![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Hi, genau wie im letzten Jahr präsentiere ich euch wieder einen Halloween Countdown, eine bunte Mischung von Figuren aus verschiedenen Themenbereichen, bis zum 31. Oktober jeden Tag eine neue. Und ein paar Überraschungen wird es bestimmt auch wieder geben.
Also viel Spaß beim Halloween Countdown 2012! Cthulhu €dit: Hier noch der Link zum letzten Jahr: Halloween Countdown 2011 |
|
|
|
#2 |
|
.....
|
Oh das ist mal was sehr cooles und meinen 200dersten Beitrag Wert
.Aus deiner Beschreibung lässt sich lesen das es nicht das erste mal ist was mich freut, da du somit eine Tradition erstellst. Jeden Tag eine neue Figur das ist wunderbar erdacht und auch umgesetzt, wie jetzt schon zu sehen an deiner neuesten Figur extra hier für. Ich freu mich auf jeden Tag der kommt, da ich sehr auf deine Figuren gespannt bin. Gruß Toxic
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Immer loyal
|
Holy Moly,
es ist ja schon wieder der 1. Oktober!? Oô Wie die Zeit vergeht. Hatte ich in dem Sinne noch gar nicht wahrgenommen. Doch es geht wieder los und ich muss sagen, ich freue mich rießig!!! Auch von deinem Halloween Countdown im letzten Jahr war ich sehr begeistert, bin allerdings nicht zum schreiben gekommen, dass soll sich jetzt allerdings ändern und hiermit mache ich den Anfang, von hoffentlich noch einigen mehr. ![]() Netter Dämonen Lord, die Teile passen alle sichtlich zusammen, aber wo gab's denn die hellblaue Axt? Ich freu mich tierisch auf mehr! Grüße
(20:58:33) Bane: STIRB JAR JAR (20:59:02) (Wildschwein): STIRB BANE =( ---------------------------------------- (19:24:09) CiscoDark: ich habe noch nie jemanden gekickt - und bei Bane gings nciht^^ ----------------------------------------- (21:03:53) Gamorreaner: bane, du stammst höchstens aus ner wundertüte -.- ----------------------------------------- (12:39:39) Darth_Mundus: mensch bricky du bist für mich der moderne gollum wenn´s um costums geht...*meeeeiin schaaaatz* |
|
|
|
|
|
#4 |
|
The Dwarf
|
Guten Tag Cthulhu,
die Idee,jeden Tag bis Haloween ein neuen Custom zu bauen ist sehr gut und sicher auch zeitintensiv. Die erste Figur gefällt mir schon einmal super,ich kann sie mir schon zusammengebaut vorstellen. Das ist wie ein Adventskalender im Oktober. ![]() Ich freue mich schon über neue Customes von dir. ![]() Viele grüße aus moria,Gimli
Drei Ringe den Elbenkönigen hoch im Licht, Sieben den Zwergenherrschern in ihren Hallen aus Stein, Den Sterblichen, ewig dem Tode verfallen, neun, Einer dem Dunklen Herrn auf dunklem Thron Im Lande Mordor,wo die Schatten drohn. Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn.-Der Herr der Ringe |
|
|
|
|
|
#5 |
|
'A new empire will rise...'
|
Neues Jahr, neues Glück. Wobei man in deinem Fall kein Glück für das Gelingen deiner Kreationen ausprechen muss, das tun sie sowieso.
Ich fand deine Figuren im letzten Jahr schon ausgesprochen fantasievoll und gut umgesetzt, umso gespannter bin ich, was dir dieses Jahr wohl wieder alles einfallen wird. Die erste Schöpfung macht einem ja gleich wieder Guster auf mehr,denn sie ist einwandfrei gelungen. Ich bin froh, dass du das zu einer Tradition machst, denn ich liebe solche Gruuuselfiguren.
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Auf Urlaub von 18.5 bis 25.5
|
Cthulhu!
