![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Alle Alben | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Umfrageergebnis anzeigen: Welches MOC hättet ihr gerne zum MOC des Monats? | |||
| 4. Das Leuchtfeuer von Amon Dîn - Legopard |
|
2 | 4,76% |
| 6. LEGO Jurassic Park: The Lake - Dark Clone Commander |
|
6 | 14,29% |
| 12. Expansion 9 - Legopard |
|
2 | 4,76% |
| 13. Hobbithöhle - Legostone |
|
3 | 7,14% |
| 14. Miami Bar - mr.moova |
|
0 | 0% |
| 15. Deathwatch Modul Austrüstung + Waffenkammer - Shane |
|
1 | 2,38% |
| 21. Safari - Legopard |
|
1 | 2,38% |
| 22. Die Statuen von Argonath - Werjedi |
|
16 | 38,10% |
| 23. Klon Basis auf Teth - ARF Trooper |
|
11 | 26,19% |
| Teilnehmer: 42. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Admin
|
Hier ist das finale Abstimmthema für das MOC des Monats August.
Die Kandidaten: 4. Das Leuchtfeuer von Amon Dîn - Legopard 6. LEGO Jurassic Park: The Lake - Dark Clone Commander 12. Expansion 9 - Legopard 13. Hobbithöhle - Legostone 14. Miami Bar - mr.moova 15. Deathwatch Modul Austrüstung + Waffenkammer - Shane 21. Safari - Legopard 22. Die Statuen von Argonath - Werjedi 23. Klon Basis auf Teth - ARF Trooper Möge der Bessere gewinnen!
- My Brickshelf - | - My Youtube - | - My Ebay - Ein Hindernis ist erst dann hinderlich, wenn du es nicht beiseite schiebst. Momentan beobachtende Bauprojekte: Phantom MK III, Radiant, AT-AT, Hoth Wichtige Links: Namensänderungen |
|
|
|
|
|
#2 |
|
The Dwarf
|
Ich habe fuer Werjedis Argonath gestimmt,da mich dieses Projekt in allen Punkten begeistern kann.
Hier stimmt einfach alles: die Konstruktion der beiden Statuen,die Details,der gigantische Umfang des Ganzen und der mehr als positive Gesamteindruck. Werjedi hat hier ein wahres Meisterwerk geschaffen,auf das das ganze Forum stolz sein kann und als Herr der Ringe Fan bin ich ja schon fast dazu verpflichtet,fuer dieses Moc zu stimmen. ![]() Aber es war knapp,da ich die Klonbasis auf Teth mit ihrer detailierten Steinwand genau so toll finde,doch der Fangeist hat am Ende doch noch gesiegt... Viele Gruesse aus Moria,Gimli |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Ringgeist
|
Hallo
Diesmal wars aam schwersten,- so viele Hammer MoCs, und nur eine Stimme! Letztendlich haben Expansion 9, Klonbasis auf Teth und die Statuen von Argonath um den Sieg gerungen... Ich selbst bin ein grpßer HdR-Fan, SW ebenfalls, aber die Funktionen von 'pards MoC haben mich am meisten überzeugt! Nachdem ich das youtube-Video begutachtet hatte stand Fest welches MoC sich meiner Stimme erfreuen kann! Ein großes Lob an alle drei MoCcer, ein riesengroßes Lob an 'pard, dass ist mein Fazit! Möge der beste Gewinnen.... MfG Mukuli |
|
|
|
|
|
#4 |
|
|
Nabend zusammen,
also wieder mal eine sehr schwierige Entscheidung, hier kann absolut jedes Moc irgendwie etwas schönes zeigen, nur in der Größe unterscheiden sie sich teilweise dann doch extrem. Dies musste dann leider zusätzlich eingerechnet werden, sodass ich am Ende zu dem folgenden Ergebnis kam, entweder die Statuen von Argonath oder die Klon-Basis auf Teth. Ich entschied mich nach einiger Bedenkzeit, für das Werk von Werjedi, finde einfach die Kulisse und die Umsetzung richtig toll und überaus gelungen. Dennoch stehen die anderen Moc auch wirklich gut da und müssen sich nicht verstecken, dennoch diesmal in dieser harten Konkurrenz "konnte es eben nur einen geben" .Viele Grüße Darth Mundus |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Spezialtruppe
|
Hallo,
habe mir alle Werke mehrmals angesehen und es ist verdammt schwer um würklich zu sagen wer besser ist , ich würde daher sagen einige sind gleich gut. Dennoch finde ich die Idee und die Darstellung von Werjedi am besten. Man sieht diese beiden Statuen aus Herr der Ringe und denkt sich wow, was für Details ,anschließend achtet man auf das kleine Boot und bemerkt wie riesig eigentlich dieser Moc ist. Ein weiterer aspekt, wieso ich Werjedis Moc wähle ist,ich kenne und mag die Szene aus Herr der Ringe und er hat diese würklich überaus Klasse umgesetzt.
