![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Alle Alben | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Umfrageergebnis anzeigen: Welches MOC hättet ihr gerne in der engeren Auswahl zum MOC des Monats? | |||
| 25. SW: TOR Schlacht auf Alderaan & Jeditempel - Sergeant Hope |
|
2 | 5,41% |
| 26. The long dark of Moria - Elander |
|
25 | 67,57% |
| 27. Riddles in the Dark - Jacob Nion |
|
2 | 5,41% |
| 28. Wüste - Yamato |
|
0 | 0% |
| 29. Highway to hell - 212.Cody |
|
1 | 2,70% |
| 30. Cloakshape Class Starfighter - $leeper |
|
1 | 2,70% |
| 31. Laubis "erste Schritte" - Laubi |
|
1 | 2,70% |
| 32. Feuerwehrwache - thePleul |
|
5 | 13,51% |
| Teilnehmer: 37. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Admin
|
Hier ist das Abstimmthema für das MOC des Monats Juni - Teil 4.
Die Kandidaten: 25. SW: TOR Schlacht auf Alderaan & Jeditempel - Sergeant Hope 26. The long dark of Moria - Elander 27. Riddles in the Dark - Jacob Nion 28. Wüste - Yamato 29. Highway to hell - 212.Cody 30. Cloakshape Class Starfighter - $leeper 31. Laubis "erste Schritte" - Laubi 32. Feuerwehrwache - thePleul Viel Spaß beim Durchblättern und möge der Bessere gewinnen!
- My Brickshelf - | - My Youtube - | - My Ebay - Ein Hindernis ist erst dann hinderlich, wenn du es nicht beiseite schiebst. Momentan beobachtende Bauprojekte: Phantom MK III, Radiant, AT-AT, Hoth Wichtige Links: Namensänderungen |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Teilzeit MOD (temporär)
|
Hm, ja, wie heißt es doch so schön: "Das Beste kommt zum Schluss!"^^
In dieser Gruppe finden sich einige wunderbare Werke wieder und....Elanders "Monstrum". Kurz und knapp: Elander hat einmal mehr eindrucksvoll bewiesen, dass er zu einem unserer stärksten Pferde gehört und mal eben ein weiteres gigantisches Werk gezaubert, das sich das Prädikat "rundum perfekt" wahrlich verdient hat. Von daher schicke ich meine Stimme, ohne mir lange Gedanken darüber machen zu müssen, direkt in die Hallen von Moria. Gruß Cisco
|
|
|
#3 |
|
Immer loyal
|
Egal wer oder was hier noch antritt, ich denke mit einem weiteren seiner Meisterwerke, kann Elander sich des Sieges in dieser Vorrunde vollkommen sicher sein.
Mit The long dark of Moria, ist ihm erneut etwas unglaubliches gelungen. Es ist imposant gebaut, gefliest und mit allem was dazu gehört. Schon die gigantisches Ausmaße dieses Bauwerkes, verlocken einen ehrfürchtigen Blick ab und selbst bei so einem Klotz von MoC sind die Details unverfehlt, einfach der Wahnsinn. Viel zu sagen gibt's nicht mehr, meine Stimme reiht sich in den Chor ein. Grüße
(20:58:33) Bane: STIRB JAR JAR (20:59:02) (Wildschwein): STIRB BANE =( ---------------------------------------- (19:24:09) CiscoDark: ich habe noch nie jemanden gekickt - und bei Bane gings nciht^^ ----------------------------------------- (21:03:53) Gamorreaner: bane, du stammst höchstens aus ner wundertüte -.- ----------------------------------------- (12:39:39) Darth_Mundus: mensch bricky du bist für mich der moderne gollum wenn´s um costums geht...*meeeeiin schaaaatz* |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
Meinen Vorrednern kann ich mich nur anschließen: Elanders Werk ist wirklich wunderbar.
Die schon angesprochene Größe ist wie schon gesagt äußerst imposant. Über die Höhe kann man sich nicht beschweren. Haben die Zwergen ja große Arbeit geleistet. ;D Schön ist das die Wände nicht nur einfach Wände sind sondern auch noch Simse und kleine Risse aufweisen. Wirklich sehr autentisch. Zudem sind die Figuren gut gewählt. Lord' |
|
|
|
#5 |
|
|
Ich könnte jetzt einfach den beliebten "Like-Button" bedienen und dazu sagen, siehe meine Vorredner, aber vielleicht dennoch ein paar, kurze Worte zu dieser Gruppe der Vorrunde, die ich analog zu der "Todesgruppe" bei der EM sehen würde, nur das hier nicht der Favorit in der Vorrunde ausscheiden wird. Kurzum meine Stimme ging ebenfalls an das geniale HdR-Moc von Elander, die Minen von Moria waren mir schon immer "symapthisch" und haben hiermit, sprich diesem Moc, ein würdiges Legogegenstück erhalten
.Viele Grüße Darth Mundus |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Klonausverkauf!!!
|
Ich glaube hier gibt es eine eindeutige Führungskraft und das Werk:" The long dark of Moria" von Elander. Dabei hat er wieder ganze Arbeit geleistet.
Naja eigentlich kennt man so was von Elander, trotzdem hat er es verdient, hier vorab den ersten Platz zu belegen. Meiner Meinung nach, ist es hier das imposanteste Bauwerk des Moc Juni. Gut gemacht. Gruß: Kris |
|
|
|
|
|
#7 |
|
.
|
Meine Stimme geht an das großartige Bauwerk von Elander!
Zwar finde ich vorallem auch das Moc von Mr. nion sehr schön, doch überzeugt mich das von Elander durch grösse und detailreichtum. |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|
| Partnerseiten: THE BRICK TIME | Wiki-brick-links | Ruckzucks Seite |
|
Brick-Trick |