Inhalte aufrufen


Profilbild
- - - - -

Ein Krümel weilt unter euch!


  • Anmelden zum Antworten
30 Antworten zu diesem Thema

#1 Krümelmonster

Krümelmonster

    Sturmtruppe

  • Mitglied
  • PunktPunktPunkt
  • 63 Beiträge

Geschrieben: 16 Juli 2008 - 09:16 Uhr

Heyho werte User!

Hallo. Ich bin das Krümelmonster, deshalb bitte aufpassen, das ihr mich nicht zertretet!
Ich bin 13 Jahre alt und wohne in Sachsen. Meine Interessen sind:
->LEGO Star Wars
->Star Wars
->Technik
->Kampfroboter

Auf die Fragen, mit denen ihr mich bombardieren werdet, habe ich mich schon gefasst gemacht.
Hier mal eine Auflistung meiner Sets:
>Ich weiß es sind wenige, aber ich habe erst angefangen<
2x imperiales Dropship
2x Clone Battle Pack
1x Droids Battle Pack
1x AT-ST (neu)
1x Jedi Star Fighter von Obi Wan in der 2ten Episode
und noch diverse kleinere.

Dann noch was: Da ich hier schon länger mal herumgeschnüffelt habe, habe ich dann auch erfahren das Lord Veder hier ist. Und das ist ein Freund von mir.
Wir haben auch schon mal zusammen eine kleine Basis gebaut, die wir dann aber abreisen mussten, weil er in ein noch größeres Haus (fast Schloss) umgezogen ist.

Das wars dann ersteinmal von mir!
Ich hoffe, das ich hier viel Spaß haben werde.

Euer kleines Krümel.

Mit verkrümelten Grüßen


Das Kekssüchtige Krümelmonster

Eingefügtes Bild


Das Krümel baut wieder


#2 12lego12

12lego12

    Sith Meister

  • Mitglied
  • 1.911 Beiträge

Geschrieben: 16 Juli 2008 - 09:30 Uhr

Moin und viel Spaß!
Deine Sammlung ist schon fein.... zwar ziemlich klein aber so hab ich auch mal angefangen!
Bei Fragen oder so stell´sie einfach!
Viel Spaß,
Lego12

#3 Krümelmonster

Krümelmonster

    Sturmtruppe

  • Mitglied
  • PunktPunktPunkt
  • 63 Beiträge

Geschrieben: 16 Juli 2008 - 09:33 Uhr

Danke!

Das Problem ist, ich habe erst vor einem Monat richtig mit sammeln angefangen. Und ich wollte schon viel mehr haben, aber es kommen ja noch die TCW Sets.

Deshalb habe ich verzichtet, mich mit BP's vollzustabeln.

Mit verkrümelten Grüßen


Das Kekssüchtige Krümelmonster

Eingefügtes Bild


Das Krümel baut wieder


#4 Guest_Master-Evil_*

Guest_Master-Evil_*
  • Gäste

Geschrieben: 16 Juli 2008 - 09:37 Uhr

Willkommen im Forum, Krümelmonster.
Durch deinen Namen kommste mir schon jetzt sehr sympathisch vor^^

Die Sets, die du hast, sind schon ma doll.

Noch 'ne Frage: Findeste die PT oder die OT besser?

Meine Interessen sind:
->Kampfroboter


Kannste ma dat näher erklären?

Achja, falls du es noch gemacht hast, lies dir die Forenregäln durch.


PS (an die Anderen): Das "Erster" ist dooooof und lahm...

#5 danielyoda

danielyoda

    Lieutenant

  • Mitglied
  • 625 Beiträge

Geschrieben: 16 Juli 2008 - 09:41 Uhr

Auch von mir bekommst du einen Willkommens-Tool-Time-Gruß!^^
Ich hoffe, dass du hier viele Freunde finden und viel spaß haben wirst.
@Evil: Das sind solche Leute, die Roboter bauen und sich damit gegenseitig bekämpfen. Ach, guck auf Wikipedia nach.

#6 Krümelmonster

Krümelmonster

    Sturmtruppe

  • Mitglied
  • PunktPunktPunkt
  • 63 Beiträge

Geschrieben: 16 Juli 2008 - 09:42 Uhr

Hallo!

