![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Alle Alben | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Umfrageergebnis anzeigen: Was sollte ein Padawan zuerst lernen? | |||
| Schwertkampf |
|
1 | 3,13% |
| Selbstverteidigung |
|
1 | 3,13% |
| Das Abwägen von Entscheidungsmöglichkeiten für spätere Konfrontationen mit verschiedenen Situationen |
|
3 | 9,38% |
| Selbstständigkeit |
|
2 | 6,25% |
| Selbstbewusstes Handeln |
|
1 | 3,13% |
| Den inneren Frieden |
|
12 | 37,50% |
| Den Codex auswendig |
|
4 | 12,50% |
| Die Macht richtig einsetzen |
|
6 | 18,75% |
| Was anderes |
|
2 | 6,25% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 32. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Kadett
|
Was denkt Ihr, sollte ein junger Padawan von seinem Meister zuerst lernen? Ich stimme für: Das Abwägen von Entscheidungsmöglichkeiten für spätere Konfrontationen mit verschiedenen Situationen.
|
|
|
#2 |
|
Chefredakteur des IDSOM
|
Als erstes sollte er Gedankenkontrolle beigebracht kriegen. Das ist das Wichtigste für einen Padawan.
Ps.: Herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Thread!
|
|
|
#3 |
|
Off-Topic Mod
|
Ich denke,ein Padawan sollte zuerst den Inneren Frieden lernen,oder eher finden.
Das sollte die Grundlage für den Rest sein,denn ohne Inneren Frieden,trifft man auch sehr schnell mal falsche Entscheidungen oder so... |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Lieutenant
|
Ich bin für den inneren Frieden.Ein Padawan muss zuallererst mit sich selbst im Einklang stehen,bevor er sich an die Macht heranwagen kann...
Er muss sich voll unter Kontrolle haben,sonst gehts schief...siehe Anakin^^ @Meister Kenobi Könntest du mir die Bilder aus deiner Sig. per PN schicken?Wäre nett! :]
|
|
|
#5 |
|
Sith Meister
|
Also ich finde den Jedi-Kodex und eigentlich den inneren Frieden zur "beruhigung"!
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Captain
|
Die Macht richtig einsetzen. Denn wenn man den Umgang mit der Macht nicht beherrscht und die Macht missbraucht kann man auch keinen Inneren Frieden finden.
|
|
|
#7 |
|
Sith Meister
|
Doch einfach meditieren!
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Captain
|
Man kann beim meditieren auch schummeln
ich habe zuerst gelernt wie man die Macht einsetzen sollte und nun bin ich auf dem Weg zum Inneren Frieden. Bin ja schließlich Jedimeister und ich werde wohl bald schon Padawane ausbilden müssen..
|
|
|
#9 |
|
Sith
|
Ich finde die Jünglinge, also die Padawan Vorstufe, sollten zu allererst lerne Gedult zu üben, und zu versuchen der Macht zu lauschen wie Meister Yoda es auch immer wieder predigt.
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Offizier
|
ich finde ein padawan sollte als erstes lernen seine gefühle( arroganz,liebe, hass,...) in den griff zu bekommen ."anakin"
|
|
|
#11 |
|
Commander
|
Die Macht sollte er erst lernen und dann das mit dem hass,liebe...
|
|
|
#12 |
|
Commander
|
Ich habe mich für den inneren Frieden etschieden, weil ich denke ein Jedi soll ja nur töten wenn er angegriffenwird. Also Selbstverteidigung. Und dan den rest.
|
|
|
#13 |
|
Sith Meister
|
Was ist mit den Kodex, der ist doch wichtig Leute!
|
|
|
|
|
|
#14 |
|
Lt. Commander
|
Naja ich denke, dass ein Padawan zuerst lernen sollte wie man zuhört und das was ihm gesagt wird verarbeiteten/umsetzten kann.
|
|
|
|
#15 |
|
Minifigurensammler
|
Ein Padawan sollte als erstes lernen loszulassen, von allem was er liebt!
Das war ja auch der Fehler bei Anakin. Er wollte Padme nicht so verlieren, wie er seine Mutter verloren hatte!
|
|
|
|
#16 | |
|
Offiziersanwärter
|
Zitat:
Ausser die Familie behandelt ihn/sie schlecht.Dann aber glaub ich der/die würde viel mehr Hass empfinden und zum Sith werden. Ich habe für die Macht gestimmt.Wo sie herkommt ,wofür sie da ist und wie man sie für das gute einsetzt. |
|
|
|
|
|
|
#17 |
|
Sith Schüler
|
Also ich hab auch für die Macht gestimmt damit er bei dem normalen VOlk angeben kann
und um sich zu ferteidigen und sich von der Macht leiten zulassen.
|
|
|
|
|
|
#18 |
|
Commander
|
Gut das auch mal jemand meiner Meinung ist.
|
|
|
#19 |
|
star wars fanatiker, apple freak
|
Willkommen im Forum Assant.Du hast wohl "Darth Maul der Schattenjäger gelesen"?
|
|
|
|
|
|
#20 |
|
Mando
|
den Codex dem des sind die wichtigsten regeln und ohne regeln geht nix
I am not a man of words.But I respect the power of words, for that is what transformed me. The words of the Sith Code. Others had heard them, contemplated them, and so on. But I understood them, and they changed me. For what was I before I heard those words? Nothing. ―Darth Bane, Dark Lord of the Sith |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|
| Partnerseiten: THE BRICK TIME | Wiki-brick-links | Ruckzucks Seite |
|
Brick-Trick |