Inhalte aufrufen

Profilbild
- - - - -

STAR WARS Diskussion - 2010 Wellen

2010 star wars

• Anmelden zum Antworten
2528 Antworten zu diesem Thema

#41 Commander Fox

Commander Fox

Slaughter of Demons

• Mitglied
  • 796 Beiträge

Geschrieben: 12 Juli 2009 - 09:39 Uhr

Ich habe noch ein Video gefunden, wo die BP aufgelistet/zu sehen sind. Diese Infos sollen von einem Lego-Mitarbeiter stammen.

~Link~

Knapp nach der 3. Minute sieht man es.

Es soll ein Imperial Hoth BP, ein Rebel Hoth BP geben und, dazu Wampas.

Und das war noch nicht alles! Außerdem sollen noch Endor BP mit Ewoks erscheinen!

Die Termine und Nummerkennzeichnungen sind noch unbekannt. Wahrscheinlich wird es (laut Videoname) im Januar-März 2010 erscheinen.

#42 Darth Torturos

Darth Torturos

Ex-Mod

• Mitglied
  • 742 Beiträge

Geschrieben: 12 Juli 2009 - 09:41 Uhr

Was ich auf dem Pic erkennen kann: Der orangen Figur im rechten BP steht eine Antenne aus dem Kopf, der ohne Helm ist und eine komische Kopfform besitzt, heraus.

Hah!^^
Na zum Glück bin ich nicht der einzige, der das für einen Kopf mit Antenne hält. Meiner Meinung nach haben wir es hier definitiv nicht mit einem Rebellenpiloten zu tun. Zum einen, weil niemand eine Armee von Piloten braucht, von denen es ohnehin schon so viele gibt, und zum anderen, wegen der TCW-Verpackung.
Durch die Antenne wäre ich eher geneigt, diese Figur für einen Kopfgeldjäger, Spezialklon, oder aber Mandalorianer zu halten. Das sind natürlich alles ebenso Spekulationen wie der Rebellenpilot, also:
Wir werden sehen, und das hoffentlich bald.^^

The drums of conflict are my beating heart. The fire of conquest rages through my veins.
Strong, young lungs breathe in air laden with enemies turned into ashes.
It is here that I thrive.
I have toppled nations.
I have slain kings.
I have murdered legends.
My name has been feared by warriors
and cursed by widows.
I am Darth Torturos.

#43 Sonic

Sonic

iGel auf Speed

• Mitglied
  • 494 Beiträge

Geschrieben: 12 Juli 2009 - 09:47 Uhr

Hm, die Geschichte wird wirklich immer undurchsichtiger.
Im Moment scheint mir ein Trespass Battlepack schon gar nicht mehr so abwegig. Schon allein da das rechte Battlepack anscheinend irgendein Viech enthält, es könnte ein Wampa oder eins dieser Rüssel-Nasen-Viecher aus Folge 15 sein.
Zu den Figuren und den Fahrzeuge lässt sich leidet immer noch nix genaueres sagen. Schade. Es könnten Rebellen, Klone, Schneetruppen oder Droiden sein. Endor Rebellen können wir mal getrost ausschließen, da das/die Frontbild/er wirklich nicht nach Endor aussehen.

Och, TLC hat uns da mal wieder ein ordentliches Ei gelegt. Wenn wir wenigstens die Namen der BP´s hätten...

€dit

Ich habe noch ein Video gefunden, wo die BP aufgelistet/zu sehen sind. Diese Infos sollen von einem Lego-Mitarbeiter stammen.

~Link~

Knapp nach der 3. Minute sieht man es.

Es soll ein Imperial Hoth BP, ein Rebel Hoth BP geben und, dazu Wampas.

Und das war noch nicht alles! Außerdem sollen noch Endor BP mit Ewoks erscheinen!

Die Termine und Nummerkennzeichnungen sind noch unbekannt. Wahrscheinlich wird es (laut Videoname) im Januar-März 2010 erscheinen.

Lol, das is jetzt nich dein Ernst.
Da hält jemand einen Zettel vor die Kamera auf dem ein paar Namen und Nummern stehn. So nen Zettel kann ich mir, mit etwas Fantasie, auch selber erstellen.
Na ja, aber in Anbetracht der Bilder könnte ich dem Ganzen sogar glauben schenken, denn ein Wampa scheint da wirklich dabei zu sein...

#44 FX Fan

FX Fan

Children Of Bodom-Fan

• Mitglied
  • 481 Beiträge

Geschrieben: 12 Juli 2009 - 09:50 Uhr

Ich glaube nicht, dass das Video von Fox 1994 wirklich von einem Lego-Mitarbeiter ist.Die STimme von dem Typen klingt noch relativ jung.Außerdem: Wieso sollte ein Lego Mitarbeiter Sets auf einen Zettel schrreiben und das ganze im I-Net veröffentlichen?
[SIGPIC][/SIGPIC]
Für Meine Customs Aufs Bild Klicken ;)

#45 Commander Fox

Commander Fox

Slaughter of Demons

• Mitglied
  • 796 Beiträge

Geschrieben: 12 Juli 2009 - 09:51 Uhr

Ich glaube nicht, dass das Video von Fox 1994 wirklich von einem Lego-Mitarbeiter ist.Die STimme von dem Typen klingt noch relativ jung.Außerdem: Wieso sollte ein Lego Mitarbeiter Sets auf einen Zettel schrreiben und das ganze im I-Net veröffentlichen?