![]() Du weißt, welche Ausmaße das letztes Mal bei mir genommen hat. Der Halloween Countdown 2011 war ein echter Burner, und das wird die 2012er Ausgabe auch wieder, da bin ich zuversichtlich. Also will ich mir die erste Figur kurz zur Brust nehmen, den Rest werde ich aber sammeln, wir hören uns dann am 5. oder 6. wieder. Bewertungsrahmen im neuen Layout: Demon Lord Ein sehr gelungener Custom, du hast die goldenen Klingen sehr gut kombiniert. Das böse Aussehen wird durch den irren Blick und den Mantel noch verstärkt. Erstklassig, auch wenn ich keine Filmvorlage kenne. Fazit: Top Fantasie-Bösewicht! Bewertung: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() LG Darkblade |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Firepower ftw!
|
Eine wirklich gelungene Schurken-Figur. Und dabei ist es diesmal sogar ein reiner Kitbash. Wobei man zu der Gesamtkomposition einfach nur gratulieren muss.
Diese ganzen goldenen NinjaGo-Waffen einer vergleichsweise sehr viel besseren, neuen Verwendung zuzuführen wurde wohl auch Zeit. ![]() Schon jetzt freue ich mich auf den weiteren Countdown, auch wenn ich mit Halloween selbst absolut nichts zu tun habe. Außerdem werde ich probieren, öfters mal einen Kommentar hier zu lassen. Beste Grüße, Imperial Brick |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Der Winter naht.
|
Klasse, diese Fortsetzung freut mich. Letztes Jahr waren schon Klassiker dabei, da bin ich jetzt jeden Tag aufs neue gespannt.
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Immer loyal
|
Ein Vampir Teen?
Wie kommt man den auf sowas? ![]() Wie dem auch sein, toller Einfall.^^ Sitzt alles perfekt, nur irritiert doch der Schottenrock ein bisschen im ersten Moment. Wirklich top.^^ *Wait for next day*
(20:58:33) Bane: STIRB JAR JAR (20:59:02) (Wildschwein): STIRB BANE =( ---------------------------------------- (19:24:09) CiscoDark: ich habe noch nie jemanden gekickt - und bei Bane gings nciht^^ ----------------------------------------- (21:03:53) Gamorreaner: bane, du stammst höchstens aus ner wundertüte -.- ----------------------------------------- (12:39:39) Darth_Mundus: mensch bricky du bist für mich der moderne gollum wenn´s um costums geht...*meeeeiin schaaaatz* |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Agent of S.H.I.E.L.D.
|
Ach, wie ich mich gefreut habe, als ich gelesen hab, dass es wieder den Halloween Countdown gibt!Endlich darf ich von Zeit zu Zeit deine gruseligen und überaus gelungenen Customs live mitverfolgen.Ich muss schon sagen, dass ich richtig faszieniert von denen aus dem vergangenem Jahr war und ich glaube auch für deine Schützlinge diesen Jahres wird es nicht anders sein!Dein Demon-Lord sieht schon richtig mächtig aus, endlich kriegen die Ninjago Waffen mal eine vernünftige Verwendung.Und auf die Idee mit pubertierenden Vampirin mit Kopfhörern und Schottenrock(!) muss man erst mal kommen .Ich gehe ja stark davon aus das diese Figuren nur aus deinem Kopf stammen, wenn nicht musst du mir umbedingt sagen wie der Film heisst in dem ein Vampire Teen gegen einen teuflischen Dämon kämpft
!Naja, ich denke wir können gespannt sein auf weitere ich werde es auf jeden Fall verfolgen!Gruß Avenger |
|
|
|
|
|
#11 |
|
EXTERMINATE! DALEKS EXTERMINATE
|
Soooo....
