![]() |
|
|
#1 |
|
.....
|
Hallo Ihr lieben, wer im Chat aufgepasst hat, hat mitbekommen das ich "Erzengel" machen wollte und auch dran war, nun ist es soweit sie sind fertig
.Die Figuren haben in der Basis die Legoritterrüstung und sind von mir bearbeitet worden um die Schulterpanzer (Warhammer) zu befestigen. Des weiteren sind fast alle verbauten Teile Warhemmerartikel und nur die Beine sind aus Modellbaukästen modifiziert worden. Alle drei Oberrüstungen sind abnehmbar und echte Silberketten haben auch ihren Platz gefunden. Die mittlere Figur hat sogar ganz besondere Schulterpanzer, sie sind aus gegossenem Aluminium. Die Gesamtsumme der verbauten Teile inklusive Figurenbasis, 108 Einzelteile. Diese Figuren haben für mich schon etwas Heiliges und sind womöglich die bis jetzt besten Figuren im Bereich Lego von mir, natürlich sind Geschmäcker verschieden, deswegen rede ich auch nur aus meiner Sicht, da ich Eure ja nicht weiß, zu mindestens noch nicht .Viel Spaß bein Bilderschaun, Euer Toxic ![]() |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Offiziersanwärter
|
Amazing!
Sorry, ein schönes deutsches Wort viel selbst mit dazu Graf nicht ein. Sehr schön detailliert, der mit der Kapuze ist mein Favorit, simpel und ausdrucksstark.allein das Thema ist genial gewählt. Meinen Glückwunsch. Aus meiner Sicht die schönsten customs hier. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Veteran
|
WOW,
Ich liebe deine Customs! Wieder einmal präsentierst du uns eine super Figur. Ach quatsch es sind sogar drei!!! Jetz aber mal zu den Customs selber: Wie immer sind, deine Figuren erstklassig bemalt, sehr sauber passend und detailgetreu. Auch die Teile wahl ist sehr überzeugend und wahrscheinlich auch sehr teuer, wie ich sehe. Finde es sehr schön das jemand solch gute Customs macht im Deutschenraum. Die Customs sind einfach erstklassig und ein wahrer Blickfänger. Gruss NJ Legomaster |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Brickmaster
|
Hallo Toxic,
normalerweise bin ich großer Freund von Customs, ehrlich gesagt könnte ich heulen wenn ich sehe wie manche die teuren Figuren ( und manchmal sogar seltene ) anfangen mit Farbe zu beschmieren oder ( mein persönlicher favorit ) die Figuren mit eding anmalen, ohhh da weiss ich nicht was ich sagen soll. Du siehst ich hallte nicht viel davon und schreibe auch nie was zu "Customs" weil sich vieleicht einige verletzt fühlen würden und darum behallte ich meine negative Meinung für mich. Aber was du da fabriziert hast...........ne... da wiess ich nicht was ich sagen soll. Die sehen sowas von genial und wunderschön aus das ich fast nicht glaube das du die selbst gemacht hast. Unglauliche deteils, 100% sauber gearbeitet absolut Top gearbeitet. Ich habe noch nie so schön gemachte Customs hier im Forum gesehen. Wie gesagt ich hallte nichts von Customs, aber wenn hier einer wirklich geniale Customs machen kann dann du. Note 1+ für Design und Umsetzung. Extra Sternchen für Innovation. Gruss Bot |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Auf Urlaub von 18.5 bis 25.5
|
Hi Toxic!
Du hast dich mal wieder selbst übertroffen. Diese Customs sind so wunderschön, dass einem die Spucke wegbleibt. Sie sind mit so unglaublich detailreich, dass man gar nicht weiß, wo man zuerst hinschauen voll. Ob diese wundervolle Rüstung oder die majestätischen Flügel - einfach toll. Da kann man nicht anders, als dich mit positiven Adjektiven zu befeuern - mach einen Custom-Shop auf. ![]() Fazit: Meisterwerke. (1++****) LG Darkblade |
|
|
|
|
|
#6 | |||||
|
.....
|
Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Gruß Toxic
|
|||||
|
|
|
|
|
#7 |
|
Imperialer Problemminister
|
Also ich finde diese Figuren ebenso wunderschön.
