Inhalte aufrufen

Profilbild
- - - - -

STAR WARS Diskussion - 2010 Wellen

2010 star wars

• Anmelden zum Antworten
2528 Antworten zu diesem Thema

#1 C2PO

C2PO

Kadett

• Mitglied
  • Punkt
  • 7 Beiträge

Geschrieben: 11 Juli 2009 - 14:32 Uhr

Ein Interview mit einem der Lego-SW-Designer:

http://www.toys.com/...vote-video.html

Jemand auf eurobricks meint da im Hintergrund Hoth-Battlepacks zu erkennen, ist aber auf den Screenshots recht verschwommen...

Edit by Navy: 2010 Star Wars Sets FAKTEN Auflistung:

Februar

8083 Rebel Trooper Battle Pack - Rebellen Panzer (Ice Cutter) mit 3 Hoth Rebellen Soldaten (neue Visiere von 7749, eventuell keine Rucksäcke) und Rebellen Pilot (Helm Aufdruck wahrscheinlich grau von Y-Wing Pilot) - unter 100 Teile 14,99€

8084 Snowtrooper Battle Pack - Speederbike (weisse Lackierung) und Flickfire-Geschützstellung mit 2 Schneetruppen, AT-AT Pilot (von 10179 Motorisierter AT-AT) und AT-AT Kommandant / General Veers (eventuell neuer Torso Aufdruck) - unter 100 Teile 14,99€

8085 Freeco Speeder - Freeco Speederbike aus The Clone Wars Folge 15 Der Übergriff / Tresspass mit Anakin Skywalker (Schnee Outfit) und Talz Häuptling (grauer Alien) - ca.140 Teile 26,99€

8086 Droid Tri-Fighter - TRI-Droid Sternenjäger aus Rache der Sith mit 3 Marine Kampfdroiden / Kampfdroiden mit Jetpacks (selben aus dem Hyena Bomber) und eventuell einem Buzz Droid - über 200 Teile 26,99€

8087 TIE Defender - TIE Defender aus den X-Wing und TIE Fighter Spielen der Neunziger von Lucasarts mit Sturmtruppe und TIE Pilot (neuer Helm) - zwischen 250 und 300 Teilen 49,99€

8088 ARC-170 Starfighter - ARC-170 Sternenjäger aus Rache der Sith mit einen grünen Jedi (eventuell Kit Fisto), 2 Klonkrieger Piloten (aus Rache der Sith, mit neuen Helmen) und roten Astromech Droiden - 400 bis 500 Teile 69,99€

8092 Luke's Landspeeder - Landspeeder aus 4501 Mos Eisley Cantina mit beigenen Farben und Luke Skywalker, Ben Kenobi, R2-D2, C-3PO (alle vier wie aus dem Todesstern Spielset und dem 500€ Falken) sowie Sandtrooper (mit schwarzer Scherpe).

Sommer

8093 Plo Koon's Jedi Starfighter - Plo Koons blau/weisser Jedi Delta-2 Jäger aus The Clone Wars Folge 2 Schatten der Malevolence mit Plo Koon und seinen Astromechdroiden. Vermutung: ca.160 Teile 26,99€

8089 Wampa Attack - Vielleicht Wampa Höhle mit diversen Esstisch Ecken sowie Luke Skywalker (Hoth Outfit), Wampa und eventuell einem Tauntaun. Vermutung: ca.170 Teile 26,99€

8095 General Grievous' Starfighter - Grievous´ Bellulab Sternenjäger aus Rache der Sith und The Clone Wars mit Grievous und vielleicht ein paar zusätzlichen Magna Guards. Vermutung: um die 260 Teile 26,99€ bis 36,99€

8096 Palpatine's Shuttle - Entweder Palpatines Shuttle aus Rache der Sith mit Palpatine als Imperator, verbrannten Anakin, 2 Ehrengardisten und eventuell Klon Pilot ROTS mit neuen Helm aus ARC-170 Jäger oder sein Shuttle aus Rückher der Jedi Ritter mit Imperator, Ehrengardisten, Vader und eventuell Offizieren und Sturmtruppen. Vermutung: Je nachdem welche Größe sich LEGO zum Vorbild nimmt 300 Teile für 36.99€ oder 500 Teile für 69.99€.

