Inhalte aufrufen

- - - - -

Das Cheyenne Mountain Team grüßt alle IDS User!

• Anmelden zum Antworten
46 Antworten zu diesem Thema

#1 Guest_CMB-Oli_*

Guest_CMB-Oli_*
  • Gäste

Geschrieben: 04 August 2008 - 16:11 Uhr

Ein freundliches Hallo in die Runde der IDS User!

Wir freuen uns auf eine stets wachsende Partnerschaft mit eurer SW Fan Seite hier. Viele Info´s zu CMB und den Vorteilen als IDS Mitglied könnt ihr in unserem speziellen Foren Bereich nachlesen der seit heute einsehbar ist.

An dieser Stelle wollten wir nur noch mal allgemein Hallo sagen und uns kurz vorstellen.

Das Cheyenne Mountain Bricks Team besteht aus 3 freien Mitarbeitern. Dany, Mark & Oliver. Dany ist hier im Forum unter dem Namen CMB-Dany unterwegs und ich, Oli, unter CMB-Oli! Mark ist zur Zeit im Ausland unterwegs und wird die nächste Woche hier auch hin und wieder rein schauen. Aber im Großen und Ganzen sind Dany und ich hier für die IDS Community zuständig.

Email Adresse, ICQ Daten und vieles mehr an wissenswerten Dingen findet ihr in den einzelnen CMB Foren Bereiche.

Euch allen viel Spaß und auf eine dauerhafte Partnerschaft!

Liebe Grüße
Dany, Mark & Oli

#2 Guest_Gunray_*

Guest_Gunray_*
  • Gäste

Geschrieben: 04 August 2008 - 16:41 Uhr

Hallo liebes Team von Cheyenne Mountain.
Es freut mich sehr auf die Partnerschaft mit euch, ich selbst besitze schon viele Figuren aus eurem Shop und bin sehr zufrieden mit euren Figuren, denn mit ihnen kann man wirklich sehr gut spielen und eure Preise sind mehr als fair.
Also nochmals ein herzliches hallo an Dany, Mark und Oliver.

#3 Bantharo

Bantharo

Bat-Bale

• Mitglied
  • 1.601 Beiträge

Geschrieben: 04 August 2008 - 16:56 Uhr

Ich glaub ihr kennt das Forum jetzt schon ziemlich gut, aber trotzdem herzlich Willkommen. Vielen Dank für die Mühe und das ihr euch ausgerechnet IDS als Partnetforum ausgesucht habt. Ich werd mich natürlich gleich bei CMB anmelden und vllt. sogar in den nächsten Tagen schon was bestellen ;)

In diesem Sinne, eine gute Partnerschaft!

mfg Bantha
Eingefügtes Bild

#4 Guest_CMB-Oli_*

Guest_CMB-Oli_*
  • Gäste

Geschrieben: 04 August 2008 - 16:57 Uhr

Danke Gunray!

Auch wenn ich Dich über Deinen Namen Gunray im Moment nicht zuordnen kann! :-) Sende uns ne PN unter welchem Namen Du im Shop schon registriert bis, dann schalten wir gleich die IDS Preise frei!

cu
Oli

#5 Darth Drunk

Darth Drunk

Chillout Maaan

• Mitglied
  • 557 Beiträge

Geschrieben: 04 August 2008 - 17:38 Uhr

Auch von mir Herzlich Willkommen. Schön, das ihr ausgerechnet mit IdS eine Partnerschaft eingegangen seit. Da ihr wahrscheinlich noch mit Fragen durchlöchert werden werdet sage ich mal nichts außer: Schön, dass ihr hier seit!

Viele Grüße
Drunky
Eingefügtes Bild

#6 Guest_j.k._*

Guest_j.k._*
  • Gäste

Geschrieben: 04 August 2008 - 17:52 Uhr

8o wow da bestell ich 100 pro! die polizei waffen sind 1a!

#7 The Sorrow

The Sorrow

Kadett

• Mitglied
  • PunktPunkt
  • 10 Beiträge

Geschrieben: 04 August 2008 - 17:54 Uhr

Hy Herzlich Willkommen.

Ich bin zwar erst jetzt auf eure Seite aufmerksam geworden und ich habe mich auch schon angemeldet, eure Figuren sehen wirklich super aus und ich werde mir sicher ein paar Figuren kaufen.
Eingefügtes Bild

#8 T_wolve21

T_wolve21

Big T.