Ich kann mich mit dem Detailreichtum meinen Vorrednern nur anschließen und muß agen: Einfach der Hammer. Ich würde behaupten, das sind nach meinem Geschmack mit Abstand die besten Figuren. Gruß Elite
|
|
|
#8 |
|
Gast
|
|
|
|
|
#9 |
|
|
Hi Tox´,
dann darf man dich wohl wieder einmal mit dem verdienten Lob quasi überschütten, denn diese neusten Customs sind wiedermal erstklassig und druchaus auch Kandidaten für deine beste Arbeit bisher. Aber zu den Einzelheiten jetzt, hier wären erstmal die beiden Flügelpaare der äußeren Figuren zu nennen. Dann selbstverständlich die Rüstungen, die in gewohnter Manier wunderschön und detailreich hergestellt wurden. Dann kann man zu der mittleren Figur noch ein paar Worte loswerden, die ebenfalls hervorragend, wenn auch ganz anders, aussieht. Allein dieser weiße Mantel, bzw. die Kapuze schafft es, die Figur etwas entrückt wirken zu lassen, dazu der sowohl brutale und dennoch schicke, goldene Streithammer. Die Rüstung bei ihm ist ebenfalls ein echter "Hammer", da haste wirklich sehr hochwertige Materialien verbaut, Aluminium und sogar echtes Silber, eine Klasse für sich ...Also rundum ein sehenswertes Fest an ausgezeichneten Fertigkeiten wenn´s um Customs geht, da hast du hiermit auf ein Neues bewiesen. Zu merkeln gibt es hier sicher nichts, nur mehr schreiben könnte man noch, aber denke ein dickes Lob und beide Daumen nach Oben sollten reichen . Freue mich schon auf deine nächten Figuren, die sicher wieder ein Volltreffer werden, bis dann.Viele Grüße Darth Mundus |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Imperialer Handelsabkommenminister
|
Heyho
![]() Kann man da eigentlich noch was anderes schreiben als fantastisch, unglaublich und grandios? Nein, denn deine Arbeit verdient diese Wörter auf jeden Fall. Du arbeitest so detailiert, dass man immer wieder eine neue schicke Feinheit entdecken kann, die man beim ersten Mal noch nicht erblickt hat. Besonders gelungen finde ich das im Dunkeln verschwindende Gesicht des mittleren Erzengels. Und dann sind da natürlich noch die Flügel, die einen einfach umhauen^^ Man merkt einfach, dass du dir bei diesen Figuren besonders viel Mühe gegeben hast und der Aufwand erscheint wirklich nahezu unendlich groß. Auch die Art Wolkenpodeste und die Beleuchtung setzen die Figs nochmal echt schön in Szene. Bei diesen Meisterwerken muss man sich eigentlich fragen: Is das noch Lego oder schon Kunst? Sehr, sehr grandiose Arbeit. Gruß
|
|
|
|
|
|
#11 | ||||
|
.....
|
Zitat:
Zitat:
.Zitat:
, ich werde mir auf jeden fall Mühe geben .Zitat:
Manchmal frage ich mich das auch...!!! Ist es noch Lego was ich in Händen halte oder ein Modell aus dem Modellbaukasten..!!??, am Ende ist es aber genau das was ich versuche zu erreichen, es nicht auf den ersten Blick wie Lego aussehen zu lassen, dem einem gefällt das dem anderen nicht, so soll es sein da Geschmäcker bekanntlich mehr als verschieden sind. Gruß Toxic
|
||||
|
|
|
|
|
#12 |
|
Spezialtruppe
|
Moin Toxic,
ich muss ganz ehrlich zugeben, den Bereich Custom Minifigs schaue ich mir so gut wie nie an da mich dieser Bereich im Grunde nicht interessiert. Ich bin da durch und durch Purist ![]() Und wenn ich mir doch mal Customs anschaue gefallen sie mir in der Regel nicht. Zu unpräzise, oder lieblos angepinselt usw. sehen höchstens aus 3-4km gut aus. Vielleicht sind meine Ansprüche auch etwas hoch, aber das liegt wahrscheinlich am Modellbau den ich zwischendurch mal mache. Aber trotz alledem muss ich Deine Arbeit hier mal würdigen! gerade Figuren und kleine Details (die es bei Dir reichlich gibt) sind unglaublich schwer so auszuarbeiten wie Du es hier zeigst! Absolut klasse Arbeit! Ich glaube ich werd Dir mal meinen Panzerkommandanten im Maßstab 1:16 vorbeischicken damit Du ihn anmalen kannst.. ![]() Figuren sind das größte Übel für mich zum bemalen. Das gelingt mir einfach nicht. Dafür scheinst Du allerdings prädestiniert zu sein. Obwohl nicht puristisch, aber diese Figs würd ich mir sogar in die Sammlung stellen. so long backslide |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Captain
|
Also Toxic, ich weiß einfach nicht mehr was ich sagen soll... mir klappt jedesmal die Kinnlade nach unten, wenn ich deine Customs sehe.