Gegenfrage: PT ? OT ? Das verstehe ich nicht.
Kampfroboter: Das sind meist selbstgebaute Robotzer, die mit einer Fernsteuerung gesteuert werden. Dann haben sie, im Gegensatz zu den Haushaltsrobotern, die immer meine Krümelfreunde wegsaugen, noch Waffen.

Und dann wenn man seinen Bot fertig gebaut hat, kannn man mit ihm m Team oder alleine gegen andere antreen. Dann kann man wetten, welcher gewinnt und gewinnen oder verlieren.

Die Regäln habe ich schon gelesen.

Mit verkrümelten Grüßen


Das Kekssüchtige Krümelmonster

Eingefügtes Bild


Das Krümel baut wieder


#7 Guest_Master-Evil_*

Guest_Master-Evil_*
  • Gäste

Geschrieben: 16 Juli 2008 - 09:45 Uhr

Achsooo, sowas lief doch früher auf RTL II. Es gab' ma auch ein GBA Spiel dazu, wenn ich mich net irre.

PT = Prequel Triogy = Neue Trilolgie (Episode I-III)
OT = Old Trilogy = Alte Trilolgie (Episode IV-VI)

Es gibt dazu auch ein "Lexikon", wo die Begriffe erklärt sind:
http://www.imperiumd....de/lexicon.php

#8 Krümelmonster

Krümelmonster

    Sturmtruppe

  • Mitglied
  • PunktPunktPunkt
  • 63 Beiträge

Geschrieben: 16 Juli 2008 - 09:47 Uhr

Da hast du Recht, Master Evil.

Und ich persönlich finde überwiegend die PT besser.
Die OT ist zwar auch schön, aber meine Lieblingsarmee sind nun mal die Phase II Klone. Außer bei den TCW Sets von LEGO. Da natürlich die Phase I Klone.

Mit verkrümelten Grüßen


Das Kekssüchtige Krümelmonster

Eingefügtes Bild


Das Krümel baut wieder


#9 Captain Pellaeon

Captain Pellaeon

    Imperialer Präfekt

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunkt
  • 214 Beiträge

Geschrieben: 16 Juli 2008 - 10:02 Uhr

Auch Herzlich Willkommen von mir!
Frieden ist eine Lüge.
Es gibt nur Leidenschaft.
Durch Leidenschaft erlange ich Kraft.
Durch Kraft erlange ich die Macht.
Durch Macht erlange ich den Sieg.
Der Sieg zerbricht meine Ketten.

#10 Scorch

Scorch

    RC - 1262

  • Mitglied
  • 1.095 Beiträge

Geschrieben: 16 Juli 2008 - 10:19 Uhr

Hiho Krümelmonster!

Der Nae gefällt mir und ich hoffe mal, dass du hier noch viel Spaß haben wirst. Die größe deiner Sammlung ist doch egal, der Gedanke dass du sammelst ist wichtig. :D
Hehe, die PT ist einfach besser. Bzw. mir gefällt sie auch besser.

mfg. Scorch

Mocs, Projekte und Figuren: Flickr



 


#11 Krümelmonster

Krümelmonster

    Sturmtruppe

  • Mitglied
  • PunktPunktPunkt
  • 63 Beiträge

Geschrieben: 16 Juli 2008 - 10:26 Uhr

Da sieht man es mal wieder. Die PT ist und bleibt die beste.

Bessere Waffen und auch Uniformen. Außerdem sind die Armeen (Klone) besser ausgebildet.

Mit verkrümelten Grüßen


Das Kekssüchtige Krümelmonster

Eingefügtes Bild


Das Krümel baut wieder


#12 Guest_Captain James Parker_*

Guest_Captain James Parker_*
  • Gäste

Geschrieben: 16 Juli 2008 - 10:31 Uhr

Hallo und Herzlich Willkommen bei IDS.

Spielst du Battlefront, Republic Commando oder andere Star Wars Spiele?

#13 Krümelmonster

Krümelmonster

    Sturmtruppe

  • Mitglied
  • PunktPunktPunkt
  • 63 Beiträge

Geschrieben: 16 Juli 2008 - 10:43 Uhr

Also erstmal danke für das begrüßen.

