Inhalte aufrufen


Profilbild
- - - - -

Droideka


  • Anmelden zum Antworten
67 Antworten zu diesem Thema

#1 Navy Trooper Fenson

Navy Trooper Fenson

    Held

  • Mitglied
  • 6.187 Beiträge

Geschrieben: 23 Mai 2007 - 21:03 Uhr

Ich ahbe auf der Suche nach Ideen für einen droideka diesen hier gefunden. http://www.brickshel...ry.cgi?f=247438
Er ist einfach perfekt. Er passt im Maßstab zu den anderen Figuren, kann sich einklappen und ist sehr kompakt. Ich werde versuchen mir diesen drei mal nachzubauen.

#2 Darth Exar

Darth Exar

    Lieutenant

  • Mitglied
  • 629 Beiträge

Geschrieben: 23 Mai 2007 - 21:13 Uhr

Wow,der is ja echt richtig gut geworden!Sehr originalgetreu!

Das werd ich auch versuchen!

Eingefügtes Bild
Darth Revan is dead,but Revan lives...


#3 Gamorreaner

Gamorreaner

    Admin

  • Administrator
  • 3.204 Beiträge

Geschrieben: 23 Mai 2007 - 21:16 Uhr

Jau, der sieht wirklich gut aus. Besonders im runden Zustand gefällt er mir.
Leider besitz ich 6 wichtige Steine davon nicht und kann mir sowas dann auch nicht nachbauen :( .

- My Brickshelf -

Ein Hindernis ist erst dann hinderlich, wenn du es nicht beiseite schiebst.

 

Erwarte sehnsüchtig Star Wars Episode 9: The Fall of a Franchise
 

Wichtige Links:
Namensänderungen


#4 MTT pilot Droid

MTT pilot Droid

    Commander

  • Mitglied
  • 418 Beiträge

Geschrieben: 24 Mai 2007 - 04:52 Uhr

Habe ihn mir jetzt mal nachgebaut dafür brauchte ich nur noch 2 extrasteine vom MTT.
Mein Lego Star Wars Film wird kommen.

#5 12lego12

12lego12

    Sith Meister

  • Mitglied
  • 1.911 Beiträge

Geschrieben: 24 Mai 2007 - 06:12 Uhr

Mhh ich versuch es auch mal soähnlich wegen den Schutzschild und weitere Sachen.

#6 StormTrooper

StormTrooper

    Spezialtruppe

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunkt
  • 199 Beiträge

Geschrieben: 24 Mai 2007 - 08:03 Uhr

Der sieht echt Klasse uas. Wäre doch mal ein Vorschlagfür LEGO für die Zukunft, wie so ein Droideka aussehen soll.
Ach du meine Güte, schalt mich ab!
Maschinen erschaffen Maschinen, das ist ja pervers!

#7 MTT pilot Droid

MTT pilot Droid

    Commander

  • Mitglied
  • 418 Beiträge

Geschrieben: 24 Mai 2007 - 11:40 Uhr

Numer zwei habe ich auch wenn ich mir noch ein Battlepack hole kommt noch einer.
Mein Lego Star Wars Film wird kommen.

#8 han multi

han multi

    star wars fanatiker, apple freak

  • Mitglied
  • 565 Beiträge

Geschrieben: 24 Mai 2007 - 18:28 Uhr

Jo ganz nett..................oder besser geil.

#9 grievous

grievous

    Sith

  • Mitglied
  • 1.239 Beiträge

Geschrieben: 24 Mai 2007 - 18:46 Uhr

Der sieht echt originalgetreu aus, soger besser als seine erste Lego Version.

Lego solltemal solche Leute, die sowas entwerfen bei sich anstellen.
Meine Costum/Kitbash Minifigs
Link1

Meine Moc´s / Sammlung
Link2 Link3 Link4

Meine LDD-Modelle:
Link5

Besitzer von 513 (gezählt 30.11.11)
dazu kommen noch mehr in den Verpackungen MISB u OVP :) geschätzte Gesamtzahl 600

"Entsendet ein Battalion Clonekrieger!" "Ja mein Lord!"Link

#10 Darth Drunk

Darth Drunk

    Chillout Maaan

  • Mitglied
  • 557 Beiträge

Geschrieben: 26 Mai 2007 - 08:02 Uhr

Der is ja voll cool.Sehr originalgetreu gebaut.So was will ich auch nachbauen.Ich werds mal versuchen.
Eingefügtes Bild

#11 Airborntrooper

Airborntrooper

    Sith Schüler

  • Mitglied
  • 1.199 Beiträge

Geschrieben: 26 Mai 2007 - 10:58 Uhr

Jop,da kann ich meinem Vorredner nur zustimmen.
Die Schlacht um Rhen Var Schau mal rein,würd mich freuen ;)