8097 Slave I - Boba Fetts Raumschiff aus Imperium schlägt zurück. Ein User von Eurobricks mit ganzen 8 Beiträgen sagte die Figuren wären Boba Fett, Bossk (Eidechsen Kopfgeldjäger aus oben genannten Film und The Clone Wars), Han Solo, Chewbacca, Leia und Vader. Bossk ins Set zu stecken wäre durch seinen Auftritt in der Serie ein guter Schachzug, die anderen Figuren sind eher unwahrscheinlich und reingewürfelt. Vermutung: über 500 Teile 69,99€

8098 Clone Turbo Tank - Der große, rollende Kampfpanzer der Klone aus Rache der Sith und der zweiten The Clone Wars Staffel. Wahrscheinlich mit ein paar Klonen und einem neuen Jedi Ritter. Vermutung: um die 1000 Teile über 120€

#2 grievous rechte hand

grievous rechte hand

Machtsensitiver User / Banes Retter

• Moderator
  • 1.694 Beiträge

Geschrieben: 11 Juli 2009 - 14:36 Uhr

Danke für den Link.
Und da liegt dieser User, glaube ich, gar nicht mal so falsch.
Bei 0:14 Minuten sieht man oben rechts sehr gut, dass die Verpackungen der BPs a) chronologisch angeordnet sind und b) u.a. welche mit dem neuen Desing dabei sind. Und so wie ich das sehe, ist das vorletzte Päckchen von den Rebellen. Wenn ich jetzt einmal meine scharfen Augen nutze, dann vermute ich, dass sich im Vordergrund ein Rebellenpilot sehen lässt, dazu noch irgendein Fahrzeug (wobei ich fast meine, dass dort ein A-Wing als einfaches Design auf der Verpackung gedruckt wurde).
Nunja, das lässt doch schon mal auf einiges hoffen.

Meine Kashyyyk-Schlacht wird vollendet werden, das verspreche ich euch!

#3 inkOne

inkOne

Spezialtruppe

• Mitglied
  • PunktPunktPunktPunkt
  • 179 Beiträge

Geschrieben: 11 Juli 2009 - 14:47 Uhr

Na dann will ich mal schnell sein,
Hier die besagten Battlepacks :)
Eingefügtes Bild

#4 C2PO

C2PO

Kadett

• Mitglied
  • Punkt
  • 7 Beiträge

Geschrieben: 11 Juli 2009 - 14:55 Uhr

Lego ist schon gemein, ich meine die Dinger standen ja wohl nicht versehentlich da und die wissen auch was in solchen Fan-Foren abgeht... :-P

#5 inkOne

inkOne

Spezialtruppe

• Mitglied
  • PunktPunktPunktPunkt
  • 179 Beiträge

Geschrieben: 11 Juli 2009 - 14:57 Uhr

Dieses Bild ist meiner Meinung nach die "absolut beste" Nachricht überhaupt!
Endlich mal wieder neue kleinere Sachen die kein Vermögen kosten!

#6 Commander Keller

Commander Keller

Kuat-Entralla Engineering

• Mitglied
  • 730 Beiträge

Geschrieben: 11 Juli 2009 - 15:07 Uhr

Wow, das Video ist echt interessant!
Und die zwei neuen Verpackungen die oben rechts standen, sind warscheinlich neue Sets, aber i-wie erinnert mich das Fahrzeug sehr starkt an den Rebellspeeder aus dem BP...egal. Ich könnte mir vorstellen, das es 2010, Sets aus dem EU rauskommen, da auf den Türen zur Designhalle, ein Vermächnisemblem war(muss aber nichts zusagen haben).

#7 inkOne

inkOne

Spezialtruppe

• Mitglied
  • PunktPunktPunktPunkt
  • 179 Beiträge

Geschrieben: 11 Juli 2009 - 15:17 Uhr

Gerüchteküche anheiz!!!!
Jemandem dieses Set unten links aufgefallen? Der laat ist es nicht!
Eingefügtes Bild
vergrößert
Eingefügtes Bild

Sieht auf jedenfall spannend aus! Karton größer als das der Venator.
*sabber*

Aber geil ist auch dies!
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

edit: sorry, falschen links gesetzt :) jetzt sind sie ja da

#8 Asajj Ventress

Asajj Ventress

gotNEWS

• Mitglied
  • 732 Beiträge

Geschrieben: 11 Juli 2009 - 15:21 Uhr

Naja viel kann man ja da noch nicht sagen.
Vorraussichtlich wird es dann 2 Version des Hoth Battlepacks geben:
-Rebellen
-Imperium

Lego ist schon gemein, ich meine die Dinger standen ja wohl nicht versehentlich da und die wissen auch was in solchen Fan-Foren abgeht... :-P

Da liegst du falsch.
Denn in diesem Stadium sind die Sets noch nicht rechtlich geschützt.
TLC wird alles tun, damit solch Bilder nicht veröffentlicht werden.
Könnte sein, dass sie nach dem Schnitt den Fehler gesehen haben, aber bei der Qualität müssten sie sich eigentlich keine Sorgen machen.
€:
@inkOne:
Ja und?
Das ist der Venator und der LAAT/I...