Lesebrille (Wozu eigentlich?) aufgesetzt und mein Rating zum neuen Cthulhu Custom ( Wie zum Lord Sidious spricht man das aus?) geschrieben. Zugegeben es ist etwas merkwürdig das ich soh früh schreibe, obwohl du heute noch gar nix gepostet hast,aber da ich es leztes Jahr völlig berpeilt habe, lieber etwas früher als zu Spät. Doch nun zu deinen TOLLEN Figuren: Lord Demon hat sich (unter anderem Namen "Li'l Demon") schon, mit seiner Axt in mein Herz gekloppt! Super Mischung der kleinen Plastiksteine! 5/5 Sternen 2 Teen Vampire: Zwar auch SUPER, aber halt im Moment nur Platz 2. der Rock war ja das Coolste! Das gibt 4/5 Punkte! So erst einmal genug von mir Nun bekomme ich auch eine Idee was du mit den Figuren vorhast, die du im Chat erwähnt hast^^In diesem Sinne alles Gute beim bauen, Gruß Deta |
|
|
|
|
|
#12 |
|
|
Tach Cthulhu,
also wieder ein Halloween-Countdown, auch wenn ich zugeben muss, den ersten aus dem letzten Jahr nicht "live" mit erlebt zu haben, aber wenn ich hier diese Figuren sehen, also sehen richtig klasse aus und passen perfekt zu der gewünschten Stimmung, Halloween eben .Aber nun etwas genauer zu den Figuren ansich, da hätten wir als ersten Kandidaten den "Demon Lord". Eine tolle Mischung aus einem schönen Torso mit passendem Kopf, zusätzlich zu dem "Helm" von Loki und einer beeindruckenden Rüstung, die durch ein bestechendes Aussehen glänzen kann. Zum Schluss darf natürlich nicht die "Totmacher"-Axt fehlen, die den Oberschurken, erst zu dem macht, wer er ist .Als Nächstes der Vampir-Teen, der ebenfalls eine tolle Idee ist. Auch die Umsetzung kann sich echt sehen lassen, auch hier ist die Zusammenstellung wirklich gelungen, fast könnte man meinen diese Figur würde so existieren. Also wieder perfekt und stimmig zusammengefügt, der Kopf, welcher sehr hübsch übrigens mit dem Haarteil inklusive Kopfhörer, der Torso und die Beine, welche ebenfalls, wie der Kopf den typisch, blassen Hauttyp. Dazu einen Schottenrock, also diese Mischung macht´s eben, wirkt ungewöhnlich und dadurch gerade schick. Danach als nächste Figur, der Ödland-Nomade, diese Figur kommt mir als Konzept irgendwie bekannt vor, bzw. erinnert mich stark an die Fallout-Reihe, in der ebenfalls solche "Typen" rumliefen. Ob diese Ähnlichkeit gewollt ist oder nicht, ist auch erstmal nebensächlich, mir kann die Figur jedenfalls ziemlich gefallen. Durch die wilde Mischung von Ausrüstung erscheint er mir sehr authentisch und glaubhaft als ein Bewohner des Wastelands. Auch von der Zusammenstellung der Teile her, wird dieser Eindruck erweckt, hier der Hut von Embo, dann eine Ninjago-Rüstung und Schwert udn einige andere Teile, die ich spontan nicht zuordnen kann, also für mich ebenfalls sehr gelungen. Als Letzten in der Riege und heute erst dazu gekommen, der Knochenschamane, der zwar recht einfach wirkt, durch die Verwendung des Körpers einen PotC-Kannibalen und dieser Maske einer älteren Lego-Reihe, aber gerade durch diese sehr stimmige und zueinander passende Komposition der Teile, diesen realistischen "Look" erhält. Dazu den Knochenstab und die Knochenkeule und fertig ist das Rundum-Sorglos-Paket des Schamanen, denn ohne das ist man ja heute als Schamane nicht mehr komplett, gell?! ![]() Also bisher und wie ich schon schrieb, für mich alle Figuren echt gelungen ud auch zum größten Teil sehr passend zum Halloween-Thema, auch wenn ich mich nicht gruseln würde, bzw. denen Süßigkeiten geben würde...bin auf jeden Fall gespannt was da noch kommen mag. Viele Grüße Darth Mundus |
|
|
|
|
|
#13 |
|
.....
|
Und ich wurde bis jetzt nicht enttäuscht, da jede einzelne Figur etwas großes ist, jedoch gebe ich zu das es mir vorallem der Wasteland Nomade angetan hat, da er etwas von Zukunft hat, was ich persönlich sehr mag, aber nichts desto trotz sind alles deine Figuren bis jetzt wunderbare Kit Bash.
