![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Alle Alben | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
.....
|
Hallo liebe Gemeinde, ich möchte Euch gerne meinen Orden vorstellen:
Orden des Himmels, 12te Legion. Dieser Orden ist inspiriert von den Warhammerlegenden Grey Knights die eine Mischung aus Rittern und modernen Soldaten (Space Marine) sind, nur das sie schwerer gepanzerter und stärker bewaffneter sind als andere Orden, am linken Arm sitzt eine halbautomatische Waffe in der rechten Hand hält er zumeist das heilige Schwert, dass im Kampf wie ein Laserschwert eingeschaltet werden kann umso Stahlt oder Fleisch besser zu durchdringen, es kann aber auch im normalem Modus verwendet werden wie ein herkömmliches Schwert Die Grey Knights sind ein Geheimbund um gegen die dämonischen Wesen des Chaos in die Schlacht zu ziehn Dieser Orden ist ein Gottesorden daher auch der Name, er untersteht aber, wie alle Menschen, dem Imperator der diesen einzigen Orden des Christentums beibehalten hat, da der Imperator sich als Gott sieht und nicht etwas anderes, ist dieser Orden somit etwas Besonderes. So besonders wie die Mittglieder selbst, den sie sind absolut unbarmherzig zu jedem Feind der dem Orden, dem Imperator, dem Imperium oder dem Heiligen selbst verleugnen, angreifen oder die Existenz bedrohen und auslöschen wollen. Jeder Bruder des Ordens ist eine Killermaschine, darauf gedrillt in endlosen Schlachten niemals zurückzuweichen, niemals aufzugeben und hier leben für den Gott , Orden und den Imperator zu geben. Auszug aus dem heiligem Buch des Ordens, Kapitel 86; Absatz 5; Tritt niemals zurück, Gott steht zu deiner linken, der Imperator steht zu deiner rechten und der Orden steht hinter dir. Nun zur Figur, es handelt sich um den Captain des Ordens der mit seinem Banner stets voran geht um den Truppen den Weg zur Schlacht zu zeigen. Er ist mit Schriften aus dem heiligen Buch behaftet und besonders sind die Goldschriften auf blauem Grund die nur Gottes treueste Soldaten haben dürfen, da es das Word Gottes selbst ist. Diese Figur ist mit original Warhammerartikeln ausgestattet z.B. die Schulter- und Brustpanzer aber auch die Kreuze und Reinheitssiegel und natürlich auch das Schwert was durch ein bisschen Bearbeitung der Hand der Figur angepasst wurde, dass Banner ist von Hand bemalt sowie die ganze Figur selbst auch. Schaut euch diese Figur ein Paar mal an, damit Ihr die ganzen Details erkennen könnt, da es ganz schön viele sind, ganz wie im Original auch. Hoffe es gefällt auch, da es noch mehr davon werden, z.B. Hohepriester, und Soldaten. Ich behalte mir auch vor weitere Informationen zu dem Orden zu schreiben, damit es mehr ins Detail geht. Ein Gruß von Toxic ![]() |
|
|
|
|
|
#2 |
|
,,This is why I'm alive!''
|
Moin!
Dann will ich mal als erster ran... Also, der Kopf passt sehr gut zu der Figur. Die kleinen gemalten Details sind wie immer sehr schön geworden. An der halbautomatischen Waffe könntest du vielleicht noch ein bischen bearbeiten, oder sieht es in echt auch so aus (ich meine von vorne)? Davon habe ich ja keine Ahnung XD. Die Auszüge aus der Bibel oder woher auch immer sehen sehr gut und sauber aus. Woraus hast du die eigentlich gemaacht? Die Waffe ist sogar im richtigen Maßstab für Lego, klasse gemacht. Mit der Rüstung sieht er zwar etwas vollgepaackt aus, aber dass soll ja wahrscheinlich so sein. Die kleinen Sigel sind sehr schöne Details. Am besten finde ich die Schulterpanzer. Was das schreiben von Texten angeht, hast du echt Talent^^. MfG Yamato |
|
|
|
|
|
#3 |
|
|
Tach Toxic,
also mal wieder eine neue Wahhammer-Figur von dir, die letzten waren ja wirklich eine wahre Wucht und so wird man auch dieses Mal nicht enttäuscht .Hier kann man sich wieder mal nicht entscheiden, welches Detail man sich zuerst zu Gemüte führen soll, so "überladen" wirkt das Ganze. Meine das übrigens, vollkommen positiv, nur alleine die Rüstungsfront bietet schon einiges für das verwöhnte Auge, herrlich wirklich. Um nur mal meine persönlichen Highlight zu nennen, die unteranderem wären: die Bibelauszüge, die an der Rüstung befestigt wurden, die verschiedenen Ornamentteile, die mit der goldenen Farbe, einen klasse Kontrast zu dem Grau/Silber bilden und natürlich den Banner. Natürlich ist auch zB. das Schwert eine Wucht, keine Ahnung ob dies eine Damastzierung sein soll oder eher eine nachträglich aufgebrachte Bemalung, aber dieses bläuliche Flammenmuster ist ein weiteres Schmankerl. Hier kann man nur sagen, ein weitere super gelungene Custom-Figur von dir, weisst auch sie deine gekonnte Art der Bemalung und das Auge für eine geschickte Teilezusammenstellung auf, die schließlich in einer solchen "goilen" Figur münden. Wenn man davon ausgeht, werden die nachfolgenden Figuren des Ordens des Himmels ebenfalls ein kleines Meisterwerk, alsdann, darf man sehr gespannt sein .Viele Grüße Darth Mundus |
|
|
|
|
|
#4 |
|
.....
