Imperium der Steine  

Zurück   Imperium der Steine > LEGO > Eigenbauten (MOCs) / Bauprojekte > Star Wars Eigenbauten

Antwort
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Ungelesen 21.08.2012, 14:13   #1
ARF Trooper
still working

Benutzerbild von ARF Trooper

ARF Trooper eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard Klon Basis auf Teth

Hallo,
ich möchte euch nun meine fertige Basis zeigen.
Sie ist während der Klonkriege angelegt worden, kommt allerdings nicht direkt in TCW vor. Sie besitzt einen Hangar einen Reaktorraum eine Luftabwehr Kanone und vieles mehr.
Hier mal ein Link zum Video
Hier der WIP Thread
Bild:
Ich hoffe sie gefällt euch.
Über Kritik und Lob würde ich mich sehr freuen.

Gruß
ARF

ARF Trooper ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.08.2012, 14:56   #2
Dark Clone Commander
Jurassic Park Ranger

Benutzerbild von Dark Clone Commander

Dark Clone Commander eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Tja, was soll ich dazu anderes sagen außer ,,Großartig" oder ,,Klasse!".
Ich hätte damals, als du das Projekt angefangen hast, niemals gedacht, dass du das bis zum Ende durchziehst, genug Beispiele für solchen Größenwahn gibt es ja auch auf IdS mit abgebrochenen Projekten.

Wirklich eine Spitzenleistung!^^
Dann will ich aber auch mal etwas mehr auf das Gebaute eingehen.
Joa, der Berg mit seinen vielen Schrägsteinen dürfte dwohl am meisten deinen Geldbeutel zum weinen gebracht haben, dafür sieht die steile Wand aber umso flüßiger aus und allein die Höhe lässt jeden Star Wars Fan direkt an den TCW-Film zurückdenken.

Das obere Dach ist dazu mit viel Liebe zum Detail gebaut worden, besonders hübsch und gut gedacht dazu, fand ich die Idee Stromleitungen zu den Geschützen zu bauen oder das dieses große Geschütz drehbar ist.

Die Basis von innen rundet das ganze dann auch noch ab, hab mir dazu jetzt nicht jedes Bild angeschaut sondern auch viel übersprungen aber viele Details a la Noppi sind mir direkt ins Auge gesprungen.

Ich bin voll des Lobes und hoffe auf weitere solcher Bauten!

LG,
DCC
Dark Clone Commander ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.08.2012, 18:20   #3
Roselios
Kadett

Benutzerbild von Roselios

Standard

das is der absolute hammer... leider steht beim video das es vom netzgenommen wurde?!

die steilwand gefällt mir mit am besten diese höhe und dieses krasse design macht sie echt zu nem wahnsinigen blickfang..genauso wie der reacktor sieht echt schick aus.

die anzahl der truppen is auch nicht von schlechten eltern. ich wünschte ich hätte so viel truppen oder nur ansatzweise so viel

glückwunsch zu deinem bauwerk. echt beindruckend wie bereits erwähnt

mfg Roselios
Roselios ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.08.2012, 18:50   #4
ARF Trooper
still working

Standard

Link geändert!

Ungelesen 21.08.2012, 20:02   #5
Roselios
Kadett

Benutzerbild von Roselios

Standard

viedo sehr gelungen... auch sehr gut das du zeigst das sich diese fette kanone auf dem dach schwenken läst. klasse arbeit

mfg Roselios
Roselios ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.09.2012, 14:28   #6
C.C.M. Production
Sturmtruppe

Benutzerbild von C.C.M. Production

Standard

Hi,
sehr cooles Video. Ich wünschr dir viel Glück und hoffe dass du unter den Top 5 bei dem Contest bist. Wie schon mal gesagt der Berg ist der absolute Hammer. Ich hoffe du baust bald wieder eine neue Basis. Viel Spaß bei deinem neuen Projekt.
Gruß
C.C.M. Production
C.C.M. Production ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.09.2012, 13:20   #7
batmax
Leidenschaftlicher Bauer

Benutzerbild von batmax

Standard Das ist genial!

Epochale Musik, eine lange und große Fels Schlucht und dort drinnen befindet sich deine Klon Basis.

Das Video ist mehr als genial, es ist göttlich! Extreme Bilder, gute Standzeit und auch stilvolle Übergänge. Alles passend.

