Inhalte aufrufen

- - - - -

Das Cheyenne Mountain Team grüßt alle IDS User!

• Anmelden zum Antworten
46 Antworten zu diesem Thema

#21 Guest_CMB-Dany_*

Guest_CMB-Dany_*
  • Gäste

Geschrieben: 04 August 2008 - 22:02 Uhr

@Commander Rex - Supi! Zertifizierung ist auch abgeschlossen! Wir werden sicher unseren Spaß haben!

@Chrawn - Danke Dir und Hallo auch!

@DashRendar2 - Cool ein Südhesse! :-) Ja bei Ebay sind wir nicht mehr selbst vertreten seit dem großen Wasserschaden in unseren Räumlichkeiten. Gimli-sales ist jetzt unser offizieller Ebay Reseller. HAst Du ein Spielwarengeschäft in DA? Wenn ja, dann schreib mal ne Email an:
reseller@cheyenne-mountain.com - da geht evtl. was! ;)
Um die IDS Preise zu sehen müssen wir feststellen das das Kundenkonto unseres Shops zu einem IDS Account gehört. Schreib mir oder Oli (CMB-Oli) einfach ne PN in der Du nochmal die im Shop eingegebene Adresse bestätigts. Dann prüfen wir das und geben Info per Email ob die Zertifizierung geklappt hat.

@Tion Medon - Danke! Freuen wir uns auf das was da kommen mag! :-)

LG
Daniela

#22 Captain Pellaeon

Captain Pellaeon

Imperialer Präfekt

• Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunkt
  • 214 Beiträge

Geschrieben: 05 August 2008 - 09:27 Uhr

Auch Herzlich Willkommen von mir, habe mir wie mehrere andere auch schon einige eurer Figuren gekauft und ich muss sagen das der größte Teil echt Hammer ist. Eigentlich hätte LEGO auch solche Figuren wie Ihr verkauft, mal rausbringen können, doch ich denke mal das diese nie so schön wie eurer geworden wären.

MFG Pellaeon
Frieden ist eine Lüge.
Es gibt nur Leidenschaft.
Durch Leidenschaft erlange ich Kraft.
Durch Kraft erlange ich die Macht.
Durch Macht erlange ich den Sieg.
Der Sieg zerbricht meine Ketten.

#23 Asajj Ventress

Asajj Ventress

gotNEWS

• Mitglied
  • 732 Beiträge

Geschrieben: 05 August 2008 - 09:44 Uhr

Auch noch von mir ein herzliches Willkommen auf Imperium-der-Steine!
Erstmal vielen Dank für eure Rabatte und Aktionen, eure Customs sind einfach perfekt :)! Sonst noch viel Spaß hier...
mfg Asajj Ventress

Eingefügtes Bild

#24 Darth Torturos

Darth Torturos

Ex-Mod

• Mitglied
  • 742 Beiträge

Geschrieben: 05 August 2008 - 11:22 Uhr

Heyho!

So, auch von mir ein herzliches Willkommen im besten Legoforum überhaupt!^^
Ich schätze durch diese Fusion, könnte das Forum sogar noch besser werden!
Ich freue mich über Rabatte und Aktionen von euch, weil eure Customs geradezu perfekt sind!
Auf gute Zusammenarbeit also, und nochmal viel Spaß hier,

Gruß
Torturos

The drums of conflict are my beating heart. The fire of conquest rages through my veins.
Strong, young lungs breathe in air laden with enemies turned into ashes.
It is here that I thrive.
I have toppled nations.
I have slain kings.
I have murdered legends.
My name has been feared by warriors
and cursed by widows.
I am Darth Torturos.

#25 Klonkrieger100

Klonkrieger100

IN Bearbeitung

• Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunkt
  • 217 Beiträge

Geschrieben: 05 August 2008 - 12:33 Uhr

Und noch einer der euch begrüßt.
Also Hallo auf IdS.
Die IdS Prozente sind echt super.

#26 Comander Shork

Comander Shork

TechnoUnion Vorsitzender

• Mitglied
  • 1.452 Beiträge

Geschrieben: 05 August 2008 - 12:51 Uhr

Yeaaaaaaahr, endlich cmb is auf Ids!!!

Ich glaube ich spare mal, dann hole ich mir was:´´

#27 Tion Medon

Tion Medon

fast inaktiver Nutzer

• Mitglied
  • 1.149 Beiträge

Geschrieben: 05 August 2008 - 13:49 Uhr

Eine Frage an euch hätte ich noch: Warum heißt euer Shop "Cheyennne Mountain Bricks" ??? Sry, aber bei mir sinds immer die unsinnigen und vollkommen irrelevanten Sachen, die mich nciht loslassen, und wenn ich mich die ganze Zeit frage, woher dieser Name kommt, und zu keinem Ergebnis komme, dann frage ich eben...

