Inhalte aufrufen

Profilbild
* * * * - 2 Stimmen

Die Star Wars Gerüchteküche

2012 jahr lego neu set Gerücht Gerüchteküche

• Anmelden zum Antworten
753 Antworten zu diesem Thema

#701 Mariner69

Mariner69

Großinquisitor

• LUG
  • 3.529 Beiträge

Geschrieben: 09 Juli 2017 - 14:48 Uhr

Also Yodas Hütte das wäre was aber wenn mit dem alten Yoda Kopf der sieht besser aus als der neue.

Wir lassen uns einfach überraschen.

LG
Mariner69

Meine Star Wars Sammlung
https://www.flickr.c...otos/mariner69/

#702 Bricknator

Bricknator

Come to the dark side. We have black Bricks!

• LUG
  • 1.538 Beiträge

Geschrieben: 11 Juli 2017 - 22:02 Uhr

Danke für die Infos!

Ich finde die Zusammenstellung der Stets etwas seltsam. Entweder fällt Lego nichts mehr ein, oder die Auswahl steht im Zusammenhang mit dem im Mai 2018 erscheinden Han Solo Spinoff. Wobei ich mich über eine Neuaflage von Yodas Hütte natürlich sehr freuen würde.

Viele Grüße

Bricknator

Alle Macht dem Kaiser, ihr solltet euch schnell stellen.
Wir sind das Imperium und ihr nur die Rebellen. (frei nach Deichkind)

-----klick mich-----
Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

#703 Trust2112

Trust2112

only Killer no Filler

• LUG
  • 1.368 Beiträge

Geschrieben: 12 Juli 2017 - 06:29 Uhr

Ich finde es seltsam das in einem Battlepack ein Jedi drin sein soll, gab es das schon mal?

#704 lighthammer

lighthammer

Kadett

• Mitglied
  • 432 Beiträge

Geschrieben: 12 Juli 2017 - 16:54 Uhr

Ich find das Headhunter battlepack ählich seltsam ... da es da eigentlich keinen Sinn macht es mehrfach zu kaufen. Ne Headhunterarmee? Ein Schiff mit den 4 Typen wäre sinnvoller gewesen.

#705 marty

marty

Sturmtruppe

• Mitglied
  • PunktPunkt
  • 34 Beiträge

Geschrieben: 12 Juli 2017 - 22:54 Uhr

Etwas Off-Topic: @lighthammer da bin ich anderer Meinung.

Bei dem Headhunter Battlepack könnte man meinen das LEGO endlich, für kleines Geld,

den OT-Fans was gutes bieten möchte. Zusätzlich sind dort spezielle Teile & Figuren drin. =)

Allerdings bin ich auf die neuen Battlepacks gespannt - klingt soweit ok, wenn der Preis so bleibt :D

#706 FloW90

FloW90

Kadett

• Mitglied
  • 698 Beiträge

Geschrieben: 12 Juli 2017 - 23:17 Uhr

Du hast vollkommen Recht marty und auch ich freue mich, dass ich diese 4 coolen Figuren in einem günstigen Set zusammen kaufen konnte und nicht erst 300€ hinlatzen muss, nur um an die Figürchen ran zu kommen und den Rest dann wieder mühsam verkaufen muss (evtl. mit hohem Verlust).

Ich würde es sehr begrüßen, wenn LEGO endlich mal umdenkt und viele besondere Figuren in kleinen Sets anbieten würde, ähnlich wie die Figurensets in der City-Reihe. 

Aber dennoch stellt sich natürlich die Frage ob sich das für LEGO lohnt, einfach weil kaum jemand das Bedürfnis hat mehrmals Figuren zu besitzen, die im SW-Universum eigentlich nur einmal existieren.

