Inhalte aufrufen

Profilbild
- - - - -

Chrome Vader

• Anmelden zum Antworten
23 Antworten zu diesem Thema

#21 jammy

jammy

@Balcony

• Mitglied
  • 1.619 Beiträge

Geschrieben: 08 Februar 2009 - 21:14 Uhr

Ich denke das der von Dir benannte ebay Verkäufer die nicht in den Sets findet, sondern an einer Quelle sitzt ;)

Kaufen würde ich für den teueren Preis gar nicht, denn wie bereits von Navy Trooper Fenson benannt, die Menge welche im Umlauf sein soll, doch sehr hoch ist.
Ist alles nur eine Frage der Zeit bis Du einen günstig erwischst, oder sogar im Set hast.

Nabend Folks!

Ich wundere mich ein wenig. Der Chrome Vader taucht witzigerweise immer wieder vereinzelt bei Ebay US auf. Immer wieder verkauft der selbe, so ein Hatdude, das Teil. Mehr als 1-2 Figs findet man aber nie. Bricklink ist nach meinen Suchen noch völlig tot??

Was ist denn nun dran an all den Threads bei eurobricks und überhaupt auch an den Fragen, ob im nördlichen Raum wie Schweden Chrome Vaders im Umlauf sind.

Hab da doch einiges Interesse, da ich ja (wie bekannt) auf UCS lastigen Stuff stehe.

Gehe ich recht in der Annahme dass teures Kaufen bei den ebay Vögeln einfach noch "zu Früh in der Saison" ist?

-

Biete | Album 

#22 spacepilot3000

spacepilot3000

Spacedaddy of Darth Tom

• Mitglied
  • 787 Beiträge

Geschrieben: 10 Februar 2009 - 21:13 Uhr

Nun denn, also heisst es den Sommer abzuwarten.

#23 Guest_General Grievous2_*

Guest_General Grievous2_*
  • Gäste

Geschrieben: 31 März 2009 - 15:22 Uhr

Also, das er kommt wissen wir jetzt zu ca. 99% aber könnte mal einer schätzen (rechnen) wigroß die möglichkeit wäre, den zu bekommen?

Achso! Ich dachte das wäre wie beim C-3PO!

Bearbeitet von General Grievous2, 01 April 2009 - 16:44 Uhr,
Achso!

#24 Navy Trooper Fenson

Navy Trooper Fenson

Held

• Mitglied
  • 6.187 Beiträge

Geschrieben: 31 März 2009 - 16:02 Uhr

Wie ausrechnen? Vader wird nicht in einzelnde LEGO Sets reingeworfen, wie man es bei 3PO tat.

Derzeit wird ja vermutet er wird bei Galeria Kaufhof weggegeben, bei einem Einkauf von [Information fehlt] Euro gegen Verkaufsstart der Sommer Sets im [Information fehlt].