![]() |
|
|
#1 |
|
Leibgarde des Imperators
|
Lego.com veranstaltet jezt einen LSW-Video-Wettbewerb. 2 Beispielvideos sind auf der Seite auch, sogar mit den neuen Produkten (RC, Hoth Base, NF, JSF, MTT).
HIER ist die Seite, falls der Link nicht funktioniert, müsst ihr auf www.lego.com Region USA einstellen, auf "Produkte", dann "Star Wars" und dann unten rechts "Movie Making Contest" gehen.
|
|
|
#2 |
|
Commander
|
Ich kann die viedos nicht apspiele
mich hätte es interesiert wie die sets näher aussehen
|
|
|
#4 |
|
Commander
|
Jetzt gehts
@mttm92:kann man da was gewinnen?
|
|
|
#5 |
|
Leibgarde des Imperators
|
[Zitat]LEGO® Star Wars™ Movie Making Contest
Think you’ve got what it takes to make the next big Star Wars movie? Soon, you can show off your cinematic Jedi skills by taking part in our Movie Making Contest! Create a 3-minute (or less) LEGO Star Wars video and before long, you’ll be able to upload it on our website. Selected movies will be featured in our gallery, and then voted on by fans ... and those deemed the best of the best shall win amazing prizes chosen by the Jedi Master himself, Yoda! Check back soon for details on how to enter, contest rules and prizes! [/Zitat] Es gibt also Preise, aber da wird nur gesagt, es gebe große Überraschungen. Toll wird es bestimmt. Und man kann glaub ich auch hier teilnehmen, obwohl auf der deutschen Seite nix ist. Aber Uploaden kann man seine Vids wohl auch von hier aus.
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|
| Partnerseiten: THE BRICK TIME | Wiki-brick-links | Ruckzucks Seite |
|
Brick-Trick |
Spacepilot's Blog |
Hothbricks(fr) |