![]() |
|
|
#1 |
|
Sith
|
Hey Leute,
ich habe in letzter Zeit Probleme mit den Armen meiner beigen Kampfdroiden (Nummer auf Arm: 30377). Bei einigen sind die "Hände abgebrochen, obwohl ich den großteil meiner Armee in der Vitrine habe > diese also nicht bespiele. Und diese nur zum entstauben berühre. Ich habe gerade mal eine Mail an Lego geschickt und um Ersatz gebeten, mal sehen was dabei rauskommt. Meine Fragen: Habt ihr das auch schon gehabt? Oder wisst ihr wie das kommt das die abbrechen? |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Commander
|
Das ist mir mit den Superkampfdroiden vom Gunship passiert.
|
|
|
#3 |
|
Sith
|
Bei den blauen Superkampfdroiden hatte ich das Problem merkwürdiger weise nicht.
Dafür sind mir bei zwei grauen Superkampfdroiden aus den BP´s die Beinhalter abgebrochen. Hab sie dann einfach wieder rangeklebt. |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Held
|
Mir ist das auch passiert, aber nur meinen Ersatzarmen aus den BPs. Ausserdem sind bei meinen Kampfdroiden die Köpfe und Beine sehr locker nach einiger Zeit. Vielleicht hat die mangelnde Haltbarkeit etwas mit der Verklumpung von dem Granulat bei der Farbe tan zu tuen. Durch solche Verklumpungen kommt es das einige Teile weniger oder mehr Farbe haben als andere.
|
|
|
#5 |
|
Sith Meister
|
Naja bei mir is noch nichts abergebrochen aber meine Droiden sind von Anfang schon immer sehr wackelig gewesen.
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
SMod außer Dienst
|
Bei mir ist auch noch nie was abgebrochen, aber sie sind so wackelig, deshalb verzichte ich auf den MTT!
|
|
|
#7 |
|
Spezialtruppe
|
Besitze nur die Superkampfdroiden aus dem Battlepack und bis jetzt ist noch nichts abgebrochen.
Bespiele Sie aber auchnicht. Stehen beim mir im Regal.
|
|
|
#8 |
|
Sith
|
@ Navy:
Könnte durchaus sein, aber hätte Lego dann nicht versucht, die Granulat-zusammensetzung zu optimieren? Bei mir sind übrigens auch die Beine und Köpfe etwas loser als zu anfang, abber die sind mir nicht gebrochen. Ich hab schon überlegt, ob ich vielleicht nich mal an die lockeren Teile einen Tropfen Modellbaukleber mache; hab ich ja bisher nur an den gebrochenen Spkd´s gemacht. |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Commander
|
das lose liegt daran durch das stendige abund dranmachen oder bewegen dadurch leiern die steine und halterungen ab on dan weiten sie sich und finden keinen halt mehr
also bei mir ist noch nie was bei lego abgebrochen außer bei den kleinen hebeln wenn ich die rausziehen will aber sonnst ist mir nie was abgebrochen
|
|
|
#10 |
|
Offiziersanwärter
|
bei mir sind 2 superkampfdroidebarme abgebrochen,die waren auch vom gunship
und ein paar köpfe vom alten droidkarrier sind locher.
|
|
|
#11 |
|
Sith Meister
|
ICh habe gerade in mein Lego rumgewüllt (wüll,wüll)da habe ich auch was abgebrochenes gefunden. WAr aber nichts von SW
|
|
|
|
|
|
#12 | |
|
Sith
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
Commander
|
Das mit dem lockeren könnt ihr durch keichte zusammendrücken beheben.
|
|
|
#14 |
|
Sith
|
Aber nach einiger Zeit ist es wie vorher, und wenn man die zuoft zusammen drück brechen sie auch.
|
|
|
|
|
|
#15 |
|
Commander
|
Das ist mir noch net passiert.Außer bei den SKds.
|
|
|
#16 | |
|
Held
|
Zitat:
|
|
|
|
#17 |
|
Commander
|
Das liegt vielleich an deiner schlechten Legohaltung(auch wenn ich mir net vorstellen kann das du dein Lego misshandelst).
|
|
|
#18 |
|
Held
|
Die KDs habe ich so eingeklappt wie die in den MTTs und den Droiden Carrier von 2001. Ich glaube eher das die Qualität schlechter ist.
|
|
|
#19 |
|
Machtsensitiver User / Banes Retter
|
Könnte das vllt. sogar an den neuen Armen liegen?
Also mir ist es einmal passiert, aber das lag daran das meine kleine Schwester drauf getreten ist. Die alten Droiden sind zwar nicht mehr so gut in der Qualität, aber ich denke das deswegen nicht umbedingt die Arme zerbrechen würden! ![]() Bei den SKDs aus dem Gunhsip ist es mir aber auch passiert, aber nur bei dem einen, da ist hinten bei den Beinen etwas kleines abgebrochen! Ansonsten halten sie eigentlich relativ gut!
|
|
|
|
|
|
#20 | |
|
Sith
|
Zitat:
Vielleicht hast du recht und die Kuststoff-Qualität ist nich so gut gewesen. Als die ersten abbrachen hab ich sie dan auf Legoplatten gestellt, nimmt aber mehr Platz in anspruch. |
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|
| Partnerseiten: THE BRICK TIME | Wiki-brick-links | Ruckzucks Seite |
|