Inhalte aufrufen


Profilbild
- - - - -

Fenris Photo-Fred


  • Anmelden zum Antworten
247 Antworten zu diesem Thema

#241 CiscoDark

CiscoDark

    MOD in Rente

  • Mitglied
  • 4.973 Beiträge

Geschrieben: 18 September 2010 - 19:11 Uhr

Jemanden mit nur zwei Bildern und so wenig Text zum Schmunzeln zu bringen ist eine Kunst. Mein guter Bricknator: du hast dies soeben geschafft:)
Über dein Talent ausgezeichnete Bilder zu knipsen habe ich bereits oft etwas geschrieben. Hier zeigst du nun erneut, dass du auch sehr gute und witzige "Comics" kreieren kannst.
Aber deine Szene kann aber nicht nur durch Witz punkten, sondern hat auch sehr viel Charme. Als Freund der Classic Space Minifigs haben diese Burschen sowieso einen besonderen Platz in meinem Herzen:)

Gruß Cisco
Hoth or not?! Meine vorerst vollendete Hoth Basis
PIMP my Falcon - Modifikationen am schnellsten Schrotthaufen der Galaxis

[SPOILER="Hätte ich eine Kuh, ich würde sie Ciscow taufen."]Eingefügtes Bild
Inspired by Bane[/SPOILER]

#242 Bricknator

Bricknator

    Come to the dark side. We have black Bricks!

  • RLOC Orga
  • 1.540 Beiträge

Geschrieben: 19 September 2010 - 22:12 Uhr

Ist das im Hintergrund dein Tantive 4 -Gang?


Du hast ein wirklich gutes Auge (bzw. zwei!). Als ich die Fotos auf meinem Bildschirm betrachtet habe, habe ich noch darüber nachgedacht ob jemand den Gang erkennen würde - ich hätte ihn vermutlich nicht erkannt!

... fast schon einen eigenen Comic-Thread verdient.


Hatte ich auch schon überlegt. Ein paar Ideen hätte ich noch. Mal sehen....

Als Freund der Classic Space Minifigs haben diese Burschen sowieso einen besonderen Platz in meinem Herzen


Ich liebe die kleinen Spacemans auch! Der Space Buggy (886) war mein erstes Lego-Set mit Minifig. Den Raumanzug (inkl. Space-Logo) musste ich damals noch aufkleben - die Figur lebt heute noch!

VG
Bricknator

Alle Macht dem Kaiser, ihr solltet euch schnell stellen.
Wir sind das Imperium und ihr nur die Rebellen. (frei nach Deichkind)


-----klick mich-----
Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild


#243 KalSkirata

KalSkirata

    Professional Griefers

  • Mitglied
  • 606 Beiträge

Geschrieben: 03 Oktober 2010 - 20:23 Uhr

Photoshop-Elements-Spielerei:

http://imperiumderst...pictureid=42370

flickr

Stars auf Schnee, Saint Tropez

Ich kann nicht mal das ABC


#244 Waffel

Waffel

    Wonder Waffle

  • Mitglied
  • 488 Beiträge

Geschrieben: 04 Oktober 2010 - 19:16 Uhr

Schön!

Fototechnisch ist das Bild vielleicht nichts aufregendes (Hätte ruhig eine schönere Perspektive, sowie mehr Licht verdient;)), aber sonst macht das Bild echt was her.
Der KD ohne Arme, und dann diese alles sagende Aussage, ich musste mich nach einem fünfminütigen Lachflash erstmal beruhigen, um das hier zu schreiben xDDDD

Weiter so!

Gruß,
Waffel

[SIGPIC][/SIGPIC]

Youtube

flickr


#245 Big Brick

Big Brick

    "My mind is my own."

  • Mitglied
  • 586 Beiträge

Geschrieben: 01 Januar 2011 - 18:28 Uhr

Da ich vorerst mal keinen eigenen Thread dafür eröffnen will, ordne ich meine paar Bilder, die ich bei Eiseskälte und unter Einsatz meines leiblichen Wohls in der letzten Woche geschossen habe, hier ein.