|
Da ich auf Teile warten musste. um meine Ordenbrüder zu bauen, habe ich die Zeit genutzt und begonnen diese
vorzubereiten um das Finish schneller zu erreichen und heute sind die Teile dann auch angekommen. Die Brüder bestehen zusammen aus 58 Einzelteilen die in 2 tagen Arbeit, angebracht und lackiert wurden. Nun aber genug der Worte, Bilder sprechen ein andere Sprache, viel Spaß dabei, Auszug aus dem heiligen Buch des Ordens: Kapitel 3; Absatz 3: Gott liebt dich, der Imperator liebt dich, dein Schild schüzt dich, dein Schwert braucht dich. Gruß Toxic ![]() |
|
|
|
|
|
#5 |
|
de Babba
|
So Toxic, jetz muss ich mich auch mal zu deinen Customs äußern.
Ich habe selten etwas so Detailverliebtes gesehen wie deine Figuren. Ich habe mich mit dem Thema Warhammer noch nie beschäftigt aber deine Ordensbrüder sind echt der "Hammer" Auch deine Figuren im anderen Thread begeistern sehr. Der Detailreichtum mit winzigen Totenköpfen und Schriftrollen, Ketten, modifizierte Waffen und der gekonnte, saubere Umgang mit Farben sind eine wahre Freude für den Betrachter! Bitte mehr davon!!!
|
|
|
#6 |
|
|
Nabend Tox,
also kann mich nur wiederholen, fast wie eine kaputte Schallplatte, aber das trifft´s halt auch einfach am Besten, wenn man sagt, dass die Customs von dir richtig gut gemacht sind. Man erkennt nunmal keine sichtbaren Mängel und die hervorragende Bemalung und die ganzen Details, eine wahre Flut an tollen und sehenswerten Details, begeistert einfach die Augen. Da kann man nur eben schlecht, etwas anderes schreiben, gell?! ![]() Als die beiden neuen Mitglieder des Ordens, sind aber auch beide wieder wahre Hingucker geworden. Wieder diese tollen, kleinen Auszüge aus der Heiligen Schrift und all die weiteren klasse eingebetteten Details, einfach eine wunderbare Arbeit. Dazu die markellose Bemalung, also wirklich, du hast unglaubliches Talent dafür. Die Figuren, sind bis jetzt allesamt, jede für sich selbst, ein kleines Meisterwerk. Immerwieder gern und schön, weitere Figuren solcher Güte anzusehen, bis zum nächsten Mal ![]() Viele Grüße Darth Mundus |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Sturmtruppe
|
Guten Abend Toxic,
auch ich kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen. Echt saubere Arbeit. Ich kenn mich zwar nicht sooo gut mit Warhammer aus, habe aber schon mal welche in Händen gehalten und ich muss sagen, von den Proportionen, Bemalung und Detailreichtum können deine Lego Ordensbrüder locker mithalten. Bin echt auf weitere gespannt. LG SirWarlord |
|
|
|
|
|
#8 |
|
.....
|
Ich bedanke mich an alle User die hierzu etwas geschreiben haben, es freut mich sehr zu lesen das die Mühe der Arbeit ankommt und auch nicht wissende begeistert.
