![]() |
|
|
#1 |
|
Admin
|
Hallo,
benutzt hier noch irgendjemand den Red Vision Style oder den Sylverline Blue Style? Wenn ja, dann bitte innerhalb einer Woche hier melden. Ich habe nämlich vor die beiden aus der Datenbank zu löschen (natürlich nicht wenn sie noch genutz wird). Ich Werde das Board jetzt fest an den 2 von mir gemachten Styles anhacken, wobei ich den Empire Style noch mal komplett überarbeiten werde (da er noch nicht fertig ist) und den Imperium Style noch um ein paar Feinheiten verschönern werde. Mfg Gamorreaner
- My Brickshelf - | - My Youtube - | - My Ebay - Ein Hindernis ist erst dann hinderlich, wenn du es nicht beiseite schiebst. Momentan beobachtende Bauprojekte: Phantom MK III, Radiant, AT-AT, Hoth Wichtige Links: Namensänderungen |
|
|
|
|
|
#2 |
|
der schlaue von der ferienbande XD
|
Ich hab den Silverline Blue und will ihn eigentlich auch behalten.
|
|
|
#3 |
|
Admin
|
Ok, dann müsste ich für den aber noch ein passendes Banner zusammenschnipseln
- My Brickshelf - | - My Youtube - | - My Ebay - Ein Hindernis ist erst dann hinderlich, wenn du es nicht beiseite schiebst. Momentan beobachtende Bauprojekte: Phantom MK III, Radiant, AT-AT, Hoth Wichtige Links: Namensänderungen |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Admin
|
So mal abwarten welche Styles jetzt ungenutzt bleiben. Habe nämlich versehentlich gestern fast alle aus ihren Styles geworfen :O . Hatte kurzzeitig was ausprobiert und in Sachen Styleeinstellungen beweg ich mich noch ein wenig auf Neuland
. Ein dickes Entschuldigung an die Betroffenen.Aber für den moment dürfte soweit bei den Styles alles in Ordnung sein. Der Imperiumsstyle bleibt jetzt so wie er ist und auch für die vielen Unannehmlichkeiten die daraus entstanden sind ein dickes Entschuldigung. Fals jemand noch ein paar Fehler entdecken sollte dann immer her damit. Mfg Gamorreaner
|
|
|
|
|
#5 |
|
Clone Commando a.D.
|
Ich benutze den rot-grauen Style - werde Ihn auch nicht wechseln, weil mir die anderen nicht gefallen :]
Gruß Uni |
|
|
|
|
|
#6 |
|
der schlaue von der ferienbande XD
|
Ich hab den Style jetzt geändert,denn bei Silveline Blue kann ich nixcht mehr in den Chat.. ?(
Eigentlich schade jetzt hab ich den Empire Style.
|
|
|
#7 |
|
Admin
|
Tschuldige, aber ich hab leider keine Ahnung woran das liegen könnte. Bei beiden steht aufs Wort genau der selbe Link drin. Angezeigt wird er ja auch, aber wenn man draufdrückt tut sich nichts 8o .
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|
| Partnerseiten: THE BRICK TIME | Wiki-brick-links | Ruckzucks Seite |
|
Brick-Trick |