![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Alle Alben | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Umfrageergebnis anzeigen: Welches MOC hättet ihr gerne in der engeren Auswahl zum MOC des Monats? | |||
| 1. Reaktorraum - Legopard |
|
16 | 48,48% |
| 2. Übernahme der Landeplattform - Poggle |
|
1 | 3,03% |
| 3. Weihnachten bei Fisto's - BX Obi Wan |
|
1 | 3,03% |
| 4. Kleines aber feines Endor MOC - lounge77 |
|
12 | 36,36% |
| 5. Palpatines Thronsaal - _Sascha_ |
|
1 | 3,03% |
| 6. Darth Vaders first appearence - DarthBarkas |
|
0 | 0% |
| 7. Genosianer Höhle - michi252 |
|
0 | 0% |
| 8. [Sci-Fi] Höhleneingang - CC Bly |
|
2 | 6,06% |
| Teilnehmer: 33. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Admin
|
Hier ist das Abstimmthema für das MOC des Monats Juni - Teil 1.
Die Kandidaten: 1. Reaktorraum - Legopard 2. Übernahme der Landeplattform - Poggle 3. Weihnachten bei Fisto's - BX Obi Wan 4. Kleines aber feines Endor MOC - lounge77 5. Palpatines Thronsaal - _Sascha_ 6. Darth Vaders first appearence - DarthBarkas 7. Genosianer Höhle - michi252 8. [Sci-Fi] Höhleneingang - CC Bly Viel Spaß beim Durchblättern und möge der Bessere gewinnen!
- My Brickshelf - | - My Youtube - | - My Ebay - Ein Hindernis ist erst dann hinderlich, wenn du es nicht beiseite schiebst. Momentan beobachtende Bauprojekte: Phantom MK III, Radiant, AT-AT, Hoth Wichtige Links: Namensänderungen |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Immer loyal
|
Wow, diesen Monat ist aber einiges in den Startlöchern gelandet, endlich mal wieder ein wachsender Andrang.
Nachdem ich mir alle Werke angeschaut hatte, viel meine Wahl in dieser Ausscheidung relativ eindeutig auf Legopards Reaktorraum, da ich so technischen Krimskrams immer sehr anschaulich finde und es sogar im Dunkeln leuchtet. Für diese Mühe hat unsere Steinekatze meine Stimme bekommen ![]() Grüße
(20:58:33) Bane: STIRB JAR JAR (20:59:02) (Wildschwein): STIRB BANE =( ---------------------------------------- (19:24:09) CiscoDark: ich habe noch nie jemanden gekickt - und bei Bane gings nciht^^ ----------------------------------------- (21:03:53) Gamorreaner: bane, du stammst höchstens aus ner wundertüte -.- ----------------------------------------- (12:39:39) Darth_Mundus: mensch bricky du bist für mich der moderne gollum wenn´s um costums geht...*meeeeiin schaaaatz* |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Teilzeit MOD (temporär)
|
Ein Kopf-an-Kopf Rennen zwischen Legopards "Reaktorraum" und dem "Kleinen aber feinen Endor MOC" von lounge77.
Nach genauerer Betrachtung beider Werke geht auch meine Stimme an Legopard, der es versteht, unkonventionelle Elemente sinnig in einem MOC zu integrieren - als wären diese orangefarbenen Teile genau für diese Funktion hergestellt worden. Dass sie im beleuchteten Zustand nochmals so gut zur Geltung kommen ist mehr als nur ein nettes Gimmick! Auch das restliche Gebaute zeugt von viel Kreativität und hoher Bauintelligenz! Gruß Cisco
|
|
|
#4 |
|
|
Kann mich meinem werten Vorredner Cisco nur anschließen, hier könnte bzw. musste ich mich zwischen dem Reaktorraum von ´pard und dem Kleinen, aber feinen Endor Moc von lounge77 entscheiden. Zwei unterschiedliche Themen und ganz unterschiedliche Umsetzungen, auch angesichts der Größe der Bauten, ist doch letzteres, mit Absicht wohlgemerkt, ein kleines Miniaturbauwerk der Endor-Bunkerlandschaft einschließlich eines AT-ATs.
Aber dennoch zu guter Letzt entschied ich mich für den Reaktorraum von Legopard der einfach mich etwas mehr überzeugen konnte und vorallem im Dunkeln begeistern kann, diese verwendeten Teile machen richtig was her .Viele Grüße Darth Mundus |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Imperialer Propagandageneral
|
Auch wenn Legopard mit einem charmanten Reaktorraum ordentlich vorgelegt hat, darf sich das "kleine aber feine" Endor MOC meiner Stimme erfreuen.
Mit einem so geringen Repertoire an Baumaterial doch noch pfiffig zu hantieren, hat was^^ Wie gesagt, dicht dahinter dann 'pard mit seinem kreativen Werk, auch eine klasse Arbeit. |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|
| Partnerseiten: THE BRICK TIME | Wiki-brick-links | Ruckzucks Seite |
|
Brick-Trick |