Inhalte aufrufen


Profilbild
- - - - -

Imperial Landing Craft oder das Rätsel um die Sturmtruppen


  • Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
3 Antworten zu diesem Thema

#1 Darth Lion

Darth Lion

    Chefredakteur des IDSOM

  • Mitglied
  • 831 Beiträge

Geschrieben: 01 April 2007 - 12:21 Uhr

Hi Leute,

nachdem ich meine Imperial Landing Craft fertig gebaut hatte, ist mir aufgefallen, dass auf der Rückseite des Anleitungsheftchens 2 verschiedene Arten Trooper gibt.
Bei mir sind auf der Rückseite Trooper mit den gelben Schulterplatten. Die haben ein normales Atemsystem, das so aussieht, wie eine Welle. Die Anderen, ich schätze mal Stormtrooper haben ein getrenntes Atemsystem.
Jetzt die Frage:

Bei mir sind nur welche mit normalem Atemsystem enthalten. Als ich mir in meinem neuen Lego-Prospekt den ISD genauer angeschaut habe, ist mir es auch aufgefallen.
Gibt es verschiedene, oder ist es einfach nur ein Fehler des Herstellers?
Hat jemand von euch einen Stormtrooper der ein getrenntes Atemsystem hat?

Ps.: Sollte jemand die Frage nicht verstanden haben, werde ich nach Wunsch auch ein Bild reinstellen.
Eingefügtes Bild

The Clone Wars on!

[spoiler=Spoiler]Schaut euch mal meinen Providence-Kreuzer an! Würd' mich freuen. ;)[/SPOILER]

#2 Commander Bly

Commander Bly

    Admiral

  • Mitglied
  • 819 Beiträge

Geschrieben: 01 April 2007 - 14:44 Uhr

Ömm,hast du vielleicht ein Bild? :D
BESUCHT MEIN NEUES FORUM! [wBB 3]

Mitglied der Evil 4 Commander G-UNIT
Eingefügtes Bild

#3 Navy Trooper Fenson

Navy Trooper Fenson

    Held

  • Mitglied
  • 6.187 Beiträge

Geschrieben: 01 April 2007 - 14:58 Uhr

Dort hat Lego einen Fehler gemacht. Bis zum Jahr 2004 haben alle Sturmtruppen einen getrennten Mund gehabt. Das wurde aber ab dem zweiten Shuttle geändert. Lego hat wohl ein parr alte überproduzierte Sturmies mit neuen Sandies abgelichtet. Der einzigste Unterschied zwischen Sturmies und Sandies im ILC ist bloss die dumme Scherpe (und der fehlende Rucksack).

#4 Darth Lion

Darth Lion

    Chefredakteur des IDSOM

  • Mitglied
  • 831 Beiträge

Geschrieben: 01 April 2007 - 16:42 Uhr

Danke, Navy Trooper.
Ich hatte schon gedacht, ich hätte eine falsche Packung gehabt!
Eingefügtes Bild

The Clone Wars on!

[spoiler=Spoiler]Schaut euch mal meinen Providence-Kreuzer an! Würd' mich freuen. ;)[/SPOILER]