Bis in 4 Tagen, Gruß Toxic
|
|
|
|
|
|
#14 |
|
EXTERMINATE! DALEKS EXTERMINATE
|
So ich guck auch noch einmal vorbei und muss sagen: Das meine Aktuellen Favoriten wohl der Wasteland Nomade und Crazy Spidey sind. Eine Frage muss ich dir auf jeden Fall stellen: Kannst du mir als Professor Marvel sagen, ob es Crazy Spider denn bei Marvel schon gab, oder ob der frei erfunden ist?
Ich freu mich schon auf die nächste figur! |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Gast
|
So, die erste Woche ist geschafft, ich hoffe die bisherigen Figuren gefallen euch. Mal ein paar allgemeine Infos zu den Fig´s, alle sind frei erfunden, es sei den ich weise auf die Vorlage hin. Allerdings sind sehr viele Anspielungen auf bekannte Figuren aus Film, Comic und auch Videospielen dabei, sowie einige Figuren die halt typische Klischees erfüllen. Ich gehe allerdings bewußt nicht genauer auf die Figuren ein, ein einschlägiger Name, der Rest ist eurer Fantasy überlassen. Natürlich wird es auch wieder einen Haufen Monster geben, aber diesmal auch vermehrt Sci-Fi und Endzeitfiguren sowie ein paar Superhelden, da das m.M.n. ebenfalls gut zu Halloween passt. Und wie ihr vielleicht bemerkt habt wird nicht jede Fig ein Teileoverload, gerade so Figuren wie Crazy Spider gefallen mir persönlich sehr gut, auch wenn sie recht einfach gehalten ist.
So, das wars erstmal. Gruß Cthulhu P.S. Bricky, die Axt ist in einem Heroica Spiel und in einem Space Police Set enthalten. |
|
|
|
#16 |
|
Firepower ftw!
|
Vorab einmal: Alle Figuren gefallen mir wirklich gut. Wenn auch nicht alle gleich gut. ^^
Abgesehen von der ersten Figur hat sich ja bereits wieder Einiges getan. Besonders gefallen mir die Figuren des Wasteland Nomaden und des Fiend. Bei Letzterem könnte ich mir auch gut den Kopf eines Bane aus der Batman-Reihe vorstellen. Den Crazy Spidey sieht ja sehr stark nach einer Kreuzung mit Harley Quinn aus. Weiss aber sicherlich zu gefallen. Am konservativsten erscheint mir hier der Bone Shaman. Hat man so etwas ja , wenn auch in gelb, schon in der offiziellen Piratenserie gesehen. Freue mich schon sehr auf die anstehenden Figuren. Es ist doch immer erfreulich zu sehen, was man allein durch kitbashen alles herzaubern kann. |
|
|
|
|
|
#17 |
|
.....
|
So, wie versprochen, 4 Tage sind ins Land gezogen und ich bin nicht enttäuscht diesen Thread wieder einmal geöffnet zu haben, da ich wunderbare Figuren erblicke, ich bin von deiner Fantasie sehr beeindruckt und du verwendest zu 99% reine Lego- oder Zubehörteile was deine Figuren in der Kit Bash Szene sehr besonders macht.
Zusammenbauen und lackieren kann jeder, aber sie so schön zusammenbauen kann kaum einer und ich zähle dazu , wieder einmal sehr schöne Arbeiten von dir, bis zum nächsten mal, Gruß Toxic
|
|
|
|
|
|
#18 |
|
Gast
|
Moin, kleiner Nachtrag zum Countdown. Ich schaff es momentan nicht sofort alle Teile zu verlinken, daher werd ich das immer Samstag machen. Ansonsten, die Comic und Sci-Fi Welle wird nächste Woche durch eher klassische Horrorfig´s abgelöst, seid gespannt!