Grüße Asajj

Eingefügtes Bild

#9 Commander Keller

Commander Keller

Kuat-Entralla Engineering

• Mitglied
  • 730 Beiträge

Geschrieben: 11 Juli 2009 - 15:26 Uhr

Gerüchteküche anheiz!!!!
Eingefügtes Bild
vergrößert
Eingefügtes Bild

*sabber*

Ich finde es sieht sehr nach einem LAAT aus. Man achte auf die Farben:
unten grün
mitte weiß
Oben/Cockpit rot
Ich könnte mir auch- wie bei den BP- vorstellen, dass es nur Konzeptverpackungen sind.

#10 Thrackan Sal-Solo

Thrackan Sal-Solo

Korrupter Moff

• Mitglied
  • 300 Beiträge

Geschrieben: 11 Juli 2009 - 15:30 Uhr

Nun ja, veil ist es ja nicht, was da aufgetaucht ist, aber immerhin interessant. Das Teil im linken BP könnte ein Snowspeeder sein, was aber vollkommen idiotisch wäre, da es bereits 3 Sets mit dem Speeder gibt, davon 2 nur der Speeder. Das im 2. Bild könnte ein Geschützturm sein, muss aber auch nicht.
@inkone: Recht hast du, das Set ist nicht das Gunship und ist definitiv noch nicht rausgekommen. Wohl auch ein neues Set.
Korruption bringt...
[SIGPIC][/SIGPIC]
Schnellen Erfolg.......................................................oder raschen Fall.

#11 CiscoDark

CiscoDark

MOD in Rente

• Mitglied
  • 4.973 Beiträge

Geschrieben: 11 Juli 2009 - 15:30 Uhr

Das Video an sich ist ja schon nicht uninteressant. Jedoch steigert sich mein Interesse in bezug auf die beiden nicht näher erkennbaren aber definitiv noch nicht erschienenen LSW Sets.
Aber da die Bildquali so schlecht ist, kann man leider nicht viel erkennen.
Whatever - wir werden es noch früh genug erfahren und schließlich ist Vorfreude die schönste Freude ;)

Gruß Cisco

#12 C2PO

C2PO

Kadett

• Mitglied
  • Punkt
  • 7 Beiträge

Geschrieben: 11 Juli 2009 - 15:31 Uhr

Na dann will ich mal schnell sein,
Hier die besagten Battlepacks :)
Eingefügtes Bild

Meine Spekulation nach reichlich Augen zusammenkneifen:
- das zweite von rechts ein Rebellen-BP mit einem Piloten und einer Art Gleiter wie schon im 1. Rebellen-BP
- ganz rechts ein Snowtrooper-BP mit Snow-Speeder-Bikes, ähnlich wie schon eins beim alten AT-AT 4483 dabei war (quasi ein weißes Endor-Speeder-Bike)

#13 Sonic

Sonic

iGel auf Speed

• Mitglied
  • 494 Beiträge

Geschrieben: 11 Juli 2009 - 15:34 Uhr

Gerüchteküche anheiz!!!!
Eingefügtes Bild
vergrößert
Eingefügtes Bild

*sabber*

Das IST das LAAT/i. Also nehmen wir dieses Gerücht wieder ganz schnell vom Herd. xD

Hm, ich weiß nich recht was ich zu den Battlepacks sagen soll. Im Grunde wissen wir ja nur das eins davon ein Rebellen Battlepack is -siehe Pilot- und dass das enthaltene Fahrzeug VERMULICH in Richtung Rebellenspeeder geht.
Ob´s dann schließlich wirklich Hoth wird können wir nur erraten, wobei das Frontbild doch sehr viel weis enthält, was ja schließlich wieder für Hoth spricht.

Edit:

Das Teil im linken BP könnte ein Snowspeeder sein, was aber vollkommen idiotisch wäre, da es bereits 3 Sets mit dem Speeder gibt, davon 2 nur der Speeder.

Das muss nix heißen, immerhin gibt es drei Auflagen vom AT-RT und vom A-Wing. Trotzdem denke ich auch das es sich hier wirklich um zwei neue BP´s handelt.