Und nun darf icheuch voller Stolz meinen Hohepriester vom „Orden des Himmels“ vorstellen, er ist der mächtigste und heiligste Mann des Ordens. Er verfügt über magischeKräfte und einem mächtigen heiligen Hammer um die Dämonen und das Chaos zu bekämpfen. Die Figur hat 2 Tage Bauzeit benötigt und besteht mit Waffe (der Heilige Hammer) aus 46 Einzelteilen. Dies ist auch die letzte Figur für meinen ordens, da ich jetzt gerne andere machen möchte. Hoffe ein weiteres mal das diese Figur gut ankommt, und nun gibt es die Bilder. Auszug aus dem heiligen Buch des Ordens: Kapitel 1; Absatz 12: Er ist gekommen um das Chaos zu vernichten. Gruß Toxic ![]() |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Custom Mod/Mr. CdM
|
Tox, du bist GENIAL!
Ich weiß gar nicht wo ich hier anfangen soll, so bewerte ich deine Figuren einfach mal alles in einem. ![]() Mit dem Thema Warhammer kenne ich mich nicht aus, ich weiß zwar was man sich darunter vorzustellen hat aber das wars dann auch schon, also naja.... Doch auskennen muss ich mich ja nicht um diese wunderbare Arbeit würdigen zu können. Gucke ich mir deine Figuren so an, kann ich auch nach genauerer Betrachtung keinen einzigen Makel an auch nur einer Figur feststellen. Die Farben sind alle sehr sauber und gleichmäßig aufgetragen, ich wünschte ich bekäme das auch so hin. ![]() Besonders beachtlich finde ich die nicht Lego Teile bei fast jeder Figur, da sie ebenfalls sehr sauber sind, wie machst du die Teile? Also, du machst wirklich geniale Custom Figuren mit unglaublich vielen Details und Ideenreichtum. Mach nur weiter so, vielleicht machst du ja auch mal einen nicht Warhammer-Figur? ![]() Gruß, Broadside
|
|
|
#10 |
|
Imperialer Handelsabkommenminister
|
Auch ich möchte mal eben meinem Meinung und mein Lob bezüglich dieses Projektes verschriftlichen.....auch wenn mein Internet zur Zeit sehr selten und sehr wackelig ist und der Kommi daher nur kurz ausfällt.
Ich muss als erstes feststellen, dass du hier ein richtig umfangreiches Projekt begonnen hast. Auch wenn ich mich mit Warhammer nicht so sehr auskenne, gefällt mir dein Orden mit seiner Geschichte sehr, schon aus dem Grund, dass ich Projekte mit einer "richtigen" Geschichte leicht favorisiere, bin ich doch auch eher so ein Geschichtenschreiber ![]() Neben einer schönen Geschichte wartest du hier auch mit echt schicken Figs auf. Sie sind sehr detaillreich und sicher auch sehr aufwendig, da du ja, wie du schreibst sie aus ganz vielen Einzelteilen machst. Und auch wenn ich Warhammer nicht so gut kenne ein großes Lob von mir
|
|
|
|
|
|
#11 |
|
|
Hey Toxic,
also erstmal du machst es einem nicht gerade einfach, wo soll denn das Ganze noch hinführen, nenene die Figuren sind allesamt viel zu goil, also so kann das nicht weitzer gehen .So nach der überfälligen Schelte, mal zu der eigentlichen Figur, hier sieht man wieder dein ganzen Können, du musst einfach eine wahnsinnig, ruhige Hand haben. Das dieser "Obermotz" hier der Chef im Ring ist erkennt man recht schnell und das mag nicht nur an dem überdimensionierten Hammer liegen (was für ein Teil!!), sondern auch an der schönsten und aufwendigsten Rüstung. Die goldene Farbe tut da wohl ihr übriges, aber zurück zu den Details an der Rüstung, da weiß man garnicht wo man zuerst hinschauen soll, das Ganze strotzt nur von kleinen, aber wundervoll gearbeiteten Dingen. Hier will ich nur mal Beispiele nennen, wie die feinen Textstellen auf den Schulterteilen oder die schon bekannten Buchauszüge, die hier und dort angebracht wurden. Den Abschluss bildet, zumindestens bei mir jetzt, das ebenfalls großartige Schild, bzw. das Banner auf dem Rücken. Also wie gesagt du machst einem einen Beitrag nicht einfach, man hat immer das Gefühl irgendwelche, erwähnenswerten Details nicht genannt zu haben, aber dennoch unterstehe dich nicht so weiter zu machen, dafür sind die einfach zu genial, bin gespannt was als nächstes kommt .Viele Grüße Darth Mundus |
|
|
|
|
|
#12 |
|
"For the Emprah!"
