Inhalte aufrufen


Profilbild
- - - - -

Gute Brickfilme


  • Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
2 Antworten zu diesem Thema

#1 LegoFan

LegoFan

    Sturmtruppe

  • Mitglied
  • PunktPunktPunkt
  • 96 Beiträge

Geschrieben: 18 Oktober 2008 - 16:14 Uhr

Hi Community,

Ich wollt mal wissen, wo man richtig gescheite Lego-Brickfilme anschauen kann.

(vllt in youtube Brickfilmer nennen, die gute Filme machen)

Weil es sind zuviele Amateurfilme in youtube. Ich finde das zieht die gesamte Qualität runter.

Kann mir jemand ein paar Links für richtig gute Brickfilme schicken?
Was ist dein Ziel im Leben?




www.brunstad.org

#2 T_wolve21

T_wolve21

    Big T.

  • Mitglied
  • 2.858 Beiträge

Geschrieben: 18 Oktober 2008 - 17:14 Uhr

Da gibts viele.
Smeagol, Zwan2, Spiteyourface, Nick Durron, Piet [Name vom Brickboard]

Könntest dich natürlich auch selber ein wenig umsehen in den Threads, denn hier wurde schon EINIGES gepostet.
Und als Einzelfilm: Robota

An sich hasse ich diese "Gebt mir Links" Anfragen, aber in diesem Falle war ich mal so nett ;)
Ich hoffe, das Material ist genug. ^^
Eingefügtes Bild

#3 piet

piet

    Sturmtruppe

  • Mitglied
  • PunktPunktPunkt
  • 63 Beiträge

Geschrieben: 20 März 2011 - 10:31 Uhr

Ich fühl mich geschmeichelt hier aufgeführt zu werden, habe hier aber auch den Nick Piet ;) ..
Desweiteren wollte ich anmerken, dass der Link zu Robota FALSCH ist, das ist mein YT Kanal, Robota findet sich hier:


Und ja ich weiß, dass der Thread alt ist, dass muss ich aber richtig stellen, weil es irreführend sein kann!

Bearbeitet von piet, 20 März 2011 - 10:57 Uhr,
Begründung altes Thema ausgraben

banner_04_besprechung.png