#28 Guest_Captain James Parker_*

Guest_Captain James Parker_*
  • Gäste

Geschrieben: 05 August 2008 - 14:24 Uhr

Hallo und Herzlich Willkommen auch nocheinmal von mir ^^
Ich denke das die Allianz für beide Seiten nutzvoll ist.

@ Tion: Ich glaube weil sie große Star Gate Fans sind. Cheyenne Mountain ist der bergkomplex wo das Star Gate untergebracht ist.

#29 Thison mini brick

Thison mini brick

Commander Plant

• Freizuschaltende
  • PunktPunktPunktPunkt
  • 149 Beiträge

Geschrieben: 05 August 2008 - 15:24 Uhr

So jetzt bin ich dran ^^

HALLO UND HERZLICH WILLKOMMEN IM BESTEN LSW FROUM DEUTSCHLANDS!!! WILLKOMMEN IM IDS !!!

@Parker: "Alliaz" das hört sich so geil an ^^

mfg Thison

#30 batmax

batmax

Leidenschaftlicher Bauer

• Mitglied
  • 813 Beiträge

Geschrieben: 05 August 2008 - 17:06 Uhr

Also von mr auch noch ein : Hertzlich Wilkommen .
Wo wir jetz gerade über SG reden . Ihr könntet doch auch Stargate Sets verkaufen?? Nur so ne´ Idee .
mfg batmax

#31 Brick

Brick

Kadett

• Mitglied
  • PunktPunkt
  • 29 Beiträge

Geschrieben: 05 August 2008 - 18:05 Uhr

Hallo und herzlich willkommen!

Ihr habt echt gute Produkte im Sortiment! Obwohl ich mich zurückgehalten habe, konnte ich es nicht verkneifen, Droedikas und Zubehör für knapp 100 Euronen zu bestellen.. :rolleyes:

Besonders gut gemacht finde ich auch die Hoth-Produkte (Tauntauns etc.). Um es nicht mit meinem Parlament zu verscherzen, konnte ich es aber bleiben lassen..

Etwas Mühe habe ich mit dem Design einiger Gesichter (zB. Mace Windu oder Bares Fall), die doch etwas zu comic-mässig rüber kommen. Mag mich nicht erinnern, dass Mace Windu im Film jemals gelacht hat.. Besser wäre zudem, wenn die Köpfe/Hände einheitlich fleischfarben wären. Gelbe Köpfe/Hände sind im Lego-SW-Universum doch je länger je mehr 'out' und passen darum nicht mehr zu den meisten anderen Figuren. Möchte damit keine Diskussion mit einigen Puristen lostreten, just my two cents.

Wie gesagt, insgeamt wirklich empfehlenswert eure HP!

Grüsse Brick
Möge der Saft mit Euch sein!

#32 Guest_CMB-Oli_*

Guest_CMB-Oli_*
  • Gäste

Geschrieben: 05 August 2008 - 19:17 Uhr

Vielen Dank euch allen für die nette Begrüßung!

@Captain Pellaeon - Danke Dir! Weil Lego es nicht macht - müssen wir halt rann! :D

@Asajj - wir werden wohl alle viel Spaß haben!

@Darth Torturos - Grüß Dich! Wir werden tun was geht!

@Klonkrieger100 - Hi, danke! Schon ein Kundenkonto eröffnet und alle Preise sehen zu können?

@Commander Shork - Hey na? Kennst uns schon länger?

@Tion Medon - ach was ist doch keine unsinnige Frage! Aber Parker hat recht, unser eigentliches Ziel ist es STARGATE Lego raus zu bringen und da arbeiten wir drann, deshalb auch der Name.

@ Captain James Parker - Auch noch mal Hallo! Wird schon werden!

@Thison mini brick - Hallo! Klingt gut gell, aber das soll es ja auch werden, eine Allianz!

@batmax - Wir sind bereits seit längerem in Kontakt mit MGM dem Rechteinhaber der STARGATE Serie. Ihr erfahrt darüber bald mehr im CMB Forum!

@Brick - Vielen Dank und Hallo! Ja manche Gesichter sind noch nicht 100% da hast Du recht. Aber da kommen auch noch updates. Fleischfarben gern, aber das kann den Preis einer Figur locker um 1€ nach oben drücken. Aber uns läuft ja nix weg! :-)

#33 Aayla Secura

Aayla Secura

There's always a girl..

• Mitglied
  • 3.019 Beiträge

Geschrieben: 05 August 2008 - 19:24 Uhr

Soo dann sag ich hier auch nochmal hallo und herzlich Willkommen hier.. Naja das hab ich eig schon im Mod forum gesagt .. :evil: :D Naja!
Viel Spass :)
PS : Oli guck mal in deine Post :D
LG

#34 grievous

grievous

Sith

• Mitglied
  • 1.239 Beiträge

Geschrieben: 06 August 2008 - 09:31 Uhr

Hey Leute Herzlich willkommen bei IdS.

