Inhalte aufrufen

Profilbild
- - - - -

AT-OT und Gunship

• Anmelden zum Antworten
32 Antworten zu diesem Thema

#1 Halfire-Droid

Halfire-Droid

Kadett

• Mitglied
  • PunktPunkt
  • 11 Beiträge

Geschrieben: 19 Februar 2009 - 17:26 Uhr

Ich wollte nur mal was Fragen wer kauft sich den AT-OT und das Gunship nämlich ich möchte net 249Euro rauswerfen aufjedenfall net alleine=)

Oder soll ich mir lieber all die "kleineren" Sets kaufen?

Was haltet ihr so Preisleistung davon?

Und wie groß ist das in cm?

Antwort wäre nett...

#2 Sonic

Sonic

iGel auf Speed

• Mitglied
  • 494 Beiträge

Geschrieben: 19 Februar 2009 - 17:34 Uhr

Ich werde mir das LAAT/c und den AT-OT kaufen und wenn du mal einen Blick in die Diskussionsrunde um die 2009er SW Sets wirfst, wirst du sehen das ich nicht der einzige bin.
Ob du ihn dir wirklich kaufst ist dir schließlich selbst überlassen, aber ich würde dir dazu raten.

Wenn du genauere Infos über das Set willst, wirf doch mal einen Blick in das Portal. (So wie es jeder normale User tut X()

#3 Clonetroopersammler

Clonetroopersammler

Gesperrter Benutzer

• Gesperrte Mitglieder
  • 2.132 Beiträge

Geschrieben: 19 Februar 2009 - 17:40 Uhr

Ob du es haben willst oder nicht bleibt wiegesagt, dir überlassen.
Ich würde dir raten in kleinere Sets zu investieren. (werd ich nämlich machen)
Das LAAT/C oder den AT-OT kauf ich mir einzelnd bei Ebay oder hier im Forum nach, da ich es auch nicht einsehe mal eben 250 Euronen hinzublättern. (egal wie gut es mir auch gefällt)

Suche Playstation 3 Spiele:
Little Big Planet Karting - Little Big Planet 2 US Collectors Edition - Driver: San Francisco Collector's Edition - Uncharted 2 - Lego Star Wars III - Lego Star Wars: The Complete Saga - Heavy Rain - inFamous 2 - Blur - MondNation Racers - Gran Turismo 5

Bitte per PN melden ;)

#4 Tion Medon

Tion Medon

fast inaktiver Nutzer

• Mitglied
  • 1.149 Beiträge

Geschrieben: 19 Februar 2009 - 17:43 Uhr

Ich kaufe es mir, zusammen mit... 5 Klon-BPs oder so. Rausgeworfen ist das Geld auf keinen Fall, ich denke, das Set ist ordentlich groß, hat 8 Figuren, und zwei wunderbaren Fahrzeugen. Falls du schon den AT-TE hast, lohnt sich der Kauf noch mehr, denn dann hast du noch etwas zum dranhängen. Ich jedenfalls rate jedem ,der es finanziell weitestgehend verkraftet, zum Kauf.

#5 Clonetroopersammler

Clonetroopersammler

Gesperrter Benutzer

• Gesperrte Mitglieder
  • 2.132 Beiträge

Geschrieben: 19 Februar 2009 - 17:46 Uhr

Ich jedenfalls rate jedem ,der es finanziell weitestgehend verkraftet, zum Kauf.

Genau da liegt mein Problem, das würde mir nur das Genick brechen.
Wenn du es dir leisten kannst, würde ich es dir auch raten.
In dem Set ist wirklich alles enthalten.

Little Big Planet Karting - Little Big Planet 2 US Collectors Edition - Driver: San Francisco Collector's Edition - Uncharted 2 - Lego Star Wars III - Lego Star Wars: The Complete Saga - Heavy Rain - inFamous 2 - Blur - MondNation Racers - Gran Turismo 5

Bitte per PN melden ;)

#6 Biggs Darklighter

Biggs Darklighter

Commander

• Mitglied
  • 480 Beiträge

Geschrieben: 19 Februar 2009 - 17:50 Uhr

Also,ich hab nur darauf gewartet,dass dieses Set rauskommt :D
Ich werds mir auf jeden Fall kaufen...
Da mein Lego-Budget noch voll genug ist,und ich bis zumm Sommer wieder genug Geld für Endor,MCC und die ganzen ganzen anderen Sets habe,werd ich zuschlagen...

LG Biggs
Ein Name-Eine Legende!