[SPOILER="Bilder"]
Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild[/SPOILER]

Freue mich auf Kommentare, Anregungen etc.

-Big Brick

Eingefügtes Bild
"And now, young Skywalker... you will die."
- Emperor Palpatine -


#246 Delta 139

Delta 139

    want him back!

  • Mitglied
  • 1.640 Beiträge

Geschrieben: 01 Januar 2011 - 18:38 Uhr

Wunderschöne Bilder! Großer Stein, das ist wirklich genial.
Besonderst die ersten beiden sowie das vorletzte zählen zu meinen absoluten Favoriten.
Die Bilder sind gestochen scharf, die Perspektiven genial. Zwar wirken Minifiguren im Schnee oft "verloren" und unpassend, doch ist dir das (bis auf das vierte Bilder) gelungen, sodass ich ansonsten keine Kritik habe. Bei den Dementoren hast du etwas mit dem kontrast gespielt, wenn ich mich nicht irre. So wirken die beiden Wächter von Askaban unglaublich finster und böse.
Klasse Bilder die der Qualität von Fenris um nichts nachstehen!
Weiter so!

-  “Who’s the more foolish, the fool, or the fool who follows him?”  -

 

 

 


#247 Yedi

Yedi

    Brickfilmer

  • Mitglied
  • 1.613 Beiträge

Geschrieben: 02 Januar 2011 - 20:35 Uhr

Habe dir ja gesagt, dass ich deine Bilder noch kommentieren wollte, deswegen tu ich das auch nochmal auf die Schnelle, Big Brick ;)

Finde es wirklich super, was du da zustande gebracht hast! Die LEGO im Schnee-Idee ist zwar sicherlich nicht neu, aber du hast es außerordentlich gut umgesetzt. Vor allem hast du dir die richtigen Plätze ausgesucht... gibt ja Leute, die versuchen das, und dann sieht man im Hintergrund noch das Gartenhaus oder so :D
Aber bei dir kommt auf jeden Fall diese Illusion auf, dazu kommen die gut ausgemachten Kamerawinkel und natürlich, dass die Figuren scharf sind.

Abgesehen von dem 3. und dem letzten Bild, die ein bisschen rausfallen, absolut spitze! Super Arbeit, ich will auf jeden Fall mehr sehen.

Gruß,
Yedi


ps: Fang mit Brickfilmen an!!! :D
Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild

#248 CiscoDark

CiscoDark

    MOD in Rente

  • Mitglied
  • 4.973 Beiträge

Geschrieben: 02 Januar 2011 - 21:34 Uhr

Auch wenn ich selbst ein Banause in Bezug auf "alles was fotografieren angeht", bin, so schaue ich mir doch immer gerne die Werke von talentierten Fotografen an. So auch deine Bilder, die mir alle sehr gut gefallen.
Eine Schneelandschaft ist nicht gerade dazu prädestiniert, dem verwöhnten Auge viele Eyecatcher zu bieten. Umso mehr ist es wichtig, dass man dem Betrachter stimmige Szenen und interessante Protagonisten bietet, mit Perspektiven und Schärfen spielt und vor allem auch das gewisse "Etwas" einfängt.
Dies ist dir bei den meisten deiner Aufnahmen gelungen. Besonders hervorheben möchte ich das Bild mit dem Snowie, der gen Sonne schaut - eine richtig schöne, weil aus atmosphärischer Sicht ansprechende Aufnahme!
Nur weiter so!

Gruß Cisco
Hoth or not?! Meine vorerst vollendete Hoth Basis
PIMP my Falcon - Modifikationen am schnellsten Schrotthaufen der Galaxis

[SPOILER="Hätte ich eine Kuh, ich würde sie Ciscow taufen."]Eingefügtes Bild
Inspired by Bane[/SPOILER]