Weist du was genial wäre: Du solltest einen kleinen Lego Brickfilm zu deiner Basis machen. Ist zwar aufwendig, doch die Kulisse ist dafür mehr als geeignet.

Mit freundlichen Grüßen, batmax

batmax ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.09.2012, 15:31   #8
ARF Trooper
still working

Standard Bilder

Hallo,
nun habe ich einmal Bilder hochgeladen, ich hoffe sie gefallen.
Hier mal ein Bild:

Spoiler: weitere Bilder 

Weitere Bilder im Album
Wenn ihr wollt könnt es hier Liken: Mocpages

Gruß
ARF

Ungelesen 25.09.2012, 19:04   #9
Toxic
.....

Benutzerbild von Toxic

Standard

Ich möchte mal sagen "Alter Schwede dat is ein Brocken" und beende somit diesen Satz .

Jedoch noch lange nicht meinen Beitrag , es grenzt schon an Wahnsinn so was großes zu bauen die Zeit, die Teile, das Geld, die Liebe, die Details und die gute alte Geduld sind nicht immer der Garant dafür solch ein Projekt zur Vollendung zu bringen, bei dir aber ist alles gegeben und du zeigst uns dein bestes Stück, DAS MEISTERSTÜCK.

Man weiß gar nicht wo man anfängt, am besten in diesen Fall von unten und langsam, sehr langsam nach oben, damit auch kein einzelnes Detail verloren geht, weil das wäre echt schade.
Die schiere Größe haut einen um, aber in Verbindung mit den extra Fahrzeugen die das Gesamtbild komplettieren ist dies ein Meisterwerk und du kannst so was von Stolz sein dieses in deinem Besitz wissen zu dürfen, da selber gebaut und somit einzigartig.

Respekt für diese top Arbeit, Gruß Toxic
Ungelesen 26.09.2012, 20:22   #10
Galen Marek
Kadett

Standard

Mir fällt nichts weiter ein außer ein großen Lob die Details die Fotos die Größenumsetzung einfach das ganze Bauprojekt wirkt sehr gut auf mich das ist einfach nur ein Meisterstück echt top.

Lg Galen
Galen Marek ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.10.2012, 17:05   #11
Darkblade
Judgment is coming!

Benutzerbild von Darkblade

Standard

Du Heiliger!

Deine Basis ist ein echtes Monstrum, ich glaube, ich habe noch nie einen so hohen Wall aus Lego gesehen. Die Struktur davon sieht auch realistisch aus, aber das, was sich dahinter verbirgt, ist noch gigantischer: Eine riesige Institution, einer Basis gleich, die vor Details nur so strotzt, besonders gefallen mir der Hangar und die Truppenübungsräume. Die Wände sind echt unglaublich detailreich, da sieht man mal wieder, das Wände betrachten nicht nur in der Schule Spaß macht.

Auch in Puncto Flora hat dein Werk einiges zu bieten, vom dichten Gras, über Gebüsch und mächtige Baumriese findet die ganze Palette in deinem MoC Platz.
Das formschöne Geschütz trägt ebenfalls zur Begeisterung bei.

Fazit: Starkes Ding! (1+*)

LG
Darkblade
Darkblade ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.10.2012, 15:18   #12
Morgenmuffel
Morgenmoderator

Benutzerbild von Morgenmuffel

Standard

Servus

Ich muss sagen, gefällt mir äußert gut.
Obwohl ich die TCW Klone nicht abkann, beziehe ich mich mal nur auf das Gebaute.
Und das kann sich sehen lassen finde ich. Du hast eine Felswand gebaut, welche mit den vielen Schrägsteinen, bzw. eigentlich nur aus Schrägsteinen bestehend einen guten EIndruck macht, das Gelände davor gefällt mir auch sehr gut, es ist dicht und wirkt schön passend.
In der Basis hast Du sehr viele Details verbaut, nette Gimmicks wie die Frisuren, da frag ich mich doch wie die ihren Kopf da rein bekommen in den Helm

Am besten gefällt mir das du auch die Stützen mit Details verziert hast.
Was mir eher weniger gefällt ist, dass Neben dem Hangar leider sehr wenige Details verbaut sind, die beiden Räume wirken etwas kahl. Da kann man evtl. noch nachbessern, im Gegensatz zum Rest sind die ziemlich arm, was Details und Einrichtung betrifft.

Das gefließte überall ist wahrscheinlich Ansichtssache, im großen und ganzen eine gute Leistung!

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht