![]() |
|
|
#1 |
|
,,This is why I'm alive!''
|
Abend!
Ich präsentiere meinen 5. Sniper. Die Tarnung kann man nicht so gut auf den Bildern erkennen, aber sie besteht aus Steinen, Holz, Sand und Wachs von einem Spaziergang (außer das Wachs und der Sand ist aus dem Panzermuseum Munster^^). Der Stein ist ein getarnter Rucksack. Die Schultergurte sind aus Draht. Die Buchecker sollen eine Art Schulterschützer oder Polster sein. Die Sniper ist mal wieder selbst gemacht und mit Sand und Wachs getarnd. Der Kopf ist aus einer LEGO ähnlichen Serie, Land 2 Forces. Mfg Yamato
|
|
|
#2 |
|
.....
|
Ich bin hier der erste
.Deine Figur ist dir leider nicht gut gelungen und ich möchte dir auch gerne sagen warum. 1: verwende weniger Leim oder Heißkleber, wie du ja selber sehen kannst scheint es sehr stark durch, wenn es Holzleim ist verdünne ihn mit Wasser somit tritt der "Kleber" nicht so stark in den Vordergrund 2: Die Felsbrocken die die Figur auf dem Rücken trägt wirken auf dem erstem bild wir Flügel was so bestimmt nicht gewollt ist, wenn du kleiner nehmen würdest wäre der Effekt ein anderer. 3: der Sand sollte von dir in einem Mörser oder ähnlichem gemahlen werden damit er feiner wirkt und nicht so klobig in gesamten. Ich weiß das du eine Verschmelzung mit gebirgigem Untergrund machen wolltest, aber es ist dir leider nicht gelungen, dennoch nicht aufgeben da ja aller Anfang schwer ist. Auch hier ein Gruß von Toxic
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
,,This is why I'm alive!''
|
Moin!
1: Das ist Wachs, und eigentlich wollte ich das man es sieht. 2: Ein bischen ist der Effekt schon gewollt XD. 3: Hab keinen Mörser .MfG Yamato
|
|
|
#4 |
|
|
Hi Yamato,
dann will, bzw, muss ich mich der Meinung und dem Urteil meines, werten Vorredners anschließen, diese Figur sagt mir wieder nicht so zu. Denke die von Toxic angesprochenen Punkte sind klar und wären außerdem auch die jenigen gewesen, die ich bemängelt hätte. Aber um nochmal etwas genauer darauf einzugehen, der Stein auf dem Rücken, ist zu groß, auch wenn dies ein "getarnter" Rucksack sein soll, sieht er eher aus wie ein Sack Zement. Ähnlich sieht es da bei der Körnung der Sand-Tarnung aus, die ist tatsächlich etwas grob und klumpt druch den Kleber oder Wachs noch mehr, das Ergebnis ist nicht so ansehnlich. Wie gesagt, mein Vorredner sprach die Schwachpunkte an, Verbesserungsvorschläage gab´s ja auch und so verbleibe ich mal mit den Worten, weiter üben, bzw. nochmal dransetzen und überarbeiten .Viele Grüße Darth Mundus Nebenbei, mein 800. Beitrag, Yippie
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Klonausverkauf!!!
|
Abend Yamato,
ich muss den anderen Beiden zustimmen, denn der Custom ist jetzt nicht so toll. Die Anderen habe ja auch schon die Gründe aufgezählt. Der Sniper ist nicht sehr sauber und man sieht an manchen Stellen das gelbe von der Figur. Für mich ist Wachs keine so gut Idee, dann lieber flüssigen Kleber. Es ist ein wenig durcheinander gemischt. Die Steine machen an ihren Stellen auch keine guten Eindruck. Vielleicht solltest mal bei Revell shoppen gehen und Spezialkleber und Farben kaufen. Trotzdem noch viel Glück. Gruß: Dark |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|
| Partnerseiten: THE BRICK TIME | Wiki-brick-links | Ruckzucks Seite |
|
Brick-Trick |