![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Alle Alben | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Umfrageergebnis anzeigen: Welches MOC hättet ihr gerne in der engeren Auswahl zum MOC des Monats? | |||
| 17. Regenbogenstaffel - niakana |
|
2 | 6,67% |
| 18. Soldiers Outpost - Brick Vader |
|
19 | 63,33% |
| 19. District 9: Chri's Flucht-Raumschiff - Sergeant Hope |
|
0 | 0% |
| 20. Toscan 8-Q Starfighter - $leeper |
|
0 | 0% |
| 21. Imperiale Base - _Sascha_ |
|
1 | 3,33% |
| 22. Will go in a new war - Darkkristall |
|
1 | 3,33% |
| 23. Denjar-Tank - Legopard |
|
3 | 10,00% |
| 24. [Phantom] Truppentransporter - CC Bly |
|
4 | 13,33% |
| Teilnehmer: 30. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Admin
|
Hier ist das Abstimmthema für das MOC des Monats Juni - Teil 3.
Die Kandidaten: 17. Regenbogenstaffel - niakana 18. Soldiers Outpost - Brick Vader 19. District 9: Chri's Flucht-Raumschiff - Sergeant Hope 20. Toscan 8-Q Starfighter - $leeper 21. Imperiale Base - _Sascha_ 22. Will go in a new war - Darkkristall 23. Denjar-Tank - Legopard 24. [Phantom] Truppentransporter - CC Bly Viel Spaß beim Durchblättern und möge der Bessere gewinnen!
- My Brickshelf - | - My Youtube - | - My Ebay - Ein Hindernis ist erst dann hinderlich, wenn du es nicht beiseite schiebst. Momentan beobachtende Bauprojekte: Phantom MK III, Radiant, AT-AT, Hoth Wichtige Links: Namensänderungen |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Teilzeit MOD (temporär)
|
Als großer Bewunderer von Brick Vaders Baukunst habe ich mich vor einigen Tagen sehr über seinen neuesten Beitrag gefreut - schließlich musste man (viel zu) lange darauf warten:P.
Auch dieses brandneue Werk bescheinigt dem jungen Baumeister die Fähigkeit, aus den bunten Steinchen etwas Besonderes zu zaubern. In gewohnter Manier präsentiert er uns ein Werk allererster Güte. Ich bin begeistert, meine Stimme geht an BVs "Soldiers Outpost". Gruß Cisco
|
|
|
#3 |
|
Immer loyal
|
Hier präsentieren sich auch wieder ein paar hervorragende Werke,
jedoch sticht eines ganz besonders aus ihnen allen vor, Soldiers Outpost, von Brick Vader, überzeugt einen schon beim ersten Hinblick sofort. Es ist ein zu 100% stilistisch korrektes Meisterwerk, mit allen Schikanen, begonnen am sauberen Rand,über das Wasser bis hin zu dem leuchtenden Weiß, kein vergilbter Stein fällt dem Betrachter ins Auge. Einfach umwerfend! Die Szene ist in einem perfekten Piratenfeeling und überzeugt sofort (wie schon genannt), daher bekommt es meine Stimme. Grüße
(20:58:33) Bane: STIRB JAR JAR (20:59:02) (Wildschwein): STIRB BANE =( ---------------------------------------- (19:24:09) CiscoDark: ich habe noch nie jemanden gekickt - und bei Bane gings nciht^^ ----------------------------------------- (21:03:53) Gamorreaner: bane, du stammst höchstens aus ner wundertüte -.- ----------------------------------------- (12:39:39) Darth_Mundus: mensch bricky du bist für mich der moderne gollum wenn´s um costums geht...*meeeeiin schaaaatz* |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
CC Bly's [Phantom] Truppentransporterist eine durchaus gelungene Eigenkreation, welche durchaus in's SW-Universum passt. Besonders gut gefällt mir hier die Farbkombination von grau und beige. Diese ist einfach nur sehr toll. Deshalb habe ich mich auch für dieses Moc entschieden. Ein weiterer Kandidat wäre noch Brick Vaders Außenposten gewesen.
Lord' |
|
|
|
#5 |
|
|
Auch hier fiel mir meine Entscheidung recht leicht, auch wenn ein oder eher zwei, weitere Bauten nicht schlecht sidn, reichen sie, für mich, nicht an den "Soldier Outpost" von Brick Vader ran und deshalb geht meine Stimme auch an diesen Werk, ist es einfach insich komplett abgeschlossen und darüber hinaus ein wahrer Augenschmaus
.Viele Grüße Darth Mundus |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|
| Partnerseiten: THE BRICK TIME | Wiki-brick-links | Ruckzucks Seite |
|