Gruß Cthulhu |
|
|
|
#19 |
|
Sturmtruppe
|
Weiss gar nicht was ich sagen soll
Alle Figuren gefallen mir sehr, gibt keine die ich nicht mag. Du hast dir sehr viel mühe gegeben und so wie du mit dem Thema umgehst, dass finde ich toll. Bin kein großer Fan von Customs, wo gepinselt, sry für das Wort. Naja ich mag es lieber mit bestehenden Teilen zu arbeiten und zu gestalten. Bin so gespannt, was noch alles kommt. Gruß Brook |
|
|
|
|
|
#20 |
|
|
Also dann möchte ich nach einigen Tagen wiedermal der Nächste sein, der zu den neusten Figuren des Halloween-Countdowns etwas schreiben will, also hat sich ja eine ganze "Herde" an neuen Figuren eingefunden, werde aber diesmal nur meine Favoriten näher beschreiben. Den Rest kann man wohl mit den folgenden Worten gut beschreiben, ohne ihnen dabei Unrecht zutun: Alle weisen eine gute Komposition aus verschiedensten Teilen von den unterschiedlichsten Serie vereint zu einer nett gemachten Figur auf, auch wenn ich nicht mit jeder Figur etwas anfangen kann, finde ich sie alle gelungen
.Aber zu meinen "Drei Lieblingen", da wäre als Erster, die "Riot Control", welcher mir auf dem ersten Blick wegen seinem schicken Gesicht/Kopf positiv aufgefallen ist, passt irgendwie perfekt zu dem Rest, der ebenfalls den Eindruck eines typischen Badass-Waffenstarenden Ödland-Wächters macht, der würde gut in die selbe Gegend passen, wie der Wasteland-Nomade, ob dies nicht sogar mehr als Zufall ist .Die Weste und auch der Helm bzw. ansich das gesamte Outfit erinnert mich spontan stark an die Reilly Rangers aus Fallout 3, aber dies wird wohl nun echt ein Zufall sein... Der Nächste in dem Triumvirat ist der Doom Trooper, der ähnlich der letzten Figur ist, kann mir gerade auf Grunddessen so gut gefallen, mir gefällt eben diese Stimmung, die diese Figuren ansich haben, abgesehen davon das ich Apoc. und ähnliche Themen eh recht gerne mag .Der Letzte im Bunde ist der "Zerschmetterer", hier dachte ich erst an einen zu groß geratenen Zwerg, allein schon dieser mächtige Bart und die Waffe. Dann auf den zweiten Blick an einen Eisriesen, keine Ahnung warum...aber egal. Auf jeden Fall hier wieder eine gute Zusamenstellung, Torso und Beine synergieren herrlich, der Kopf, wohl der vom Imperator, wenn ich mich nicht täusche, kann ebenfalls ziemlich gut mit dem Bart und dem goldenen Epeuletten mithalten. Abgerundet wird das Ganze dann mit der Eingangs schon erwähnten Waffe, ein schicker Hammer und von einem Schild. Also das sollte es erstmal gewesen sein, werde dann wieder in einigen Tagen, einen weiteren Rundumschlag von den neusten Figuren hier im Thread anfertigen, bis dahin ein großes Lob von mir, steckt sicher eine Fülle an Ideen und Tüfteleien drin, bis jeden Tag eine neue Figur fertig ist, auch wenn es sich "nur", mehrheitlich um reine Kitbashes handelt, also ich habe Gefallen daran, im Übrigen und ganz nebenbei eine tolle Idee mit dem Halloween-Countdown, in From von passenden Figürchen .Viele Grüße Darth Mundus |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|
| Partnerseiten: THE BRICK TIME | Wiki-brick-links | Ruckzucks Seite |
|
Brick-Trick |