Da trau ich mich gar nicht mehr, meine eigenen in einen Thread zu stellen, da diese sich mit deinen bei weitem nicht messen können. Einfach nur genial!!! Ich bin sprachlos...
|
|
|
#14 |
|
Venomate!
|
Also, Toxic,
ich muss schon sagen, ich habe noch nie so tolle Customs gesehen. (Wenn die denn CdM nicht gewinnen, dann weiß ich auch nicht^^) Die Erzengel sind wircklich sehr schön gestaltet und die Flügel und Rüstungen harmonieren wunderbar miteinander und mir gefällt persönlich der Mönch auf dem Helm sehr gern ![]() Das einzige, was mich verstört ist der mittlere Erzengel. Die Kaputze passt ja ganz gut und lässt ihn irgendwie Anführerisch, wie als wäre er sehr stark und verbirgt seine enormen Kräfte. Doch wieso hat dieser keine Flügel? Trotzdem, wunderschöne Customs Gruß Poggle
|
|
|
#15 |
|
Jedi Adept
|
Ok, ich glaube, ich habe noch nie einen Beitrag zu Customs geschrieben, da ich mir in aller Regel zwar immer mal wieder die "netten" Figürchen anschaue, mehr jedoch nicht.
Allerdings fühle ich mich hier verpflichtet, auch etwas loszuwerden: G E N I A L ... mehr kann ich nicht dazu schreiben. Diese Figuren sind die besten, die ich je gesehen habe (bin seit Supernatural ohnehin Engel und Dämonen Fan). Wow, einfach nur spitze. Mein persönlicher Favorit ist der rechte mit dem Speer. Mich würde interessieren, ob Du die Figuren mit den Teilen verklebt hast oder ob man das Flügelpaar auch abnehmen kann ... bspw. für eine X-Men Angel Figur? Gruß nikana |
|
|
|
|
|
#16 |
|
'A new empire will rise...'
|
Toxic, ach du meine Güte, wie ist denn das passiert. Da stolpere ich erst beim Stöbern im BdS über diese verteufelt gut gelungenen Engel und das, obwohl sie sich schon so lange im Forum tummeln und der Thread schon Staub ansetzt. Als kleine Wiedergutmachung widme ich dir hiermit meinen 100sten Beitrag hier auf IdS.
![]() Dass du ein Meister des Customizing bist, hast du schon oft unter Beweis gestellt, aber mit diesen güldenen Genialitäten hast du es geschafft, alles bisher da gewesene in den Schatten zu stellen. Man sieht, dass du dir bei deinen Gotteskriegern auch besonders viel Mühe gegeben hast, unter anderem an den ausgefallenen Materialien, die du verwendet hast. Deine Technik des Bemalens ist so ausgefeilt, dass du in starke Konkurrenz zu den bedruckten Teilen treten kannst. Die Figuren und ihre Accessoires sind so sauber gearbeitet, dass man kaum einen Unterschied zu echtem Druck bemerkt. Die Rüstungsteile sind sehr gut gewählt und vollbringen das, was mit normalen Lego Teilen nicht möglich gewesen wäre. Die Figuren strahlen (im wahrsten Sinne) eine ziemliche Glaubwürdigkeit aus in dem, was sie darstellen sollen. Mein persönlicher Favorit ist der mittlere Engel, da er so geheimnisvoll wirkt. Alles in allem ist dies hier mMn bis jetzt deine absolut beste Kreation, wobei auch ihre Konkurrenten sich nicht in ihren Höllenlöchern verstecken müssen. ![]() Ich hoffe, in Zukunft noch weitere tolle Figuren von dir zu sehen zu bekommen. Lg pumpkin PS: Sogar auf der Insel liebt man deine Figuren. http://www.customminifig.co.uk/archa...m-minifigures/ |
|
|
|
|
|
#17 | ||||||||
|
.....
