![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Alle Alben | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Umfrageergebnis anzeigen: Welchen Custom hätte ihr gerne als Custom des Monats Juli? | |||
| 4. The Meta - KalSkirata |
|
35 | 57,38% |
| 8. Dark Knights - Toxic |
|
16 | 26,23% |
| 15. Chaos Space Marine - Toxic |
|
10 | 16,39% |
| Teilnehmer: 61. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Custom Mod/Mr. CdM
|
So hier ist nun das finale Abstimmthema für den Custom des Monats Juli.
Die Kandidaten: 4. The Meta - KalSkirata 8. Dark Knights - Toxic 15. Chaos Space Marine - Toxic Ich wünsche allen viel Spaß natürlich auch Erfolg und möge der Bessere gewinnen! Gruß, Broadside
|
|
|
#2 |
|
|
Nabend zusammen,
also auch im Finale fält einem wieder die Wahl nicht leicht, hier haben wir es mit den drei, besten Customs der Vorrunde zutun, allesamt ein kleines Meisterwerk, was will man dazu noch groß sagen... Aber da nunmal eine Entscheidung herbei musste, habe ich mir für den Dark Knight von Tox entschieden, einfach deswegen, weil er mein persönlicher Favorit war und er mir am besten gefällt. Ansonsten, wie schon gesagt, beide andere Custom sind ebenfalls würdig, aber wie´s schon beim Highlander hieß: "Es kann nur einen geben..." Viele Grüße Darth Mundus |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Imperialer Handelsabkommenminister
|
Drei geniale Custom-Werke sind hier in diesem Finale zusammengetragen.
Allerdings von nur 2 Customizern. KalSkirata ist ja gefühlt in jedem CdM-Finale dabei....das aber auch mit Recht. Denn er zaubert uns ja nahezu jeden Monat eine neue schicke Figur. Dafür mein Respekt. Aber auch Toxic verdient meinen Respekt. Dass er gleich mit zwei Figs in diesem Finale verterten ist, bestätigt (neben seinen grandiosen Leistungen), dass er auch als Neuling schon zu den Großen der Custom-Szene gehört ![]() Alle drei Figs in diesem Finale sind echt gute Arbeiten vor denen ich meinen Hut ziehe, meine Stimme geht schlussendlich an Toxic's Dark Knight, der mit seinen schön gearbeiteten Details und seinem niedlichen Küchenmesser mich persönlich einfach überzeugte ![]() Gruß
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Teilzeit MOD (temporär)
|
Jeder der drei finalen Customs hätte einen Sieg beim aktuellen CdM verdient, wurden sie doch allesamt hervorragend gestaltet (und leider sind bereits auch viele sehr gute Customs in der Vorrunde auf der Strecke geblieben).
Die drei Kandidaten bewegen sich beinahe auf gleicher Augenhöhe - da fällt einem die Wahl nicht leicht... Den "Dark Knight" von Toxic sehe ich in dieser Liste um einen Wimpernschlag vor den anderen beiden Customs, weshalb auch meine Stimme an diese Figur geht. Trotzdem eine denkbar schwere Entscheidung! Gruß Cisco
|
|
|
#5 |
|
Spezialtruppe
|
Ich hab mich für Kal's 'The Meta' entschieden, da dieser Custom wundervoll ist, mehr kann ich da auch nicht sagen weil mir die Sprache wegbleibt.
Aber die Toxic-Customs sind auch super geworden, nur diese haben mich nicht soo angesprochen, aber trotzdem Daumen hoch für diese Arbeiten ![]() Grüße, Den
|
|
|
#6 |
|
Imperialer Propagandageneral
|
Ich will dem Beispiel meines Vorgängers folgen, auch wenn Toxic zwei erstklassige Kanidaten aufstellt, geht meine Stimme doch klar an Kal und seinen Vorzeige-Custom, der wirklich eine Menge an Design zu bieten hat.
MfG 212.Cody |
|
|
|
|
|
#7 | |
|
Leidenschaftlicher Bauer
|
Zitat:
Auch wenn ich war angetan von Toxic´s beider Custom´s so entschied ich mich letztenendes dann doch für Kal´s Meta. Er hat mich um es einfach zu sagen, auf den ersten Blick überzeugt. Alles stimmt alles perfekt. Das war bei Toxic´s Figürchen zwar auch der Fall, nur fehlte mir hier noch der letzte Schliff und vielleicht auch eine bessere Bildqualität(man weis ja nie wonach hier auch bewertet wird). lg batmax |
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
.....
|
Nun nach dem ich diese Tabelle gesehen habe neige ich mein Haupt vor dem Gewinner der gekonnter weise und Technisch sehr stark ist, KalSkirata hat aus wenig so viel gemacht und seine Halo-Serie ist wirklich sehr gelungen, nicht nur diese Figur, nein alle samt sind wunderbare Meisterstücke.
Jedoch freue ich mich als neuer überhaupt so weit gekommen zu sein, das ehrt mich sehr und macht Lust auf mehr bei mir und wer weiß eines Tages gefällt eine Figur so gut das ich auch mal bei diesem Interessanten Wettbewerb gewinne, bis dahin werde ich meinen Spaß haben neben so wunderbaren Customizer hier im Forum Figuren zeigen zu dürfen. Respekt an KalSkirata für diese Leistung, Gruß Toxic ![]()
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Ringgeist
|
3 Customs verwöhnen hier mein Auge, doch nur einer kann meine Stimme bekommen... Wählen musste ich zwischen The Meta und Dark Knight, der Space Marine ist nicht so mein Geschmack. Letzendlich bekam Kal meine Stimme, ich kann Toxics Werk trotzdem nur loben.
Einfach ein Genuss sich diese Ausgewählten Meisterstücke noch einmal vor Auge führen zu können. MfG Mukuli |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Kadett
|
Ich bin ein großer halo Fan desswegen hab ich für Meta gestimmt
außerdem sieht er perfekt aus!
|
|
|
#11 |
|
Klonausverkauf!!!
|
Da alle Custom super sind, aber mir Kals Custom am besten von allen gefällt, kriegt er meine Stimme. Hier war das Detail am Werk. Trotzdem muss ich auch sagen, das die Customs von Toxic auch sehr gut und mit viel Liebe zum Detail bearbeitet wurden.
Gruß: Dark |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|
| Partnerseiten: THE BRICK TIME | Wiki-brick-links | Ruckzucks Seite |
|