Battlepacks mit Stormtroopern und Rebellen machen absolut Sinn und viele kaufen sich diese Sets mehrmals, um ihre Armee aufzubauen. Aber warum brauche ich 10 mal Dengar? Das meinte lighthammer

• lighthammer und LegoImperialTrooper gefällt das
Posted Image

#707 noigez fichtenelch

noigez fichtenelch

Kadett

• Mitglied
  • PunktPunkt
  • 46 Beiträge

Geschrieben: 13 Juli 2017 - 12:30 Uhr

Also bei Yoda Hütte werd ich fast ein bissl nervös ;-) 

Hoffentlich wirds nicht so klein, wie der Vorgänger....

#708 jammy

jammy

@Balcony

• Mitglied
  • 1.618 Beiträge

Geschrieben: 13 Juli 2017 - 16:28 Uhr

Du hast vollkommen Recht marty und auch ich freue mich, dass ich diese 4 coolen Figuren in einem günstigen Set zusammen kaufen konnte und nicht erst 300€ hinlatzen muss, nur um an die Figürchen ran zu kommen und den Rest dann wieder mühsam verkaufen muss (evtl. mit hohem Verlust).

Ich würde es sehr begrüßen, wenn LEGO endlich mal umdenkt und viele besondere Figuren in kleinen Sets anbieten würde, ähnlich wie die Figurensets in der City-Reihe. 

Aber dennoch stellt sich natürlich die Frage ob sich das für LEGO lohnt, einfach weil kaum jemand das Bedürfnis hat mehrmals Figuren zu besitzen, die im SW-Universum eigentlich nur einmal existieren.

Battlepacks mit Stormtroopern und Rebellen machen absolut Sinn und viele kaufen sich diese Sets mehrmals, um ihre Armee aufzubauen. Aber warum brauche ich 10 mal Dengar? Das meinte lighthammer

Genau das haben sie gemacht mit dem HH-BP...oder werden es nioch machen ;). 3 Figuren eines mittlerweile sehr teuren Set, die bis jetzt alle über 10,- und weit mehr kosten werden in einem günstigen Set sein :D

Das die Mischung für einige unglücklich ist...nun ja...keiner muss es mehrfach kaufen, aber die Leute die nicht den SSD haben werden trotzdem überglücklich sein mit dem BP.

-

Biete | Album 

#709 DarthOrange

DarthOrange

Captain

• LUG
  • 1.583 Beiträge

Geschrieben: 18 Oktober 2017 - 09:24 Uhr

Servus zusammen,

Es gibt ein erstes Bild, welches Figuren, die in einem eventuell kommenden Mos Eisley Cantina Set zeigt. Zu sehen sind Han Solo, Greedo und 2 Sandtrooper.

Darüber hinaus ist auch der Cantina Barkeeper Wuher dabei. Wie gesagt nichts ist garantiert. Das Bild findet man auf den einschlägig bekannten Seiten.

Könnte meiner Meinung nach legit sein, da der Han Solo Film nächstes Jahr ins Kino kommt.

Sollte TLG die Cantina erneut auflegen dann aber bitte mit Ponda Baba und Dr. Evazan

DO

• Bricknator und Max-Rebo gefällt das

:2uel

[Biete] Sets, Minifiguren & Polybags [Klick]

Eingefügtes Bild

#710 Bricknator

Bricknator

• LUG
  • 1.538 Beiträge

Geschrieben: 18 Oktober 2017 - 21:14 Uhr

Unrealistisch ist das nicht. Schließlich beinhaltet die kommenden LSW Winterserie einige Han Solo-Sets.

-----klick mich-----

#711 DarthOrange

DarthOrange

Captain

• LUG
  • 1.583 Beiträge

Geschrieben: 23 Januar 2018 - 09:58 Uhr

Servus zusammen,

es brodelt wieder!  :D

Allein der Gedanke einer kommenden Neuauflage des legendären Cloud City Sets [10123] lässt die Herzen vieler Fans höher schlagen! 

thebrickfan hat einen sehr interessanten Artikel hierzu veröffentlicht. Anlass war bzw. ist Hasan`s Video bezüglich der kürzlich nicht umgesetzten 

Ideas Projekte und ein zensierter Teil im Video, in welchem Hasan erklärt wieso ein mögliches Ideas 10k Projekt nicht umgesetzt wird.