Also ihr habt ja ein paar coole Sachen in eurem Shop, deswegen habe ich mich dort auch gleich angemeldet. Einige Produkte habe ich da auch schon im Auge... :)

MfG
grievous
Meine Costum/Kitbash Minifigs
Link1

Meine Moc´s / Sammlung
Link2 Link3 Link4

Meine LDD-Modelle:
Link5

Besitzer von 513 (gezählt 30.11.11)
dazu kommen noch mehr in den Verpackungen MISB u OVP :) geschätzte Gesamtzahl 600

"Entsendet ein Battalion Clonekrieger!" "Ja mein Lord!"Link

#35 T_wolve21

T_wolve21

Big T.

• Mitglied
  • 2.858 Beiträge

Geschrieben: 06 August 2008 - 11:45 Uhr

Heute kamen mein Ki-Adi und Coleman an.
SUPER Teile!
Echt atemberaubend- wollte die schon lange.

Bin schwer begeistert.

Gut, der linke Arm von Ki-Adi lässt sich vielleicht etwas zu leicht bewegen, hält aber problemlos seine Position.
Die Leichtigkeit ist in meinem Fall sogar von Vorteile, weil ich dann bei Filmen mit wenig Kraft seinen Arm bewegen kann- dadurch besteht weniger Gefahr, dass ich alles umhaue. =)

Habt auf jeden Fall schonmal einen Kunden glücklich und zufrieden gemacht. ;)
Eingefügtes Bild

#36 Guest_CMB-Dany_*

Guest_CMB-Dany_*
  • Gäste

Geschrieben: 06 August 2008 - 13:50 Uhr

Ein liebes Hallo an alle "Vorredner" hier! Es macht viel Spaß hier bei euch. Manchmal so sehr das man die Arbeit vergisst! :tongue:

@T-wolve21 - fein, da soll einer sagen die Post kann nix! :D
Wenn das mit dem Arm mal zu dolle wird, tausch ihn aus oder gib Info wir können ja jerdezeit einen anderen in ne Sendung oder so packen. Ich tippe drauf das der Stift, der den Arm am Torso hält, etwas zu viel Spiel hat. Das liegt dann meist an den Armen da Lego hier scheinbar manchmal minimale Fertigungstoleranzen hat.

#37 T_wolve21

T_wolve21

Big T.

• Mitglied
  • 2.858 Beiträge

Geschrieben: 06 August 2008 - 14:40 Uhr

Hab schon versucht, dass Ding auseinander zu biegen.
Wie gesagt: für Filme ist es ok.

Und wenn nicht- auch ich besitze einen reichhaltigen "Fig Baukasten", mit dem ich den Arm ersetzen kann...
Insofern- kein Problem.
Eingefügtes Bild

#38 grievous

grievous

Sith

• Mitglied
  • 1.239 Beiträge

Geschrieben: 06 August 2008 - 15:55 Uhr

@CMB-Dany:

Ihr macht das Hauptberuflich? Oder ist das eher Hobby?
Ich hab glaub ich auf euer Site gelesen, dass ihr einen Katalog plant?! Also Download... wo finde ich den denn, oder ist das noch in Arbeit?

MfG
grievous

@T_wolve21:

So, hab die Frage jetzt hier rein gestellt... hoffe das ist ok... der andere Beitrag kann also gelöscht werden.
Meine Costum/Kitbash Minifigs
Link1

Meine Moc´s / Sammlung
Link2 Link3 Link4

Meine LDD-Modelle:
Link5

Besitzer von 513 (gezählt 30.11.11)
dazu kommen noch mehr in den Verpackungen MISB u OVP :) geschätzte Gesamtzahl 600

"Entsendet ein Battalion Clonekrieger!" "Ja mein Lord!"Link

#39 Guest_CMB-Oli_*

Guest_CMB-Oli_*
  • Gäste

Geschrieben: 06 August 2008 - 16:34 Uhr

Original von grievous
@CMB-Dany:

Ihr macht das Hauptberuflich? Oder ist das eher Hobby?
Ich hab glaub ich auf euer Site gelesen, dass ihr einen Katalog plant?! Also Download... wo finde ich den denn, oder ist das noch in Arbeit?

Hallo, ja hauptberuflich. Inzwischen ist so viel zu tun das wir selbst zu dritt fleißig überstunden reißen können. Aber das ist auch gut so!

Der Katalog wird nach der nächsten Neuheitenwelle, also Ende September/Anfang Oktober erscheinen. Zum Download wird es den geben und für Stamm- und IDS- Kunden auch eine Spezialausgabe in gedruckter Form.

#40 batmax

batmax

Leidenschaftlicher Bauer

• Mitglied
  • 813 Beiträge

Geschrieben: 06 August 2008 - 16:37 Uhr

@ CMB-Oli : Cool n´ Katalog darauf freu ich mich. Wie groß und wie viele Seiten wird der denn haben?