• Mitglied
  • 2.858 Beiträge

Geschrieben: 04 August 2008 - 18:09 Uhr

Euch allen ist klar, dass ihr euch hier erstmal als vernünftige User beweisen müsst, bevor ihr in die Kundengruppe IDS gelassen werdet?
Eingefügtes Bild

#9 Darth Maul

Darth Maul

Dunkler Lego Overlord

• Mitglied
  • 974 Beiträge

Geschrieben: 04 August 2008 - 18:11 Uhr

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier auf IDs. Es freut mich sehr, dass ihr Ids als Partnerforum gewählt habt. Ich hab schon früher mit dem Gedanken gespielt mal etwas bei euch zu bestellen, weil ich eure Figuren einfach spitze finde.
Jetzt da ihr ja extra Preise für IDS User habt, werde ich mir bei euch auf jedenfall mal etwas bestellen. Ganz besonders toll von euch ist, dass ihr die neuen TCW Sets billiger anbietet. Da merkt man richtig wie gern ihr Lego habt und auch anderne lego Fans somit etwas gutes tut :´´

Die Flucht von Alaris

Eingefügtes Bild

Hochmut kommt vor dem Fall

#10 Rage

Rage

Stormie aus Leidenschaft

• Mitglied
  • PunktPunktPunktPunkt
  • 124 Beiträge

Geschrieben: 04 August 2008 - 18:32 Uhr

Hallo und ganz herzlich willkommen hier, auch von meiner Seite aus!

Es freut mich sehr, dass ich euch hier eingefunden habt, denn IdS ist wirklich eine tolle Seite. Ihr habt wirklich sehr schöne und detallierte Figuren. Ich freue mich sehr darüber, denn meiner Meinung nach lässt LEGO Figurentechnisch ein bisschen zu wünschen übrig.
Ich hoffe, ihr werdet hier noch viel Spaß haben und auch euren Teil vom Gewinn bekommen.

MfG Rage

#11 Guest_CMB-Oli_*

Guest_CMB-Oli_*
  • Gäste

Geschrieben: 04 August 2008 - 18:44 Uhr

@Rage - Hallo! Wir sind sicher das wir mit IDS eines der besten Lego Foren als Partner gewinnen durften! Sicher werden beide Seiten davon profitieren!

@Darth Maul - Danke Dir! Naja die Sets Preise sind ja schon recht teuer geworden und da ist es sicher das Richtige wenn wir den Usern hier die Sets so günstig wie möglich anbieten.

@The_Sorrow & j.k - freut uns das euch die Produkte gefallen! Aayla hat recht, ein paar Beiträge müsst ihr noch schreiben bevor ihr die IDS Bonis nutzen könnt. Und vor allem sinnvolle Beiträge und eben ein richtiges Mitglied dieser Gemeinschaft hier werden! ;) Aber herzlich Willkommen hier, wir sind ja auch neu hier!

@Darth Drunk - lieben Dank auch Dir! Wir werden noch viel Zeit haben zum Plaudern! :-)

#12 Snowtrooper 142

Snowtrooper 142

Der bombenreitende Snowtrooper

• Mitglied
  • 310 Beiträge

Geschrieben: 04 August 2008 - 18:45 Uhr

Auch mal ein herzliches hallo von mir, ich habe auch schn desöftern mit dem Gedanken gespiel bei euch was zu bestellen, aber dann hat LEGO neue Sets rausgebracht... . Eure Figs sehen aber auch echt spitze aus. Die Terroristen finde ich am besten... .Ich habe auch noch ein paar Fragen an euch (dich,..oder auch sie :D ):
1.Wann gibt die neue Dt. & US Militär Figs.
2. Warum sind keine Piraten & Soldaten Figs vorhanden.
3. und zur guter letzt: Sammelt ihr Privat ebenfalls Lego.

Sorry wenn Frage 1-2 etwas aufdringlich klingen... bin halt gespannt.
(\_/) Das ist Hase.
(o.o) Kopiere Hase in deine Signatur
(>< ) und hilf ihm so auf seinem Weg zur Weltherrschaft

#13 Yedi

Yedi

Brickfilmer

• Mitglied
  • 1.613 Beiträge

Geschrieben: 04 August 2008 - 18:48 Uhr

Hoho! Das ist ja mal eine Überraschung!

