Inhalte aufrufen




- - - - -

Vitrine zweite Etage


  • Bild von: André S. (Alle Alben)
  • Hochgeladen: Dez 13 2017 22:46 Uhr
  • Aufrufe: 101
  • Album: Lego Sammlung
  • BB-Code:
  • URL zum Bild:

Meine beiden Clone Fighter Tanks (7679) und (75182)

 

Der 7679 ist mein absolutes lieblings Modell geworden, ich bin schwer begeistert (Vorallem da "Clone Wars" mich im allgemeinen sehr begeistert hat), die Steine habe ich alle gereinigt und die Sticker komplett erneuert, da die alten sehr schlecht draufgeklebt wurden und sich auch schon löste, jetzt ist alles neu und ich sehr zufrieden, da es aber wie gesagt ein gebrauchtes Modell ist/war, fehlen leider ein paar Teile, die ich noch nachkaufen werde.

 

Der 75182 ist von mir modifiziert worden, 98,5% Noppenfrei, da ich das Modell, bis jetzt, 2 mal habe, werde ich später etwas besser Posten was und wie.


    • AssassinKlon97 gefällt das

    Profilbild
    Gamorreaner
    Jan 01 2018 00:16 Uhr

    Ist ja fast wie UCS neben nem normalen Set. Wahnsinn wie groß das linke Set im direkten Vergleich ist.

      • Kilian4net und André S. gefällt das

    Das stimmt, ich war auch ganz erschrocken und auch ein klein wenig verärgert, wie klein die Modelle doch geworden sind, aber dafür ist der AT-ST Walker wieder ein Monster.