![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Alle Alben | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Spacedaddy of Darth Tom
|
Wollte nur mal anfragen, ob evtl. jemand Lust und Zeit hat am 13./14. Oktober auszustellen. in Bookholzberg (Nähe Oldenburg, Bremen) soll eine 250qm Halle "gefüllt" werden. Themen "von bis"...
Ich werde dies als Testlauf meines Hangars nutzen. Wenn Ihr Interesse habt, evtl. auch zu kommen: Mail an: maritmenninga@online.de Webseite: Steinstark.org Gruß, Space |
|
|
|
|
#2 |
|
Sturmtruppe
|
Moinsen bin durch KLICK aufmerksam geworden !
Frage ist es das Bookholzberg bei Ganderkesee da führt mich Google Map immer hin wenn ja sind es ja nur knappe 31 km .... Das wäre mal fein würde ich glatt mal rum kommen
|
|
#3 |
|
Vollmond-Moccer
|
Ich bin auch erst jetzt auf diesen Thread gestossen.
![]() Für mich kommt diese Veranstaltung wie gerufen, da ich sowieso vor hatte meine Statuen von Argonath in unseren VW Caddy-Kofferraum zu stecken und sie stolz zu präsentieren, dazu sind es nur 60 km von mir aus. Ich muss es jetzt nur noch schaffen, mir für die Tage frei zu nehmen und dann steht dem Ganzen nichts mehr im Wege. Wenn dann noch hoher und reichhaltiger IdS-Besuch anstehen sollte, wird das sicher ein geiles WE.
|
|
#4 |
|
Imperialer Handelsabkommenminister
|
So, so ein Legoevent in Bookholzberg. Klingt interessant, wenn man nur ca.70 Kilometer davon entfernt wohnt.
Nur mein sich noch in den Kinderschuhen befindendes Projekt wird bis dahin erstens noch nicht fertig sein und da es dem von Spacepilot zumindest ählich ist, werde ich leider nicht als Aussteller daran teilnehmen. Vielleicht lasse ich mich aber zu einem Besuch als Besucher verleiten....dann wohl aber eher spontan. Gruß
|
|
|
|
|
#5 |
|
Klonausverkauf!!!
|
Tach,
werde auch vielleicht kommen. Könnte dann ein kleines Moc mitbringen. |
|
|
|
|
#6 |
|
Vollmond-Moccer
|
Damit es für jeden der Austellen will einfacher ist sich in Bookholzberg mit einer MOC anzumelden, hier nochmal ein Link zur Steinstark-Seite. Da müsst Ihr dann auf Austellerinfo und dann auf Formular klicken.
Es ist an dem Samstag auch ein Grillabend mit eingeplant, wo sich die Aussteller dann noch seperat für anmelden können. MfG Werjedi
|
|
#7 |
|
Star Wars Celebration Europe 2!!!!!
|
Ich weiß noch nicht, ob ich als Aussteller kommen kann (verschiedenste Gründe; vorallem brauchen wir ein größeres Gefährt (z.B. einen Lieferwagen) um den Executor zu transportieren.) Aber an einen der Tagen komme ich mindestens als Besucher.
Könnten wir nicht an ein der Tage ein größeres IDS-Treffen dort veranstallten? Intressierte gibt es ja einige. LG Micky
"Warum fallen wir? Damit wir lernen wieder aufzustehen!" Aus der Batman Triologie von Christopher Nolan Mit dem Executor geht es torz des letzten herben Rückschlags weiter und er wird besser den je, um mit zu betrachten wie er entsteht besuche doch mal den WIP-Thread zu ihm: Zum Album: |
|
|
|
|
#8 |
|
Vollmond-Moccer
|
(Push push
) Hat vielleicht sonst noch jemand Bock auf die Ausstellung in Bookholzberg zu kommen, wo unter anderem auch Spacepilots Hangar zu sehen sein wird. Der Ort liegt genau zwischen Bremen und Oldenburg. P. S. Ich habe meine neue Moc auch zur Ausstellung angemeldet und werde also mit zwei Bauten auffahren. Was es ist, wird später gelüftet. Einen Hinweiss gebe ich euch aber hier schon: Die neue Kreation ist ... grau ![]() Wegen dem IdS-Treffen: Das würde ich gerne organisieren und Kuchen für alle mitbringen . Als Treffpunkt bieten sich meine Mocs auch gut an. Den Zeitpunkt werde ich dann noch via Umfrage hier festlegen. Für Anregungen bezüglich des Treffens bin ich natürlich immer ganz Ohr. MfG Werjedi
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|
| Partnerseiten: THE BRICK TIME | Wiki-brick-links | Ruckzucks Seite |
|
Brick-Trick |
Spacepilot's Blog |
Hothbricks(fr) |
GalaxiederSteine |