Super gebaut -Sehr Originalgetreu Also für mich gab es hier überhauptkeine Entscheidungsschwierigkeiten, Das mit abstand am besten gelungende Werk ist der Executor by Jedi Micky... Großes Lob hier nochmal an dich! MfG |
|
|
|
|
|
#10 |
|
want him back!
|
So schwer war die Entscheidung wohl noch nie.
Obwohl ich meine Stimme gerne allen Teilnehmern geben würde, kann nach langem Überlegen Hybrid auf meine Unterstützung zählen. Größentechnisch zwar in einer ganz anderen Liga, doch Idee und Witz sind neu und unglaublich gut umgesetzt! Und genau dies schafft dem X-Wing Münzeinwurf den minimalen Vorteil gegenüber den anderen nachgestellten Szenen bzw Raumschiffen. Zwar nur um Milimeter und nach aktueller Entscheidung wohl zwecklos, aber mich hat's umgehauen. ![]() Großes Los an alle Beteiligten, fantastisches Finale! |
|
|
|
|
|
#11 |
|
Offiziersanwärter
|
Ich bin da ganz bei Delat, ich finde allein die geniale Idee von Hybrid schon super, die Umsetzung sehr schön, und mit passendem Umfeld. Einfach genial. Und es ist auf seine Art ein Unikat, nichts was es - meines Wissens - von Lego bisher gab! Daher auch meine Stimme für ihn
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
Kadett
|
Schwierig, schwierig...
Ganz besonders toll finde ich 2 MOCs, die unterschiedlicher nicht sein könnten: Zum einen die Executor von Jedi Micky, zum anderen das Modell von Hybrid. Der Münzwurf-Automat ist von der Idee her einfach etwas ganz besonderes. Vom Design her recht einfach und doch genial. Der Supersternzerstörer ist aber einfach überwältigend. Riesig und mit vielen Details. Besonders der Einsatz der LEDs gefällt mir super. Aber vor allem steckt unglaublich viel Arbeit darin, weshalb ich mich letztendlich für Jedi Micky's MOC entschieden habe. |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Offiziersanwärter
|
Eine ordentliche Konkurenz wie man sehen kann: 2 Traumhaft aussehende Raumschiffe darf man hier begrüßen^^
wenn ich bloß 2 Stimmen vergeben könnte Nundenn ich musste mich entscheiden und die Wahl ist auf Charger C70 retrofit - deckard gefallen. Es liegt aber sehr wahrscheinlich nur daran, dass ich das Design dieses Raumschiffes viel lieber mag, sowie die Farbgebung^^ Zumal kommt hier in dem riesigen Republik Cruiser noch ein sehr detailreicher Innenraum hinzu, der mich noch ein wenig mehr bewegt hat für ihn abzustimmen. Mfg Cody |
|
|
|
|
|
#14 |
|
~ AsTrollface ~
|
Meine Stimme geht letztendlich auch an Mickys XXL-Moc , allein wegen Design, (Zeit-)Aufwand und Grösse , aber auch wegen den vielen Details, der schicken Oberfläche sowie den Lichtern, also den LEDs.
Jedoch sollte man den anderen Mocs auch höchste Aufmerksamkeit schenken , der Charger ist ebenfalls riesig und auch genial , auch die kleinen Mocs überzeugen allesamt , Legopards Bauwerk , die Mini X-Wing Attraktion und besonders der R2-R9 sind allesamt ebenfalls Super! (eigl müsste ich den R2-R9 wählen , aber ausnahmsweise geht meine Stimme diesesmal an die Executor ^^) Gruß Astro |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|
| Partnerseiten: THE BRICK TIME | Wiki-brick-links | Ruckzucks Seite |
|
Brick-Trick |