#12 Commander Bly

Commander Bly

    Admiral

  • Mitglied
  • 819 Beiträge

Geschrieben: 26 Mai 2007 - 11:17 Uhr

mein Lob an den Bauer. Ich werde auch einmal versuchen ihn nachzubauen.
BESUCHT MEIN NEUES FORUM! [wBB 3]

Mitglied der Evil 4 Commander G-UNIT
Eingefügtes Bild

#13 grievous

grievous

    Sith

  • Mitglied
  • 1.239 Beiträge

Geschrieben: 26 Mai 2007 - 14:03 Uhr

Ich versuch mich auch mal. Vielleicht wirds was.
Im zusammengebauten zustand ist der richtig rollbar glaub ich oder sieht das nur so aus.
Meine Costum/Kitbash Minifigs
Link1

Meine Moc´s / Sammlung
Link2 Link3 Link4

Meine LDD-Modelle:
Link5

Besitzer von 513 (gezählt 30.11.11)
dazu kommen noch mehr in den Verpackungen MISB u OVP :) geschätzte Gesamtzahl 600

"Entsendet ein Battalion Clonekrieger!" "Ja mein Lord!"Link

#14 Darth Exar

Darth Exar

    Lieutenant

  • Mitglied
  • 629 Beiträge

Geschrieben: 26 Mai 2007 - 14:03 Uhr

Ne,das scheint zu gehn...

Eingefügtes Bild
Darth Revan is dead,but Revan lives...


#15 grievous

grievous

    Sith

  • Mitglied
  • 1.239 Beiträge

Geschrieben: 26 Mai 2007 - 14:22 Uhr

Also ich versteh einfach nicht warum Lego dieses sch*** Droideka beim MTT mit reingepackt hat. Hätten sie auch die alte Version nehmen können.

Entschuldig ich schweife vom Thema ab, aber angesichts diese MOC´s muss ich meiner Verärgerung darüber mal Luft machen
Meine Costum/Kitbash Minifigs
Link1

Meine Moc´s / Sammlung
Link2 Link3 Link4

Meine LDD-Modelle:
Link5

Besitzer von 513 (gezählt 30.11.11)
dazu kommen noch mehr in den Verpackungen MISB u OVP :) geschätzte Gesamtzahl 600

"Entsendet ein Battalion Clonekrieger!" "Ja mein Lord!"Link

#16 PsichoCat

PsichoCat

    Lt. Commander

  • Mitglied
  • 588 Beiträge

Geschrieben: 26 Mai 2007 - 16:38 Uhr

Auf dem letzten Bild sieht man doch den Droidika mit dem Schild vorn dran. Weiss einer wie das dort befestigt wurde?

Wollt mir nämlich eine Armee bauen und hab die Teile dafür zusammen gesammelt nur mit Schild sehen die ja noch viel cooler aus.

VIVA LA PAGO!!!

Jetzt nachdem die Muschi an der Macht ist kann die Revolution beginnen.


#17 12lego12

12lego12

    Sith Meister

  • Mitglied
  • 1.911 Beiträge

Geschrieben: 26 Mai 2007 - 17:13 Uhr

ich weis es
entweder sie haben es nur auf einer Seite einfach ingestellt oder auf der anderen Seite ist es auch noch und es wurde mit den gleichen blau befestigt.

Aso jetzt weis ich es , es ist einfach ein blauer nBall der vor den
Droideka steht und der Droideka steht gar nicht in diesen Ball

#18 MTT pilot Droid

MTT pilot Droid

    Commander

  • Mitglied
  • 418 Beiträge

Geschrieben: 26 Mai 2007 - 18:24 Uhr

Also ich habe ihn mir jetzt ja vier mal nachgebaut aber der sieht nur so aus als würde er echt rollen tut es aber nicht ist trotzdem der coolste dens gibt und er gefällt mir sau gut.
Mein Lego Star Wars Film wird kommen.

#19 Dath Ketchup

Dath Ketchup

    Commander

  • Mitglied
  • 415 Beiträge

Geschrieben: 27 Mai 2007 - 17:51 Uhr

ich viende ihn auch genial leider kann ich ihn nicht nach bauen :( :( :(
____________________________________________________________
Anakin:"Was sollen wir tun?"
Obi-Wan:"Die Falle Acktiviren"

#20 Airborntrooper

Airborntrooper

    Sith Schüler

  • Mitglied
  • 1.199 Beiträge

Geschrieben: 27 Mai 2007 - 21:20 Uhr

@12lego12 und Psicho cat der Droideka steht einfach hinter ner hellblauen runden Platte
Die Schlacht um Rhen Var Schau mal rein,würd mich freuen ;)