Ich spiele nur LEGO Star Wars II und manchmal bei Veder BF II

Mit verkrümelten Grüßen


Das Kekssüchtige Krümelmonster

Eingefügtes Bild


Das Krümel baut wieder


#14 Commander Rex

Commander Rex

    Lieutenant

  • Mitglied
  • 674 Beiträge

Geschrieben: 16 Juli 2008 - 11:29 Uhr

Hallo Krümelmonster

Ich hoffe das du viel Spaß haben wirstauf IDS

Deine Sammlung ist zwar klein aber fein

(Ich hab auch immoment auch nur so eine kleine Sammlung aber das wirdt sich bald ändern)

mfg

Commander Rex

[SIGPIC][/SIGPIC]

Schaut doch mal bei meinen Dios vorbei, würde mich freuen.=)


#15 T_wolve21

T_wolve21

    Big T.

  • Mitglied
  • 2.858 Beiträge

Geschrieben: 16 Juli 2008 - 12:07 Uhr

Herzlich Willkommen hier im Forum.
Ich wünsche dir viel Spaß beim posten und lesen.
Scheinst ja schon ganz gut vorbereitet gewesen, auf die Fragen. Weißt also offenbar schon, wie der Hase läuft.

Na dann, tob dich aus. [nur ohne Spam ;)]
Eingefügtes Bild

#16 Krümelmonster

Krümelmonster

    Sturmtruppe

  • Mitglied
  • PunktPunktPunkt
  • 63 Beiträge

Geschrieben: 16 Juli 2008 - 12:21 Uhr

Danke!

An T_wolve21: Ich habe selber einen Hasen, also weiß ich wie er läuft ;)
Nein. Spaß. Also ich habe ya wie schon im ersten Post gesagt lange hier rumgeschnüffelt. Und da kamen immer solche Fragen.

Mit verkrümelten Grüßen


Das Kekssüchtige Krümelmonster

Eingefügtes Bild


Das Krümel baut wieder


#17 Darth Merker

Darth Merker

    Captain

  • Mitglied
  • 368 Beiträge

Geschrieben: 16 Juli 2008 - 12:22 Uhr

Auch von mir nochmal ein Herzliches Willkommen. Ich hoffe du wirst hier viel Spaß haben.
Gruß
Darth Merker

Ps.: Deine Sammlung ist zwar noch nicht sehr groß, aber du hast alles was man für eine kleine Schlacht brauchst und jeder hat mal so klein angefangen. 8glaub ich)
"Um weiterhin allgemeine Sicherheit und Stabilität zu gewährleisten, wird die Republik umgestaltet werden. Und zwar zum Ersten Galaktischen Imperium!"Palpatine
Eingefügtes Bild


#18 Krümelmonster

Krümelmonster

    Sturmtruppe

  • Mitglied
  • PunktPunktPunkt
  • 63 Beiträge

Geschrieben: 16 Juli 2008 - 12:27 Uhr

Danke.
Aber es hat fast jeder so angefangen. Bei manchen kann es auch so gewesen sein, das man auf einmal 40 Sets oder so gekauft hat.

Mit verkrümelten Grüßen


Das Kekssüchtige Krümelmonster

Eingefügtes Bild


Das Krümel baut wieder


#19 Asajj Ventress

Asajj Ventress

    gotNEWS

  • Mitglied
  • 732 Beiträge

Geschrieben: 16 Juli 2008 - 12:31 Uhr

Nun offiziell: (man hat ja schon im Chat geplaudert) Herzlich Willkommen auf IDS, dem tollen Lego Star Wars Forum!
Eine kleine Sammlung, aber recht nette die ja auch noch erweitert werden kann. Da du dich wie gesagt schon auskennst hast du ja auch bestimmt die Forenregeln gelesen und somit kann ich nur noch sagen: Viel Spa? hier ;)!
mfg Asajj Ventress

Eingefügtes Bild


#20 Guest_Gunray_*

Guest_Gunray_*
  • Gäste

Geschrieben: 16 Juli 2008 - 12:45 Uhr

Herzlich willkommen,
es ist sehr schön das du hier her zu uns gefunden hast und ich wünsche dir ganz viel Spaß. Aber ließ dir die Forenregeln durch und schreibe gute Beiträge, aber bei dem was ich schon von dir gelesen habe bin ich ganz überzeugt davon das IDS ein treues und nettes Mitglied mehr hat.