Inhalte aufrufen

Profilbild
- - - - -

AT-OT und Gunship

• Anmelden zum Antworten
32 Antworten zu diesem Thema

#21 Bane

Bane

Gesperrter Benutzer

• Gesperrte Mitglieder
  • 765 Beiträge

Geschrieben: 23 Februar 2009 - 14:31 Uhr

steht da nicht :(X(

Blöde Legofritzen, die geben doch sonst immer damit an wie groß die Sets sind, warum jetzt nicht???

Against the opression of the Administration we will
RISE! RISE! RISE!

[SIGPIC][/SIGPIC]

#22 Asajj Ventress

Asajj Ventress

gotNEWS

• Mitglied
  • 732 Beiträge

Geschrieben: 23 Februar 2009 - 14:38 Uhr

steht da nicht :(X(

Blöde Legofritzen, die geben doch sonst immer damit an wie groß die Sets sind, warum jetzt nicht???

Denke einmal das das Dropship ungefähr so groß wie das Gunship sein wird. Der At-Ot minimal kleiner als der AT-TE. (ohne Gewär)

mfg Asajj

Eingefügtes Bild

#23 Bane

Bane

Gesperrter Benutzer

• Gesperrte Mitglieder
  • 765 Beiträge

Geschrieben: 23 Februar 2009 - 14:41 Uhr

Der AT-TE war 40 cm lang ud 20 hoch oder so die Gunship-Maße kenn ich nicht. Ich frag nur weil ich dann weiß wie groß ich meinen UT-AT bauen kann damit das LAAT/c den tragen kann.

MfG Danny

RISE! RISE! RISE!

[SIGPIC][/SIGPIC]

#24 Thrackan Sal-Solo

Thrackan Sal-Solo

Korrupter Moff

• Mitglied
  • 300 Beiträge

Geschrieben: 23 Februar 2009 - 16:49 Uhr

@Dannyl: http://www.flickr.co...57613819221413/

- Dropship is over 18" long and wingspan over 21"

- AT-OT Walker is over 16" long and 5" wide

Korruption bringt...
[SIGPIC][/SIGPIC]
Schnellen Erfolg.......................................................oder raschen Fall.

#25 Bane

Bane

Gesperrter Benutzer

• Gesperrte Mitglieder
  • 765 Beiträge

Geschrieben: 24 Februar 2009 - 09:54 Uhr

öööööh Ausrufezeichen???? 16cm das kommt mir irgendwie zu klein vor. Das kann nicht ganz stimmen, oder?

MfG Dannyl

RISE! RISE! RISE!

[SIGPIC][/SIGPIC]

#26 CiscoDark

CiscoDark

MOD in Rente

• Mitglied
  • 4.973 Beiträge

Geschrieben: 24 Februar 2009 - 10:50 Uhr

@ Lord Dannyl: mit 16" ist 16 inch gemeint - das sind umgerechnet ca. 40 cm lang. D.h. dass der AT OT 40 cm lang und 12,5 cm breit ist.

Gruß Cisco

#27 Bane

Bane

Gesperrter Benutzer

• Gesperrte Mitglieder
  • 765 Beiträge

Geschrieben: 24 Februar 2009 - 11:27 Uhr

Danke Cisco nu kann ich weiter Planen.

RISE! RISE! RISE!

[SIGPIC][/SIGPIC]

#28 grievous

grievous

Sith

• Mitglied
  • 1.239 Beiträge

Geschrieben: 24 Februar 2009 - 12:44 Uhr

Ich werd mir das Set holen... finde beide Fahrzeuge super... und das beste ist.... man kann ja den ATTE auch unterhängen... außerdem sind viele Figuren dabei... ein MUSS f. mich...
Meine Costum/Kitbash Minifigs
Link1

Meine Moc´s / Sammlung
Link2 Link3 Link4

Meine LDD-Modelle:
Link5

Besitzer von 513 (gezählt 30.11.11)
dazu kommen noch mehr in den Verpackungen MISB u OVP :) geschätzte Gesamtzahl 600