#14 inkOne

inkOne

Spezialtruppe

• Mitglied
  • PunktPunktPunktPunkt
  • 179 Beiträge

Geschrieben: 11 Juli 2009 - 15:37 Uhr

Ja stimmt, sorry.
Das Gunship :) Schweinerei!

#15 Navy Trooper Fenson

Navy Trooper Fenson

Held

• Mitglied
  • 6.187 Beiträge

Geschrieben: 11 Juli 2009 - 15:53 Uhr

Mist, ich hatte mich auf ein Endor Battlepack gefreut. Ich dachte Hoth sei abgeschrieben nach Echo Base. Nunja, spätestens 2012 kommt eine Wiederverwertung für die Helme. Die aktuellen Bricklinkpreise will ich nämlich nicht zahlen für meine 20 Soldaten.

Über die Hoth Battlepacks bin ich aber trotzdem froh. Wie es aussieht bekommen wir dann drei Hoth Rebellen für 14€ (noch weniger bei Amazon oder Sonerangebot) und hoffentlich auch noch ein Tauntaun. Wäre schön doof von LEGO die 7 neuen Teile für´s Tauntaun nur für ein Set zu designen.

#16 Aayla Secura

Aayla Secura

There's always a girl..

• Mitglied
  • 3.019 Beiträge

Geschrieben: 11 Juli 2009 - 17:08 Uhr

Danke!
Die 2 BPs sehen für mich nach Rebellen Pack aus ( eine Figur ist orange im ersten darum rebs) und das andere eindeutig Snowtrooper.

#17 Dr. Vindi

Dr. Vindi

Captain

• Mitglied
  • 387 Beiträge

Geschrieben: 11 Juli 2009 - 17:30 Uhr

Eine Sache noch: die Verpackung ist eine TCW-Verpackung. Entweder stellt Lego mal wieder Blösinn an, oder das mit den Hoth-BPs wird nix. Ich tippe aber auf No. 1, da die orangene Figur sehr verdächtig nach einem Rebellen Piloten aussieht, auch wenn das genauso Aura Sing, ect. sein könnte.

#18 Captain Pellaeon

Captain Pellaeon

Imperialer Präfekt

• Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunkt
  • 214 Beiträge

Geschrieben: 11 Juli 2009 - 18:00 Uhr

Ich kann mich nur den Vorrednern anschließen, es wäre sehr schön, wenn die beiden Bilder Hothbattlepacks wären. Das Erscheinungsdatum ist wirklich 2010? Meistens kommen doch die Sets die im Sommer auftauchen, kurz vor, bzw. nach Weihnachten raus, obwohl sie für 2010 angegeben sind. Übrigens, der Stromi kostet wieder 6,99€ im LEGO Shop.

MFG Pellaeon
Frieden ist eine Lüge.
Es gibt nur Leidenschaft.
Durch Leidenschaft erlange ich Kraft.
Durch Kraft erlange ich die Macht.
Durch Macht erlange ich den Sieg.
Der Sieg zerbricht meine Ketten.

#19 DashRendar2

DashRendar2

Colonel

• Mitglied
  • 1.191 Beiträge

Geschrieben: 11 Juli 2009 - 18:02 Uhr

Aurra Sing wohl kaum, man findet in einem Battlepack keine Hauptfigur. Ich denke es sind Handmusterverpackungen daher der falsche Rahmen.
"I'm just a simple man, trying to make my way in the universe" Jango Fett

Eingefügtes Bild
Hier findet ihr Infos zu den Textilien: http://www.imperiumd...irt-und-tassen/

#20 Guest_Bane_*

Guest_Bane_*
  • Gäste

Geschrieben: 11 Juli 2009 - 18:04 Uhr

Danke für die Infos!

Dieses Bild ist meiner Meinung nach die "absolut beste" Nachricht überhaupt!
Endlich mal wieder neue kleinere Sachen die kein Vermögen kosten!

Also die zwei links sind ganz klar, die schon erschienenen BPs... Ich tippe auch auf Hoth-Rebs und Snowtrooper BPs. Ich muss aber Navy recht geben, Endor-Rebellen wären besser gewesen. Und würden sich besser verkaufen. Aber würden auch den Wert meiner Endorrebs verringern. xD
Was die Fahrzeuge angeht... Keine Ahnung. Ich lass mich lieber überraschen, bin ja jetzt 3 Wochen ohne Infos.

Ich hoffe, es gibt auch ein Endor-BP, auch wenn es nicht im Regal des Designers war.

Enthält ebenso die Schlüsselwörter: 2010, star wars