Inhalte aufrufen


Profilbild
* * * * * 4 Stimmen

Brickshelf-Ordner, Tolle Bauten,...


  • Anmelden zum Antworten
1632 Antworten zu diesem Thema

#1621 FG-Driver

FG-Driver

    Lt. Commander

  • Mitglied
  • 523 Beiträge

Geschrieben: 08 August 2018 - 07:30 Uhr

Leider nicht, war nur ein Bild auf der 9Gag Lego Kategorie....

 

https://9gag.com/lego


  • Commander Keller gefällt das

#1622 DarthOrange

DarthOrange

    Captain

  • RLOC Orga
  • 1.751 Beiträge

Geschrieben: 21 August 2018 - 09:21 Uhr

Moin Moin,

 

heute mal was zum schmunzeln!  =)

Man beachte das "Space" Logo...

 

DO

 

Space Carrot by Zed

 

42261743970_ed03342310_b.jpgSpace Carrot by Zed, auf Flickr


  • Gamorreaner, Comander Shork, tastenmann und 3 anderen gefällt das

:2uel

[Biete] Sets, Minifiguren & Polybags [Klick]

gallery_6769_6733_24490.jpg


#1623 Mariner69

Mariner69

    Großinquisitor

  • RLOC Orga
  • 3.670 Beiträge

Geschrieben: 22 August 2018 - 04:36 Uhr

Hi,

 

die Idee und Umsetzung finde ich Top.

Leider sollte man mit Lebensmittel nicht spielen.

 

LG
Mariner69


  • Gimli gefällt das
Meine Star Wars Sammlung
https://www.flickr.c...otos/mariner69/

#1624 FG-Driver

FG-Driver

    Lt. Commander

  • Mitglied
  • 523 Beiträge

Geschrieben: 22 August 2018 - 08:15 Uhr

Biologisch abbaubares Lego, auch mal ne Idee ;-)



#1625 Luca s projects

Luca s projects

    Lieutenant

  • RLOC Orga
  • 395 Beiträge

Geschrieben: 22 August 2018 - 16:58 Uhr

Das müssen diese Pflanzenteile aus Zuckerrohr sein :rofl :rofl :rofl.


  • Gamorreaner gefällt das
 

 


#1626 DarthOrange

DarthOrange

    Captain

  • RLOC Orga
  • 1.751 Beiträge

Geschrieben: 27 August 2018 - 14:03 Uhr

Servus zusammen,

 

mal was aus der Classic Gaming Welt! Nämlich aus Diablo II

Da werden Erinnerungen wach!  :rolleyes:

 

Claw Viper Temple by Tammo S.

 

DO

 

29348238857_d89ff6298c_b.jpgClaw Viper Temple (new angle) by Tammo S., auf Flickr

 

30290744848_201b5f495c_b.jpgClaw Viper Temple (alternative angle 1) by Tammo S., auf Flickr


:2uel

[Biete] Sets, Minifiguren & Polybags [Klick]

gallery_6769_6733_24490.jpg


#1627 Gamorreaner

Gamorreaner

    Admin

  • Administrator
  • 3.204 Beiträge

Geschrieben: 27 August 2018 - 15:58 Uhr

Nett gebaut, aber sehr schwer zu erkennen worum es sich handelt. Ein Golem hätte beim Necromancer mindestens dabei sein müssen und die Skelette hatten Schwerter, keine Äxte. Auch eine Aura unter seinen Monstern wäre hilfreich gewesen die besser zuzuordnen...


- My Brickshelf -

Ein Hindernis ist erst dann hinderlich, wenn du es nicht beiseite schiebst.

 

Erwarte sehnsüchtig Star Wars Episode 9: The Fall of a Franchise
 

Wichtige Links:
Namensänderungen


#1628 FG-Driver

FG-Driver

    Lt. Commander

  • Mitglied
  • 523 Beiträge

Geschrieben: 28 August 2018 - 20:03 Uhr

Huji, very nice ;-)

Angehängte Bilder (Vorschau)

  • Lego.jpg

  • Comander Shork, 3PO und bricksmarlin gefällt das

#1629 bricksmarlin

bricksmarlin

    Captain

  • Mitglied
  • 440 Beiträge

Geschrieben: 28 August 2018 - 20:18 Uhr

Huji, very nice ;-)

Und es kommt eine Anleitung :wub:

https://www.eurobric...ver-jedha-city/



#1630 tastenmann

tastenmann

    Rebel Commander

  • Mitglied
  • 1.130 Beiträge

Geschrieben: 28 August 2018 - 20:30 Uhr

Das Szenario ist super umgesetzt!
Eigentlich ja schon etwas älter, aber die letzte Überarbeitung hat ihm den letzten Schliff verliehen. Großartig.

Viele Grüße
Tastenmann

Meine Seite bei MOCpages                                                       Mein Fotostream bei flickr


#1631 thePleul

thePleul

    Sturmtruppe

  • Moderator
  • 655 Beiträge

Geschrieben: 14 September 2018 - 08:23 Uhr

Nett gebaut, aber sehr schwer zu erkennen worum es sich handelt. Ein Golem hätte beim Necromancer mindestens dabei sein müssen und die Skelette hatten Schwerter, keine Äxte. Auch eine Aura unter seinen Monstern wäre hilfreich gewesen die besser zuzuordnen...

 

Ich denke das ist ein Paladin und die Skelette sind Gegner. Zumindest war der Paladin der einzige farbige Charakter bei Dia2 und soweit ich weiß, hatte der Necro keine Auren oder? 



#1632 Gamorreaner

Gamorreaner

    Admin

  • Administrator
  • 3.204 Beiträge

Geschrieben: 14 September 2018 - 14:12 Uhr

Ich denke das ist ein Paladin und die Skelette sind Gegner. Zumindest war der Paladin der einzige farbige Charakter bei Dia2 und soweit ich weiß, hatte der Necro keine Auren oder?

Dachte ich auch zuerst, aber der hält nen Humunkulus in der Hand und den hatten nur Necromancer.
 
Gab Gegenstände mit Runenwörtern die dir Auren verliehen haben, teilweise sogar recht erschwinglich (wenn du noch das für den Merc kennst, das eine Mana Aura verlieh, womit alle Zauberinnen herumgerannt/teleportiert sind).
 
PS: Aber mit der Charakterfarbe hast du recht. Da scheint so einiges an dem Bild nicht ganz stimmig zu sein...
 
 
Nachtrag: Scheinst doch recht zuhaben und kein Humunkulus zu sein. Auf ner anderen Ansicht sieht man es besser, dachte das wären Skelettteile, die da an der Wand stehen, aber das ist am Schild dran: https://www.flickr.c...in/photostream/.


  • thePleul gefällt das

- My Brickshelf -

Ein Hindernis ist erst dann hinderlich, wenn du es nicht beiseite schiebst.

 

Erwarte sehnsüchtig Star Wars Episode 9: The Fall of a Franchise
 

Wichtige Links:
Namensänderungen


#1633 3PO

3PO

    Admiral

  • Ambassador
  • 2.451 Beiträge

Geschrieben: 19 September 2018 - 07:57 Uhr

The Lego Dark Knight

 

 

https://www.instagra...source=ig_embed

 

Gruß Ben


  • Gamorreaner und Horace gefällt das

SW4.........You can go about your business .... Move along

 

SIGNATUR

 

D-GB-PL / Macht-Force-Moc