"Entsendet ein Battalion Clonekrieger!" "Ja mein Lord!"Link

#29 AntiTank

AntiTank

Panzerkiller

• Mitglied
  • 375 Beiträge

Geschrieben: 24 Februar 2009 - 13:01 Uhr

@AssajVentress: das Dropship is never so groß Wie das GUnship;-) stell mal das Gunship und den AT-TE nebeneinander, dann wirst du feststellen dass Die etwa gleichgroß sind , nun Stell dir vor du kannste es drunter hängen, und soagar in den Zwischenraum! dann wirst du fesstellen dass es mindestens doppelt so groß wie das Gunship sein muss, das Dropship ;-)

edit ok habs mal umgerechnet:

Dropship: über 45 Cm lang und Flügelspannweite : 53 cm
AT-OT: ca 40 cm lang und 12 cm breit

ok hab mich ein bischen verschätzt. aber das Drpoship ist trotzdem ziemlich größer als das Gunship ^^
--AntiTank--
Eingefügtes Bild
Ich ... Ich hab sie umgebracht. Ich habe sie getötet. Nicht nur die Männer, die Frauen ebenfalls... und die Kinder. Sie sind wie Tiere. Und genau so wie Tiere hab ich sie auch abgeschlachtet. ICH HASSE SIE!"

#30 CC Gree

CC Gree

Commander

• Mitglied
  • 407 Beiträge

Geschrieben: 24 Februar 2009 - 17:25 Uhr

Ich werde mir das Set höchstwahrscheinlich kaufen, aber 250€ sind eine menge Geld deswegen das höchstwahrscheinlich, aber ich glaube schon das ich ihn mir kaufen werde.

@Lord Dannyl:Ich würde warten bis ich das Dropship hab und dann den UT-AT dafür bauen. Es steht ja in Lego Shop@home geschrieben, dass das Dropship mit dem AT-TE kombinierbar ist dann ist es fast egal wie groß der UT-AT gebaut werden muss.

MFG CC Gree
Besucht mein neustes Projekt:
http://www.imperiumd...ead.php?t=13836

Yoda: Begonnen der Angriff der Klonkrieger hat

Mitglied vom Kustomz-Fanclub auf IdS
CW Fanatixx- Mitglied

#31 Grievous Guards

Grievous Guards

Brickbuilder

• Mitglied
  • 1.374 Beiträge

Geschrieben: 25 Februar 2009 - 22:48 Uhr

Also nehmts mir net übel, aber soviel Geld gebt ich nicht dafür aus. Hätten sie die Dinger einzeln gebracht, dann hätte ich mir den AT-OT geholt aber soo...................
Das is für das Set einfach viel zu teuer!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
flickr

#32 HenryMorgan

HenryMorgan

Commander

• Mitglied
  • 486 Beiträge

Geschrieben: 26 Februar 2009 - 08:14 Uhr

Ich kaufe mir das Set,wenn ich es für untewr 250 Euro neu bei Ebay bekomme.Ansonsten nicht.Diese Preise sind nunmal eine absolute Frechheit,die Lego macht.Dieser ganze Exklusivscheiss ist doch nur dafür da, das man auch maximale Höchstpreise bekommen kann.Denn wer kauft sich zB den Twillight denn bei S&H, wo es ihn ja überall für mindestens 20 bis sogar 40% billiger gibt.Und weil Lego weiss, das das Dropship Set bei ihnen kein mensch für 250 Euro kauft, wenn sie es nicht Exklusiv machen ,weil es überall sonst für zB 180 Euro zu haben sein würde, wird das Exklusivschild rangeklebt.Die große Gewinnsteigerung zeigt ja, das es funktioniert.

#33 Guest_Wookiee Krieger_*

Guest_Wookiee Krieger_*
  • Gäste

Geschrieben: 05 März 2009 - 14:13 Uhr

Moin! JA das ist ne gute Frage. Der AT-OT und das Dropship sind einfach nur Geil, jedoch sehr Teuer.Aber ich würde dir raten, das Set zu kaufen. Aber wenn du Klone brauchst kannst du dir gute 20 Klon Bp´s kaufen. Aber ich bleibe bei dem Super Set.

Mfg Wookiee