|
|
|
#6 |
|
Teilzeit MOD (temporär)
|
Ein Highlight jagt das nächste. Puh, eine weitere schwierige Entscheidung...
Einmal mehr bahnt sich ein Dreikampf an, der spannender nicht sein könnte. Zu meinen Favoriten aus der Vorrunde ("The Lake" und "Expansion 9") gesellen sich nun noch "Die Statuen von Argonath" hinzu. Wahrlich keine leichte Wahl. Schlussendlich wandert meine Stimme nach Mittelerde. LEGO Statuen in diesem Maßstab habe ich bisher noch nicht erblickt. Neben der Größe punkten die "beiden Könige der Altvorderen" auch in Sachen Bautechnik und Detailliebe. Ein beeindruckendes MOC, das der Vorlage mehr als gerecht wird! Gruß Cisco
|
|
|
#7 |
|
Endlich SWO Runde 2 !!!!
|
Für mich war es auch eine sehr schwierige Entscheidung,aber ich habe für Arf Trooper gestimmt da er wirklich viel Mühe in sein Projekt inverstiert hat und die Basis im Berg mir viel besser als die Statuen von Anghora und der Reaktorkern von Legopard.Ich hab mir auch gedacht soll ich für Shane stimmen,aber irgendwie find ich Arf verdient einen Sieg nach all den Jahren des mühsamen Aufbaus.
Und nächstes Monat stimm ich glaubich für die Waffenkammer.Also nicht traurig sein Shane. Ich finde alle Modelle super aber es gibt ja nur eine Stimme,LG Commander Chewie |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Imperialer Propagandageneral
|
Ich unterstütze dann mal die "Minderheit" an Stimmen, sprich DCCs "The Lake".
Auch wenn "Die Statuen von Argonath" hier wohl ein sicheres Ergebnis einfahren, hat das Jurassic Park-Meisterwerk ebenso viel MdM Potenzial wie Werjedis Monsterbrocken^^ Gruß |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Venomate!
|
Ich kann das nicht.
Legopard: Total geniale Expansion, der Kreislauf ist einfach nur genial. ARF: Mann, ich hab die Base von Anfang an verfolgt und finde sie wahrhaftig Noppiwürdig. Werjedi: Eine meiner Lieblingsszenen mit vielen Details und so riesig. Ich kann mich nicht entscheiden, alle 3 haben den Sieg verdient. Enthaltung.
|
|
|
#10 |
|
.....
|
Ach du schreck, die Endscheidung treffen zu wollen welches dieser Bauwerke am besten sein soll ist eigentlich unmöglich, da die Bauwerke nur so vor Details, Liebe und Zeit strotzen.
Hier ist es so, dass man sich aussuchen muss/soll welchen Goldbaren man nehmen soll, da diese bekanntlich alle gleich sind, so ist es hier auch zu sehen, natürlich sind die Erbauer eigenständige Personen, jedoch will ich ja auch nicht dort hinaus, sondern es geht schlicht um die Qualität der Bauten, diese bewegen sich in einem so hohem Level das es einem wirklich sehr weh tut sich zu endscheiden wer nun in diesem Fall der Beste sein soll. Ich schwanke zwischen dem „Ich enthalte mich“ oder zwischen „Ich endscheide mich doch“. Ich will keinen benachteiligen, jedoch ist unser ganzes Leben darauf ausgelegt Endscheidungen treffen zu müssen. In diesem Fall stimmt ich somit für Dark Clone Commander, da mich JP bis heute gut begleitet hat und ich seine fantastische Umsetzung der Reptilen so wie das drum rum bewundere. Jedoch sei auch so viel gesagt, dass jeder einzelne dieser wunderbaren Erbauer sehr Stolz darauf sein kann was er geleistet hat, jeder von euch hat meinen obersten Respekt. Lliebe Grüße Toxic
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|
| Partnerseiten: THE BRICK TIME | Wiki-brick-links | Ruckzucks Seite |
|