![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Alle Alben | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Umfrageergebnis anzeigen: Welchen Custom hätte ihr gerne als Custom des Monats August/September? | |||
| 4. "Testfigur" - Toxic |
|
26 | 59,09% |
| 7. ARC Trooper Fives - Broadside |
|
10 | 22,73% |
| 12. Galactic Marine - Staudi |
|
8 | 18,18% |
| Teilnehmer: 44. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Custom Mod/Mr. CdM
|
So hier ist nun das finale Abstimmthema für den Custom des Monats August/September.
Die Kandidaten: 4. "Testfigur" - Toxic 7. ARC Trooper Fives - Broadside 12. Galactic Marine - Staudi Ich wünsche allen viel Spaß natürlich auch Erfolg und möge der Bessere gewinnen! Gruß, Broadside
|
|
|
#2 |
|
|
Ach....wer denkt sich denn immer solche tollen Finals aus...wie soll man sich denn hier mal wieder entscheiden. Alle drei Figuren sind richtig gut und stehen auch berechtigt im Finale, auch wenn dies die Sache nicht unbedingt vereinfacht, aber da ich immer zu einer Entscheidung komme, habe ich heute einfach mal den Aufwand bzw. die einzelnen Schritte zur Fertigstellung zur Entscheidungsfindung herangezogen und hierbei konnte sich, mal wieder könnte mal sagen, ein Custom von Toxic durchsetzen.
Seine "Testfigur", was dem Aussehen schon fast spottet, ist einfach eine gewohnte "Bank" wenn es um schwer gepanzerte und mit wunderbaren Details versehenen Figuren geht, daher meine Stimme an ihn .Viele Grüße Darth Mundus |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Teilzeit MOD (temporär)
|
Wieder einmal eine undankbar schwierige Entscheidung...
Auf den ersten Blick mag sich für mich kein eindeutiger Favorit aus dem Pool der Finalisten herauskristalisieren, wurden die drei Customs doch allesamt hochwertig und unter großem Aufwand hergestellt. Vom Gesamtpaket her liegt Toxics "Testfigur" (welch Untertreibung!^^) eine Nasenlänge vorne, jedoch fällt es mir bisweilen schwer, darin noch einen LEGO Custom zu entdecken - eine herausragende Figur, keine Frage, aber doch nicht mehr auf den ersten Blick als LEGO Minifig zu identifizieren. Von daher geht meine Stimme an Staudis "Galactic Marine" - Trio, die Dank MCs Custom, den ich mein Eigen nennen darf , einen hohen Stellenwert bei mir haben.Gruß Cisco
|
|
|
#4 |
|
Imperialer Propagandageneral
|
Ich würde Ciscos Beitrag ja gerne 1 zu 1 kopieren^^
Toxic zeigt wie gewohnt mit seiner "Testfigur" (mein Lieber, etwas mehr Fantasie in Sachen Namenwahl bitte ) Klasse, in Sachen Details wohl das non plus ultra diesen Monat, aber auch Staudi schickt einen überaus gelungenen Custom ins Rennen.Seinem "Galactic Marine" fehlt es an nichts und trotzdem wirkt er keinesfalls überladen, sondern wird seinem Vorbild aus der SW-Reihe auf jeden Fall gerecht. Somit geht meine Stimme an Kanidat Nr.3, der sicher noch einmal an die MC-Customs erinnert^^ Gruß |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Endlich SWO Runde 2 !!!!
|
Auch wenn die Galaktischen Marines von Staudi gute Qualität haben und Toxics Customs von atemberaubeneder Pracht glänzen,habe ich mich für Broadsides Fives entschieden,da die Figur sehr sauber und ohne kleben und schneiden bzw. besprayen, handmade ist und auch der Al Helm super dreinpasst.Das Torso wirklich perfekt gezeichnet ist und die Ärmel(bzw Rüstungplätchen) sehr gut wirken.
Ich habe jedoch großen Respekt auch vor den anderen Figs und spreche auch ihren Customizern ein großes Lob aus. LG Commander Chewie!!! |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Captain
|
Meine Stimme get an Staudis Galactic Marine, weil ich den richtig "kandoosi" finde.
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Nichts ist unöglich... LEGO
|
Hallo erstmal! Meine Stimme geht eindeutig an "ARC-Trooper Fives" von Broadside. Der Design ist echt grandios und die Detailtreue ist enorm. Die Marine-Soldaten sind auch schön, werden aber von Fives getoppt. Und die Figur von Toxic scheidet für mich aus - er sieht zwar gut aus; aber mir gefällt es nicht, dass die Figur noch kaum wie eine LEGO-Minifigur aussieht, weil so viel drangeklebt wurde etc. LG Hardcase
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|
| Partnerseiten: THE BRICK TIME | Wiki-brick-links | Ruckzucks Seite |
|
Brick-Trick |
Spacepilot's Blog |
Hothbricks(fr) |