Herzlich Willkommen auch nochmal von mir!
Freue mich sehr über die Partnerschaft und muss sagen, dass eure Figs wirklich super sind.
Auf eine gute Partnerschaft zwischen Cheyenne und IdS!
Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild

#14 codyaner

codyaner

CJP Deleter

• Mitglied
  • 1.364 Beiträge

Geschrieben: 04 August 2008 - 18:56 Uhr

Herzlich Willkommen auf IDS.
Ich werde mich auch bei euch anmelden kann es kaum abwarten mir Figuren bei euch zu kaufen :).
Eine Frage kostet die Anmeldung geld?
[URL="http://www.imperiumdersteine.de/showthread.php?t=14508"][/URL]

#15 Kit Fisto

Kit Fisto

Sith

• Mitglied
  • 1.465 Beiträge

Geschrieben: 04 August 2008 - 19:04 Uhr

Auch ein freundliches Hallo von mir liebes CMB-Team.Ich hab ja schon öfters bei Ebay was von euch gekauft,und ihr wart auch die besten Customer auf Ebay (meiner Meinung).Ja ich werde mich warscheinlich in den nächsten Tagen bei euch anmelden und einkaufen.Außerdem finde ich gut das ihr Prozente für die Ids-User gebt :].Danke
[SIZE=2][/SIZE]

#16 Guest_CMB-Oli_*

Guest_CMB-Oli_*
  • Gäste

Geschrieben: 04 August 2008 - 20:01 Uhr

@snowtrooper 142 - Hi! Deine Fragen sind ok und nicht aufdringlich! Nur zu! Die WWII Figuren kommen am Ende der ersten Neuheiten Welle also Mitte September - Anfang Oktober. Im Shop sind im Moment nur wenige Einzelsteine und Ritter/Piraten Sachen gelistet weil es an Zeit fehlt. Wird aber ständig erweitert. Vor allem auch die Einzelsteine! Wir alle 3 sammeln privat inzwischen auch wieder Lego und sind wohl unsere besten Kunden! LOL!

@Yedi - Danke und auch ein fröhliches Hallo!

@codyaner - Hallo, nein natürlich kostet die Anmeldung gar nichts!! Alles unverbindlich!

@Kit Fisto - Hallo, Danke! Ja an Ebay kommt man als Verkaufsmarkt nicht vorbei in unserem Fall. Aber wir haben keinen eigenen Shop mehr bei Ebay. Alle CMB Produkte die es bei Ebay zu kaufen gibt, werden von uns an die 2 offiziellen CMB Ebay-Resellern verkauft - Gimli-sales & ab-swvl

LG
Oli

#17 Commander Rex

Commander Rex

Lieutenant

• Mitglied
  • 674 Beiträge

Geschrieben: 04 August 2008 - 20:27 Uhr

Hallo auf IDS.
Ich war auch schon auf eurer Seite und ihr habt echt hamma geile Figuren die sehen einfach super aus.
Ich hab mich auch schon angemeldet und mir überleg mir auch noch Figuren zu kaufen.
Ich hoffe das ihr viel Spaßen haben werdet auf IDS .

mfg

C. Rex

[SIGPIC][/SIGPIC]

Schaut doch mal bei meinen Dios vorbei, würde mich freuen.=)

#18 Chrawn

Chrawn

Chief Executive Officer

• Mitglied
  • 911 Beiträge

Geschrieben: 04 August 2008 - 21:34 Uhr

Das is ne hervorragende Neuigkeit.
Herzlich Willkommen Cheyennes, freut mich das euer Team die Partnerschaft mit IDS eingegangen ist.
Bewundere schon lange die Arbeiten die ihr macht, habe selber auch schon über Ebay ein paar Kleinigkeiten bei euch bestellt. Das verfahren mit dem ihr die Customs herstellt ist große Klasse.

Hoffe auf eine gute Partnerschaft auf das jeder, IDS und Cheyenne seine Vorteile draus ziehen kann.
Eingefügtes Bild

#19 DashRendar2

DashRendar2

Colonel

• Mitglied
  • 1.191 Beiträge

Geschrieben: 04 August 2008 - 21:43 Uhr

Auch von mir ein herzliches Willkommen, ich hab es ja theoretisch nicht weit zu euch (Darmstadt), hab ja auch schon Waffen über Ebay gekauft, die letzten Deals liefen aber über Gimli-sales. Meine Kunden (meistens die Kids) im Laden wundern sich immer über die super professionellen Custom Figuren in meiner Deko-Vitrine :D. Auf gute Geschäfte! Hab mich eben in eurem Shop angemeldet, wie komme ich in den Genuß der IDS Vorzüge ;)?
"I'm just a simple man, trying to make my way in the universe" Jango Fett

Eingefügtes Bild
Hier findet ihr Infos zu den Textilien: http://www.imperiumd...irt-und-tassen/

#20 Tion Medon

Tion Medon

fast inaktiver Nutzer

• Mitglied
  • 1.149 Beiträge

Geschrieben: 04 August 2008 - 21:45 Uhr

Herzlich Willkommen auch von mir.
Ich finds super, dass IdS und CMB eine Partnerschaft eingangen sind, ich dneke, jeder wird seinen Profit daraus ziehen.

Tion Medon