Zeit für Spekulationen?! Oder doch schon etwas mehr?! Vielleicht der erste Teaser?!  :lol:

Im Video bei Minute 2.20 könnt ihr euch selbst einen Eindruck verschaffen.

"If a project, let’s call it “X,” is not approved in the review because it is too similar to a product that’s been developed internally, then naturually we wouldn’t be able to share that news with everyone that “X” has not been approved due to the giant (bleep) that’s coming out. "

Artikel: thebrickfan.com

DO

• Bricknator gefällt das

:2uel

[Biete] Sets, Minifiguren & Polybags [Klick]

Eingefügtes Bild

#712 TheDarkSide

TheDarkSide

Sergeant

• Mitglied
  • PunktPunktPunktPunkt
  • 190 Beiträge

Geschrieben: 23 Januar 2018 - 11:39 Uhr

Na hoffentlich wird es keine Neuauflage, ich finde das alte Set hässlich und würde ich mir so nie ins Regal stellen und kann den Hype darum nicht verstehen. Wenn dann bitte ein richtiges Cloud City, meinetwegen mit Innenleben.

#713 Archi97D

Archi97D

Kadett

• Mitglied
  • PunktPunktPunktPunkt
  • 142 Beiträge

Geschrieben: 23 Januar 2018 - 15:12 Uhr

Um mal eine alternative in den Raum zu werfen  :D

Bin gestern in der LDD Gallery über ein Modell im Microscale von Cloudcity gestolpert: http://ldd.us.lego.c...id=phytonka1988

Das gefiel mir sehr gut. Sowas vielleicht im Midiscale wäre auch schön. 

Reformator, Schlosskirche Wittenberg

Zu keinem Zeitpunkt auf Lego verzichten Müssen: LDD  :)  :)  :)

#714 TheDarkSide

TheDarkSide

Sergeant

• Mitglied
  • PunktPunktPunktPunkt
  • 190 Beiträge

Geschrieben: 23 Januar 2018 - 15:16 Uhr

Um mal eine alternative in den Raum zu werfen  :D

Bin gestern in der LDD Gallery über ein Modell im Microscale von Cloudcity gestolpert: http://ldd.us.lego.c...id=phytonka1988

Das gefiel mir sehr gut. Sowas vielleicht im Midiscale wäre auch schön. 

Ja genau, so sieht die Cloud City aus, befürchte aber, das wird so wie das "Assault on Hoth" 

#715 Panther

Panther

Sturmtruppe

• Mitglied
  • PunktPunkt
  • 18 Beiträge

Geschrieben: 23 Januar 2018 - 20:00 Uhr

Naja wenn es wird wie „assault on hoth“ spart man sich zumindest Geld ^^.

Schade nur das von dem Jahr voll Aktionen und Events seitens Lego noch nichts zuhören war.

Nicht einmal ein Info Flyer oder eine Mail, was ja laut Brief welcher mit der schwärzend VIP Karte kam, ja Anfang Januar 2018 passieren sollte.....

#716 lighthammer

lighthammer

Kadett

• Mitglied
  • 432 Beiträge

Geschrieben: 23 Januar 2018 - 20:13 Uhr

Ich verstehe die Strategie nicht so ganz, immer mit solchen Sachen solange hinterm Berg zuhalten. Man könnte durch zeitige Vorstellungen auch zeitig wissen, wie das Set in den Haushalten ankommen wird. Wir reden hier ja nicht von Feuerwehr-, Polizei- etc. Hauptquartier sondern von großen Sets, die von Erwachsenen oder älternen Kinder gekauft werden.

Bei Videospielen gibts doch auch Alphas und Betas um festzustellen, obs passt oder obs ne Flop wird ....

• B-l-a-d-e gefällt das

#717 Mariner69

Mariner69

Großinquisitor

• LUG
  • 3.529 Beiträge

Geschrieben: 23 Januar 2018 - 21:01 Uhr

Hi,

gespannt bin ich auch was da kommt. Warten wirs mal ab. Hätten wir offizielle Bilder  dann kann man drüber reden.