Biggs Darklighter

#7 Dark Clone Commander

Dark Clone Commander

Jurassic Park Ranger

• Mitglied
  • 1.250 Beiträge

Geschrieben: 19 Februar 2009 - 17:58 Uhr

Ich werde es mir auch bei Ebay ein einzeln kaufen. Aber eigentlich will ich nur den At-Ot haben.

#8 Gerechtigkeitsliga

Gerechtigkeitsliga

Ein normaler Mensch!

• LUG
  • 4.439 Beiträge

Geschrieben: 19 Februar 2009 - 18:25 Uhr

Einige hier im Forum kaufen sich das Set und verkaufen Teile davon. So wie ich. Ich möchte den LAAT/C haben aber nicht den AT-OT. Der wird verkauft.

#9 Dengar

Dengar

Sith

• Mitglied
  • 1.516 Beiträge

Geschrieben: 19 Februar 2009 - 18:37 Uhr

Einige hier im Forum kaufen sich das Set und verkaufen Teile davon. So wie ich. Ich möchte den LAAT/C haben aber nicht den AT-OT. Der wird verkauft.

Ja das ist bei mir genau anders herum. Ich möchte nur den At-Ot. Ich werde mir das Set nicht kaufen, da mit das LAAT/C nicht gefällt und 250€ richtig viel Geld ist.
Konfirmation oder Kommunion habe ich nicht, da ich nicht getauft bin. Meine Eltern meinten, dass ich das selber entscheiden soll. Und ganz nebenbei finde ich die Sache mit der Kirche schwachsinnig.
Seltsam, dass man da so viel Geld bekommt.

MfG

--> Mein Shop <--

Gruß

Dengar

#10 HenryMorgan

HenryMorgan

Commander

• Mitglied
  • 486 Beiträge

Geschrieben: 19 Februar 2009 - 18:52 Uhr

Wenn ich es mir hole, bin ich auch eher einer, der den AT-OT verkaufen wird.
Hänge doch viel lieber den AT-TE unters Dropship.

Wie gesagt, schade das man die Fahrzeuge nicht einzeln kaufen kann.
Dieser Exklusivmist sorgt ja leider auch dafür, das man diese stets viel schwerer billiger bekommt,als sie bei S&H angeboten werden.

Und dessen Preise sind ja oft eine ziehmliche Unverschämtheit.Ich jedenfalls gebe keine 250 Euro für 1700 Teile aus, obwohl ich mir das Set locker leisten kann.

#11 HenryMorgan

HenryMorgan

Commander

• Mitglied
  • 486 Beiträge

Geschrieben: 19 Februar 2009 - 18:59 Uhr

Konfirmation oder Kommunion habe ich nicht, da ich nicht getauft bin. Meine Eltern meinten, dass ich das selber entscheiden soll. Und ganz nebenbei finde ich die Sache mit der Kirche schwachsinnig.
Seltsam, dass man da so viel Geld bekommt.

MfG

Tsts, genau aus dem Grund lässt man sich doch taufen. Um mit 14 bei der Konfirmation (Kommunion ist Mist, mit 9 gibts ja kaum Geld) ordentlich Geld abzuräumen :D4200 DM bekam ich damals. Und seitdem nie mehr in der Kirche gewesen (zwecks Religion :D)

#12 Clonetroopersammler

Clonetroopersammler

Gesperrter Benutzer

• Gesperrte Mitglieder
  • 2.132 Beiträge

Geschrieben: 19 Februar 2009 - 19:03 Uhr

Tsts, genau aus dem Grund lässt man sich doch taufen. Um mit 14 bei der Konfirmation (Kommunion ist Mist, mit 9 gibts ja kaum Geld) ordentlich Geld abzuräumen :D4200 DM bekam ich damals. Und seitdem nie mehr in der Kirche gewesen (zwecks Religion :D)

Meine Güte, so ne menge Kohle? Das Set interessiert mich schon sehr, und ich hoffe das ich durch meine Konfirmation um die 400€ zusammenkratzen kann, damit ichs, wie gesagt, mir einzelnd nachkaufen kann^^

Bitte per PN melden ;)

#13 codyaner

codyaner

CJP Deleter

• Mitglied
  • 1.364 Beiträge

Geschrieben: 19 Februar 2009 - 19:32 Uhr

Ich werde es mir kaufen. Ich gönne mir sonst nie ein Set, aber dieses ist einfach klasse, zwar ist der Preis sehr happig, aber das ist mir einfach mal egal:D
[URL="http://www.imperiumdersteine.de/showthread.php?t=14508"][/URL]

#14 Navy Trooper Fenson

Navy Trooper Fenson

Held

• Mitglied
  • 6.187 Beiträge

Geschrieben: 19 Februar 2009 - 19:59 Uhr

Ich wollte nur mal was Fragen wer kauft sich den AT-OT und das Gunship nämlich ich möchte net 249Euro rauswerfen aufjedenfall net alleine=)

Wird das net im Diskussionsthread der neuen Sets gesagt?