|
Vielen Dank das Ihr euch die Zeit genommen habt meine Figuren euch anzusehen und zu bebeitragen
![]() Zitat:
![]() Zitat:
.Zitat:
Bitte nicht, ich möchte schon sehr gerne weitere Figuren von dir sehen, du bist in diesem Bereich sehr gut und deine Ideen und Umsetzungen sind erstklassig, bitte mehr davon .Zitat:
Zitat:
, ich finde es wirklich schön mit meine Figuren User zu begeistern die eigentlich nicht viel davon halten.Zitat:
.Zitat:
.Zitat:
.Liebe Grüße Toxic
|
||||||||
|
|
|
|
|
#18 |
|
~ AsTrollface ~
|
Ach du meine Güte, da bin ich mal ein paar Tage weniger aktiv und dann haut der alte Toxic sowas raus :S
Das ist ja mal unglaublich, genial und vor allem unübertrefflich, aber du schaffst es irgendwie immer wieder dich selbst zu übertreffen ![]() Diese Figuren sind einfach nur schön anzusehen, sowas von liebevoll und genau gearbeitet und die einzelnen Teile und Farben harmonieren prächtig miteinander, wirklich ein himmlischer Anblick... Ich will gar nicht weiterschreiben, ich würde mich nur wiederholen, aber du kannst sichergehen das nicht nur ich beim Anblick dieser Meisterwerke erstmal den Mund geöffnet habe und sprachlos war, vielleicht reicht das als Entschuldigung für den etwas verspäteten Beitrag ![]() Gruß Astro |
|
|
|
|
|
#19 |
|
Sackboy-Boy
|
Moin Toxic.^^
Man hat mittlerweile sogar bis ins Off-Topic reingemunkelt, dass Du mittlerweile schon außer Konkurrenz spielst, und allein bei den CdM-Wahlen antrittst, von daher dachte ich mir, dass ich auch mal was dazu schreibe. Ich bin schlichtweg beeindruckt von dem Detailreichtum Deiner Customs. Habe mir diesen Thread hier ausgesucht, weil er gerade eben angezeigt wurde und habe mir danach noch ein paar Deiner älteren Figuren angesehen und muss sagen, dass diese hier schon auf eine gewisse Weise herausstechen. Nicht nur die Inszenesetzung ist gut gelungen, nein, auch Schild, Rüstung, Helm und Figurenteile harmonieren perfekt und geben dem ganzen ein stimmiges Gesamtbild. Einzig und allein der Kopf der mittleren Figur gefällt mir nicht 100%-ig, da es bei mir irgendwie den Eindruck von Assasins Creed hinterlässt, wahrscheinlich liegt es am schwarzen Kopf und der Mütze. Auch die Flügel haben es mir sehr angetan, da die Größe perfekt mit den Ausmaßen der Minifigur harmoniert und die farbliche Abstimmung von glänzendem Gold und reinem Weiss wirklich an Engel denken lässt. Helm- und Schilddekoration sind noch die Cocktail-Kirsche auf dem riesigen Sahnehäubchen auf den drei Eiskugeln, die Du hier zur Ansicht bereitgestellt hast. Ich freue mich fast schon auf mehr, mieper.
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|
| Partnerseiten: THE BRICK TIME | Wiki-brick-links | Ruckzucks Seite |
|
Brick-Trick |
Spacepilot's Blog |
Hothbricks(fr) |