LG

Mariner69

Meine Star Wars Sammlung
https://www.flickr.c...otos/mariner69/

#718 Delta15793

Delta15793

Custom unterstützer

• LUG
  • 611 Beiträge

Geschrieben: 23 Januar 2018 - 23:38 Uhr

Ich verstehe die Strategie nicht so ganz, immer mit solchen Sachen solange hinterm Berg zuhalten. Man könnte durch zeitige Vorstellungen auch zeitig wissen, wie das Set in den Haushalten ankommen wird. Wir reden hier ja nicht von Feuerwehr-, Polizei- etc. Hauptquartier sondern von großen Sets, die von Erwachsenen oder älternen Kinder gekauft werden.

Bei Videospielen gibts doch auch Alphas und Betas um festzustellen, obs passt oder obs ne Flop wird ....

Ich versteh dich und zu einem kleinen Teil wünsch ich mir das auch aber zum andern Teil denk ich eher nicht zu früh Werbung machen. Nehmen wir dein Beispiel und hollen Filme hinzu, wie läufts da? 1 Jahr oder noch früher werden die ersten Teaser oder Trailer gebracht also bevor man endlich irgendwas davon ansehen/spielen kann hat man sich schon satt gesehen. Bei Spielen kommt noch wenigstens eine Beta irgendwann aber trotzdem bis es endlich erscheint ist es (für mich zumindest) ein alter Hasen.

P.S. war mir nicht sicher ob das jetzt wegen Ankündigung von Angeboten oder neuen Sets gemeint war

Gruß Delta

Mein Suche Threat, schaut doch mal rein vielleicht habt ihr was für mich :dh
Sets und Minifiguren:
http://www.imperiumd...suche/?p=747154

Lego Sammelsteine:
http://www.imperiumd...t-sammelsteine/

#719 lighthammer

lighthammer

Kadett

• Mitglied
  • 432 Beiträge

Geschrieben: 24 Januar 2018 - 22:07 Uhr

Ich versteh dich und zu einem kleinen Teil wünsch ich mir das auch aber zum andern Teil denk ich eher nicht zu früh Werbung machen. Nehmen wir dein Beispiel und hollen Filme hinzu, wie läufts da? 1 Jahr oder noch früher werden die ersten Teaser oder Trailer gebracht also bevor man endlich irgendwas davon ansehen/spielen kann hat man sich schon satt gesehen. Bei Spielen kommt noch wenigstens eine Beta irgendwann aber trotzdem bis es endlich erscheint ist es (für mich zumindest) ein alter Hasen.

P.S. war mir nicht sicher ob das jetzt wegen Ankündigung von Angeboten oder neuen Sets gemeint war

Naja ... mein Beispiel mit dem Spiel/Film passt nur bedingt ... da die heut zu Tage ja alle guten Szenen in den Trailer packen und der eigentliche Film ne Gurke ist. Die helfen also auch nicht wirklich.

Mann muss ja das Set als Appetitmacher nicht komplett vorstellen, aber ein paar Bilder lassen ja einen schon neugierig werden oder halt ne Haken dran machen wenns blöd ist.

• Trust2112 gefällt das

#720 Bricknator

Bricknator

• LUG
  • 1.538 Beiträge

Geschrieben: 24 Januar 2018 - 22:53 Uhr

Ich vermute mal, dass Cloud City im Han Solo-Film vorkommt und man mit den Prelim-Bildern zu viel vom Film verraten könnte. Außerdem kann ich mir gut vorstellen, dass es Lego Firmen wie Lepin (*hustdrecksäckehust*) so schwer wie möglich machen möchte frühzeitig "eigene" Sets zu designen.

VG

Bricknator

• DarthOrange, Trust2112 und Kasia gefällt das

-----klick mich-----

Enthält ebenso die Schlüsselwörter: 2012, jahr, lego, neu, set, Gerücht, Gerüchteküche