|
Uiuiui,
ich war ja länger nicht mehr im Forum aktiv, doch darf ich sagen das mir deine Figuren einen Post auf jeden Fall wert sind. ![]() Diese Figuren sind einfach unglaublich. Sind sind sauber und gut bemalt, und sie strotzen nur so vor Details. Vor allem ist es dir gut gelungen, die Warhammer Bitzes mit dem Lego zu kombinieren. Einfach genial, ich habe zwar schon viele Crossoverfigs gesehen, aber deine Zählen zu den Besten. Übrigens würde ich dir eine andere Bauart des E-Hammers empfehlen; E-Hammer sind zwar gewaltig, doch bezweifle ich mal das sie so groß sind ![]() Bei gelegenheit kann ich dir ja mal einen Bauvorschlag per Bild zu kommen lassen. ![]() MfG, DS |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Imperialer Propagandageneral
|
So, auf von mir noch eine Kleinigkeit zum Durchlesen, besser später als nie, hm?^^
Ich kann mich natürlich nur meinen Vorrednern anschließen, die schon mit massenweise Lob um sich geworfen haben, diese preisverdächtige Customs sprühen quasi nur so vor Details, allein schon Rüstung und Bewaffnung sind ein Hingucker, die mehrmalige Verwendungen von LSW-Figurenteilen macht sich ebenso gut. Der große, eigentliche Blickfang jedoch ist wohl bei allen Customs die grandiose Bemalung, die sich auch bei Gold- und Silber-Tönen ziemlich stark zeigt. Zwischendrin dann natürlich immer wieder sehenswerte Kleinigkeiten, sprich, Ordensbänder, Wimpel oder sei es nur die geniale Minigun, alles bewegt sich auf höchstem Niveau, bitte mehr. MfG 212.Cody |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Judgment is coming!
|
Guten Abend, Toxic!
Du fragst dich jetzt sicher: Wenn der Typ so begeistert von meinen Customs ist, wieso hat er bis jetzt nichts zu meinem Orden des Himmels geschrieben? Ganz einfach: Diese Figuren sind so toll, dass ich sie als meinen 1.100 Beitrag auserkoren habe. Das klang jetzt wahrscheinlich einen Tick selbstverliebter als es gemeint ist, oder? ![]() Aber genug des langen Geschwafels, fangen wir mit den Customs an. Die erste Figur ist also ein Ordens-Captain. Mit der obligatorischen Rüstung ausgestattet, zieht er tapfer an vorderster Front in die Schlacht. Mit einer (Energie?)-Klinge ausgestattet, die hervorragend bemalt wurde, ist er in der Lage, die Feinde des Ordens fachgerecht zu zerlegen. An der Rüstung sind viele Details zu erspähen, so etwa der typische imperiale Adler, stilisiert in der Form eines geflügelten Totenschädels. Dazu ist die Rüstung reich behangen mit Auszügen aus dem Buch Gottes - diese feine angedeutete Schrift darzustellen ist an sich schon eine Meisterleistung. Und als letzten Aspekt ist da noch dieser schicke Banner mit gemaltem Wappen und allerlei Schnickschnack an der Oberseite. Eine tolle Figur. Machen wir mit den beiden Brüdern weiter, ein wahrhaft tödliches Gespann. Während der eine sich mit Schwert und "Ärmel-Kanone" zufrieden gibt, fährt der andere schwere Geschütze auf. Sieht mir wie ein Multimelter aus, korrigiere mich bitte, falls ich mich irre. Beide sind in gewohnter, fast schon neurotischer Kleinarbeit bemalt worden. Du scheint eine Engelsgeduld zu besitzen. Nun nun, Trommelwirbel bitte, kommen wir zu deinem Meisterstück. Ein Ultimatum im Bereich der Customs, eine malerische Höchstleistung: Der Hohepriester. Diese Figur übertrifft wirklich alles bisher zuvor dagewesene. Dutzende feinste Details kann man überall an dieser Figur entdecken. Man kann sich einfach nicht satt sehen. Genial. Einfach nur genial. Fazit: Du hast Glück, diese Kunstwerke in deinem Schrank stehen zu haben! ![]() LG Darkblade |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|
| Partnerseiten: THE BRICK TIME | Wiki-brick-links | Ruckzucks Seite |
|
Brick-Trick |