Inhalte aufrufen


Profilbild
- - - - -

At-st 10174


  • Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
6 Antworten zu diesem Thema

#1 dirkm

dirkm

    Kadett

  • Mitglied
  • Punkt
  • 4 Beiträge

Geschrieben: 12 Februar 2007 - 19:32 Uhr

Hallo zusammen , ich würde gerne einen kleinen Stop-Motion-Film mit einem AT-ST machen ,deshalb hatte ich mir den "kleinen "AT-ST geholt . Leider mußte ich feststellen das die Beine nicht voll beweglich sind ( das Gelenk "Oberschenkel /Rumpfplatte ist leider eine feste Verbindung )und somit keinen ordentlichen Bewegungsablauf zulassen . Nun würde ich gerne wissen ob der "große" AT-ST 10174 beweglicher ist ,bevor ich 90,-Teuros für ein ,zugegeben klasse aussehendes, Nur-Stand Modell ausgebe .
Danke im voraus .
Dirk

#2 Commander Bly

Commander Bly

    Admiral

  • Mitglied
  • 819 Beiträge

Geschrieben: 12 Februar 2007 - 19:59 Uhr

Also,willkommen erst einmal im Forum,aber erst einmal zu deinem AT-ST: Du könntest ihm die Beine auch selber verbessern,aber der kleine AT-ST ist auf jeden Fall für die Minifigs besser.....und wenn du nur einen Film machen willst,dann ist ein kleiner besser,den willst du für einen Film 90 Euro ausgeben,oder willst du ihn auch sammeln?
BESUCHT MEIN NEUES FORUM! [wBB 3]

Mitglied der Evil 4 Commander G-UNIT
Eingefügtes Bild

#3 dirkm

dirkm

    Kadett

  • Mitglied
  • Punkt
  • 4 Beiträge

Geschrieben: 12 Februar 2007 - 20:39 Uhr

Danke ersteimal . Ich habe schon überlegt wie ich den kleinen verbessern könnte , aber fehlt mir noch die passende Idee und meine Auswahl an Steinen ist auch noch recht begrenzt . Außerdem wäre mein Sohn nicht begeistert wenn ich seine Bausätze zerlege ;) . Der Reiz zum Sammeln spielt sicherlich auch eine Rolle :D . Einen Tie und einen X-Wing habe ich schon und weitere sind geplant .

#4 dirkm

dirkm

    Kadett

  • Mitglied
  • Punkt
  • 4 Beiträge

Geschrieben: 16 Februar 2007 - 11:06 Uhr

Hat denn niemand hier den großen AT-ST und kann mir meine Frage beantworten ??

#5 Navy Trooper Fenson

Navy Trooper Fenson

    Held

  • Mitglied
  • 6.187 Beiträge

Geschrieben: 16 Februar 2007 - 11:08 Uhr

Nur Boba88 aber der ist zurzeit nicht on. Er sagt er habe alle Sets mehrmals. Also auch den ST.

#6 ruckzuck

ruckzuck

    Captain

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunkt
  • 293 Beiträge

Geschrieben: 16 Februar 2007 - 11:09 Uhr

Doch, hat wer und kann ;-)

Die Beine sind auch beim UCS-Modell nicht voll beweglich und ohne umänderung für dein Projekt geeignet.
Und ich denk die grösse des Modells machen die Abänderungen nicht unbedingt leichter :]
Aber bei TRU gäbe es ihn dieses Monat mit der Starcard um ca. 76 €

#7 dirkm

dirkm

    Kadett

  • Mitglied
  • Punkt
  • 4 Beiträge

Geschrieben: 18 Februar 2007 - 09:01 Uhr

Danke für die Info . Ich hatte es schon befürchtet , das der Große AT-ST auch nicht beweglicher ist :(. Mal schauen ob ich ihn mir trotzdem hole , er sieht ja schon sehr gut aus . Gestern habe ich mir einen Exoforce-Bausatz geholt , als Teilelager ;). Mal sehen ob ich die Gelenke in den kleinen AT-ST einbauen kann ,ohne den die gesamt Optik zu sehr zu verfälschen :D.
Gruß Dirk