![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Alle Alben | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Umfrageergebnis anzeigen: Welches MOC hättet ihr gerne zum MOC des Monats? | |||
| 1. Royal Soldier Outpost - Darkkristall |
|
6 | 19,35% |
| 2. Midi Scale Incom T-65 X-Wing Starfighter Red One - Blanik |
|
0 | 0% |
| 3. Patrouille im Paradies - mr.moova |
|
2 | 6,45% |
| 4. Oldtimer - Gimli |
|
0 | 0% |
| 5. Herr der Ringe: der schwarze Turm von Mordor - Gimli |
|
0 | 0% |
| 6. Umbau UCS TIE-Interceptor -> UCS TIE-Fighter - hashempty |
|
0 | 0% |
| 7. Midi Scale Colonial Viper Mk1 - Blanik |
|
0 | 0% |
| 8. Luxusyacht - Gimli |
|
0 | 0% |
| 9. BATTLE ANDROID: Die Roboter aus LEGO - Battle.Android |
|
2 | 6,45% |
| 10. Hobbingen - Ein lang erwartetes Fest - Legopard |
|
20 | 64,52% |
| 11. Herr der Ringe Burg - Gimli |
|
1 | 3,23% |
| 12. Galleone - Gimli |
|
0 | 0% |
| 13. Der Zug - Gimli |
|
0 | 0% |
| Teilnehmer: 31. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Admin
|
Hier ist das finale Abstimmthema für das MOC des Monats September.
Die Kandidaten: 1. Royal Soldier Outpost - Darkkristall 2. Midi Scale Incom T-65 X-Wing Starfighter Red One - Blanik 3. Patrouille im Paradies - mr.moova 4. Oldtimer - Gimli 5. Herr der Ringe: der schwarze Turm von Mordor - Gimli 6. Umbau UCS TIE-Interceptor -> UCS TIE-Fighter - hashempty 7. Midi Scale Colonial Viper Mk1 - Blanik 8. Luxusyacht - Gimli 9. BATTLE ANDROID: Die Roboter aus LEGO - Battle.Android 10. Hobbingen - Ein lang erwartetes Fest - Legopard 11. Herr der Ringe Burg - Gimli 12. Galleone - Gimli 13. Der Zug - Gimli Viel Spaß beim Durchschauen und möge der Bessere gewinnen!
- My Brickshelf - | - My Youtube - | - My Ebay - Ein Hindernis ist erst dann hinderlich, wenn du es nicht beiseite schiebst. Momentan beobachtende Bauprojekte: Phantom MK III, Radiant, AT-AT, Hoth Wichtige Links: Namensänderungen |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Gesperrter Benutzer
|
Schwierig, schwierig.
Es gibt hier wirklich sehr schöne Mocs, die es eigentlich alle verdient hätten den Titel Moc des Monats zu tragen, aber es darf halt nur einen geben. ^^ Ich stimme mal für einen Außenseiter und zwar Darkkristall. Sein Moc ist echt schön geworden, außerdem träume ich selber schon seit Langem mal so etwas ähnliches zu erbauen. Mal sehen...
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Erstmal wieder LCC
|
Naja von einer Außenseiter-Rolle würde ich hier nicht mal unbedingt sprechen. Das MOC von Darkkristall ist doch echt gut geworden, da kann man durchaus seine Stimme für abgeben. Als Favoriten muss man natürlich das Modell von Legopard sehen, und Gimli schickt ja immerhin 6 (!) MOCs ins Rennen.
Für wen ich stimme behalte ich lieber mal für mich. Will ja keinen beeinflussen.
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Teilzeit MOD (temporär)
|
In diesem Monat gibt es einmal mehr viele unterschiedliche MOCs verschiedener Themenwelten und Größenordnungen zu betrachten.