Ich meinte, dass ein Lego-Mitarbeiter es nur auf den Zettel geschrieben hat... Außerdem gibt es heutzetage immer mehr junge Menschen die arbeiten. xD

#46 Dr. Vindi

Dr. Vindi

Captain

• Mitglied
  • 387 Beiträge

Geschrieben: 12 Juli 2009 - 10:23 Uhr

Das Video wurde am 28 Dezember 2008 veröffentlicht. Diese Gerüchte hatten wir schon irgendwann in diesem Thread gelistet, somit keine Neuigkeiten. Außerdem ist es unwahrscheinlich, dass er die News 2 Jahre davor schon hatt. Da heißt es nurnoch abwarten.

#47 Navy Trooper Fenson

Navy Trooper Fenson

Held

• Mitglied
  • 6.187 Beiträge

Geschrieben: 12 Juli 2009 - 11:50 Uhr

Und was ich auch cool finde , dass man in dem Video sieht, dass man Ackbars Stuhl nich nur drehen sondern auch verschieben kann!

Irgendwie wusste man das schon seit den ersten Bildern des Sets.

Ich meinte, dass ein Lego-Mitarbeiter es nur auf den Zettel geschrieben hat... Außerdem gibt es heutzetage immer mehr junge Menschen die arbeiten. xD

Das ist ein amerikanischer Teenager, nicht älter als du. Wenn der ein Praktikum im LEGO Produkte-Design Zentrum auf einem anderen Kontinent macht ess ich ´nen Besen.

Wirklich, alleine das du nur annährend dachtest das echt ist...

#48 Biggs Darklighter

Biggs Darklighter

Commander

• Mitglied
  • 480 Beiträge

Geschrieben: 12 Juli 2009 - 11:56 Uhr

Hmm...
Eigentlich hatte ich auf ein Endor-BP gehofft, da die Rebellen meiner Meinung nach die mit Abstand besten LSW-Figs sind die Lego je hergestellt hat.
Obwohl sich ein Wampa natürlich auch toll anhört :)
Aber wenn wirklich ein Snowspeeder dabei sein sollte, wird es wohl nicht mehr bei 14€ bleiben :(

LG Biggs
Ein Name-Eine Legende!

Biggs Darklighter

#49 vader9393

vader9393

PAW

• Mitglied
  • 614 Beiträge

Geschrieben: 12 Juli 2009 - 12:20 Uhr

Aber wenn wirklich ein Snowspeeder dabei sein sollte, wird es wohl nicht mehr bei 14€ bleiben :(

Muss nicht sein!
Es könnte ja sein,dass dies eine Mini Version des Snowspeeder ist.
Davon gehe ich auch aus.
Aber ich würde mich eigentlich mehr über TCW BPs freuen......

F I N A L I Z E R

#50 Navy Trooper Fenson

Navy Trooper Fenson

Held

• Mitglied
  • 6.187 Beiträge

Geschrieben: 12 Juli 2009 - 12:31 Uhr

Ich dachte jeder weiss das ich mit Snowspeeder "Krüppel Bauwerk aus weissen Flügelteilen mit unbedruckten X-Wing Cockpit Scheibe" meine.

#51 Commander 501

Commander 501

SMod außer Dienst

• Mitglied
  • 1.217 Beiträge

Geschrieben: 12 Juli 2009 - 14:04 Uhr

Habe mir noch mal alle Youtube Videos angesehen und diesen Screen gemacht, erscheint mir etwas besser als die anderen bisher. Das linke sieht wohl eher doch nach Rebellen aus, der ganz rechte schaut zu uns, mit der Brille auf der Kappe. Von der Farbe des Torsos könnte es passen. Sieht so aus dass das Geschütz im rechten BP auf einer Schiene fährt!