Gehöre zu dieser Gruppe.

Oder soll ich mir lieber all die "kleineren" Sets kaufen?

Das wäre dann hier der falsche Threadname.

Was haltet ihr so Preisleistung davon?

Ist auch ein Job für den 2009 Set Thread.

Finde ich eigentlich ganz akzeptabel. Der Steincount zwar nicht, aber es sind einzelnd gesehen auch ein 100 und ein 150€ Set.

Und wie groß ist das in cm?

Müsste eigentlich im S@H stehen, wenn nicht musst du noch warten bis das Teil offiziell raus ist.

#15 Thrackan Sal-Solo

Thrackan Sal-Solo

Korrupter Moff

• Mitglied
  • 300 Beiträge

Geschrieben: 22 Februar 2009 - 11:25 Uhr

Meine Meinung ist(hab sie auch schon geschrieben):
Kauf dir lieber das RAG (120€) und den ATTE (75€), dann hast für 2 ungefähr gleichwertige Fahrzeuge 195€ ausgegeben. Wenn du findest, dass du dann zu wenig Klone hast, leiste dir noch 2 BPs, dann hast du immernoch 25€ gespart und hast:
Anstatt LAAT/c ein LAAT/i
Statt AT-OT ein AT-TE
Statt 6 Normalen Klonen: 8 normale Klone
Statt 2 Piloten: Cody+Rex
Schnellen Erfolg.......................................................oder raschen Fall.

#16 Legomax

Legomax

Spezialtruppe

• Mitglied
  • PunktPunktPunktPunkt
  • 171 Beiträge

Geschrieben: 22 Februar 2009 - 22:03 Uhr

Gleichwertig sind die beiden Fahrzeuge ja nicht gerade.
In Funktion, sowie Design sind das ganz andere Sets.

Naja, ich schwanke noch hin und her, ob ich mir das Set jetzt kaufe oder nicht.
Eigentlich ist es von meiner Seite aus ein Muss, da dieses Set einfach außergewöhnlich ist und mal richtig ein Set der Klonkriege.
Ja, ähm die Rebellion gewinnt. Hahaha.
Obi: Joda, jetzt halt die Klappe und iss deinen Toast!

#17 Asajj Ventress

Asajj Ventress

gotNEWS

• Mitglied
  • 732 Beiträge

Geschrieben: 23 Februar 2009 - 11:02 Uhr

Ich habe vor in mir zu kaufen, jedoch nicht für 250€ (muss da mal schauen ob ich an ihn etwas billiger komme).
Jedoch habe noch Verhandlungen mit einem anderen Produkt laufen. Wenn sie erfolgreich sind, wird das Dropship+At-OT wohl warten müssen!

mfg Asajj

Eingefügtes Bild

#18 Guest_-Wat-_*

Guest_-Wat-_*
  • Gäste

Geschrieben: 23 Februar 2009 - 11:45 Uhr

Jo, ich werde mir das Set wohl auch kaufen, auch wenn mein Geburtstagsgeld drauf geht. Die Figurenanzahl ist mehr als außreichend und die Fahrzeuge sehen auch schön groß aus. Dass kein Commander enthalten ist sört mich nicht weiter, denn ich besitze eh schon alle TCW Commander. Auch finde ich es genial, dass man den AT-TE ans LAAT/C dranhängen kann. Meiner Meinung nach ein sehr gelungenes Set, das in keiner Sammlung fehlen darf.

#19 Bane

Bane

Gesperrter Benutzer

• Gesperrte Mitglieder
  • 765 Beiträge

Geschrieben: 23 Februar 2009 - 13:59 Uhr

Sind eigentlich schon Maße bekannt, zum Beispiel wie Lang und breit der AT-OT ist??

MfG Dannyl

Against the opression of the Administration we will
RISE! RISE! RISE!

[SIGPIC][/SIGPIC]

#20 Clonetroopersammler

Clonetroopersammler

Gesperrter Benutzer

• Gesperrte Mitglieder
  • 2.132 Beiträge

Geschrieben: 23 Februar 2009 - 14:01 Uhr

dürfte im Lego S@H stehjen, musst du mal nachgucken ;)

Bitte per PN melden ;)