Trotzdem fällt mir in diesem Monat die Wahl recht einfach, Legopard sei Dank. Sein MOC "Hobbingen - Ein lang erwartetes Fest" kann man ohne schlechtes Gewissen zur Crème de la Crème der HdR - MOCs zählen. Hier wünscht man sich Minifig zu sein und das Werk peu à peu erkunden zu können. Ich freue mich auf die kommende Tolkien Verfilmung ![]() Gruß Cisco
|
|
|
#5 |
|
|
Also dann schließe ich mich einfach mal meinen, werten Vorredner Cisco an. Dieses Mal haben wir zwar wieder einige nette Mocs, aber eines und dies sogar recht deutlich, sticht heraus, "Hobbingen" von Legopard. Denke, mehr muss man garnicht sagen, zwingt halt in Größe, Detailreichtum und und und die Konkurrenz in die Knie, fast wie ein übermächtiger Gegner
.Aber ansich können sich andere Bauten, wie zB. einige von den immerhin sechs Mocs von Gimli sehen lassen, da sollte nochmals erwähnt werden. Aber es kann eben nur eine Stimme abgegeben werden und die geht nunmal an den Besten. Viele Grüße Darth Mundus |
|
|
|
|
|
#6 |
|
.....
|
Ach du herrje mi nee, wo soll man anfangen, nach kurzem Orden, fängt man am besten von oben an und geht langsam nach unten durch.
Alle Bauten die von ihren Erbauern gezeigt werden sind eine Klasse für sich, jedoch kann es nur einen geben und damit wollte ich nicht aus Highlander zitieren .Legopard hat in diesem Fall meine Stimme erhalten, was aber mitunter daran legen mag das ich seine Bauten einfach sehr ansprechend finde und diese sehr gerne und sehr lange ansehe, unfair sagen die einen, aber Wettstreite sind nun mal so ausgelegt das man nach können und Sympathie gewählt wird. Dennoch möchte ich mich bei den anderen Erbauern bedanken, dass sie uns die Zeit mit ihren Meisterwerken versüßt haben und ich hoffe das es noch mehr davon werden. Liebe Grüße Toxic ![]()
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
MoQ #1 eröffnet!!!
|
Ich stimme für Darkkristall. Sein Moc ist echt gelungen mit dem Turm im Felsen, da passt einfach alles, auch wenn die Entscheidung nicht arg leicht war da es sehr viele schöne Projekte diesen Monat gibt.
mfg Phantom |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Imperialer Propagandageneral
|
Ich unterstütze dann mal die "Minderheit", aber nur im Sinne der Stimmen, schließlich hat Battle Android mit seinen gleichnamigen Kampfdrohnen einen wahren Leckerbissen vorzuzeigen, hinter dem sich gleich noch eine ungewöhnliche Geschichte versteckt.
Darkkristalls schicker Außenposten ist natürlich auch nicht einfach an mir vorbeigegangen und Legopard zeigt im Übrigen wieder ganz großes Kino, bravo! |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Ringgeist
|
Ich kann diejenigen nicht verstehen die hier sowas wie schwierig posten...
Für mich ist der Favorit ganz klar, und ohne jedes Nachdenken gewählt worden-Hobbingen ist einfach Hammer.... Mehr kann ich dazu nicht sagen, nur noch: "Legopard du hasts verdient..." MfG Mk |
|
|
|
|
|
#10 |
|
1 Jahr IdS!
|
Ich muss mich eigentlich auch Mukuli anschließen.Doch hatte ich doch neben meiner Wahl auch noch ein paar Favoriten.Darkkristals Soldier Outpost konnte mir wirklich sehr zusagen und mr.moovas Patrollie im Paradis ist auch einfach nur gelungen.Ich wundere mich auch ein bisschen, dass Gimlis Herr der Ringe Burg noch keine Stimme hat.Ich habe aber ja auch nicht für sie gestimmt,sie gefällt mir zwar aber mehr auch nicht.
Das meiste Potenzial zum Moc des Monats hat einfach Legopards Hobbingen.Junge du hast es echt drauf!
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|
| Partnerseiten: THE BRICK TIME | Wiki-brick-links | Ruckzucks Seite |
|