Hier der Youtube Link:

http://www.imperiumd...&pictureid=8711
D A N K E

#52 StormTrooperMaddin

StormTrooperMaddin

Captain

• Mitglied
  • 322 Beiträge

Geschrieben: 12 Juli 2009 - 15:11 Uhr

Hätte nicht gedacht das wir schon im Sommer Bilder von den 2010 Set´s bekommen 0o.
Ich denke im rechten Bp ist rechts unterhalb ein weißes Speederbike, das was Commander 501 als Schiene bezeichnet sind die 2 vorderen schwarzen Stangen. Außerdem glaube ich zu sehen das auf dem Speederbike ein Scout Trooper draufsitzt, was auch zu diesem Bp passen würde. Dann ist oberhalb der Verpackung eine Art Geschütz das von einem Trooper betätigt wird. Von dem Geschütz fliegt eine Schnipprakete aus, die unter dem Star Wars Logo zu sehen ist. Bisschen links in der Mitte sieht man ganz klar nen Snow Trooper. Jetzt fehlt nur noch der 4te Trooper. Also hier könnten 3 Snow Trooper und ein Scout Trooper sein, eine Geschützturm mit Schnipraketen und ein weißes Speederbike wie im Set Battle of Endor.
Das linke Set ist bestimmt ein Rebelen Bp.Man erkennt vorne einen Rebelenpilot der wohl das Fahrzeug steuern soll. Das Fahrzeug an sich erinnert schon ein wenig an den Snow Speeder, aber ich denke es wird eine Art Snow Speeder als Bodenfahrzeug sein. Auch könnte dieses Fahrzeug mehrere Trooper transportieren oder auch nicht. Theoretisch muss bei dem Set noch etwas dabei sein denn normalerweiße gibt es für alles einen Gegensatz zum andere Bp. ALso etwas gegen das Speederbike und das Geschütz aus dem Snow Trooper Bp. Das erkennt man bei allen Bp´s so z.b beim ersten Bp wo die Klone ein Geschütz hatten das gegen den STAP der Droiden kämpft und ein Speeder der gegen den Droidentransporter kämpft. Und i-wo müssen auch noch Schnippraketen sein denn Lego packt auch in die Bp´s welche rein.
An Figuren könnten 1 Rebelenpilot und 3 Hoth Rebelen bei sein aber ich könnte mir vorstellen das statt einem Hoth Soldaten ein Endor Soldat bei ist.
So das war mein Referat xD.
Möge die Dunkle Seite der Macht mit uns sein !!!

#53 jemand der custom mag

jemand der custom mag

Gesperrter Benutzer

• Gesperrte Mitglieder
  • PunktPunktPunktPunktPunkt
  • 271 Beiträge

Geschrieben: 12 Juli 2009 - 19:55 Uhr

Ich hab da etwas auf Youtube gefunden, bin mir aber nicht sicher ob das Customs oder wirklich neue Figuren kommen könnte. Damit könnte sich auch das Gerücht umd die Promo Aalya bestädigen. Bitte um Antwort.

jdcm

[SIGPIC][/SIGPIC]

Verloren

#54 Commander 501

Commander 501

SMod außer Dienst

• Mitglied
  • 1.217 Beiträge

Geschrieben: 12 Juli 2009 - 19:57 Uhr

Ich hab da etwas auf Youtube gefunden, bin mir aber nicht sicher ob das Customs oder wirklich neue Figuren kommen könnte. Damit könnte sich auch das Gerücht umd die Promo Aalya bestädigen. Bitte um Antwort.

jdcm

Es sind Customs, wie Navy bereits bei dem Youtube Video geschrieben hat (1. Post).

Figuren sind schon alt und bekannt, von daher, besteht kein Zweifel daran, dass es keine 2010 Figs sind.
D A N K E

#55 kEvIn-SkYwALkeR

kEvIn-SkYwALkeR

Sturmtruppe

• Mitglied
  • PunktPunktPunkt
  • 57 Beiträge

Geschrieben: 13 Juli 2009 - 16:02 Uhr

Meine Meinung zu den BPs:

Sehr gut!
Das linke ist eindeutig ein RebellenBP, denke mit 1nem Pilot und 3-4 Hoth Soldaten mit Geschützturm oder so...
Das rechte ist dann logischer weise ein ImperiumBP, rechts entdecke ich eindeutig ein Wampa (sehr gut) und auch so 3 oder 4 Snowies. Denke auch, dass es sich bei den weißen Teil(chen) um eine Art Speederbike wird.

Bin gespannt auf neue Bilder! Und noch mehr auf die Tantive IV!

Eingefügtes Bild

Must Have's 2010:

• 8083 Rebellen Battle Pack

• 8084 Snowtrooper Battle Pack

• 8091 Republic Swamp Speeder

• 8092 - Luke's Landspeeder

• 8089 Wampa Cave

• 8086 Palpatines Shuttle

• 8097 Slave I

• 8098 Clone Turbo Tank

#56 batmax

batmax

Leidenschaftlicher Bauer

• Mitglied
  • 813 Beiträge

Geschrieben: 13 Juli 2009 - 17:00 Uhr

Ich weis nicht ob das ein custom Fig ist oder ob das wirklicheine Figur seien wird die 2010 rauskommen wird:

lg batmax

#57 Clonetroopersammler

Clonetroopersammler

Gesperrter Benutzer

• Gesperrte Mitglieder
  • 2.132 Beiträge

Geschrieben: 13 Juli 2009 - 17:06 Uhr

Ich weis nicht ob das ein custom Fig ist oder ob das wirklicheine Figur seien wird die 2010 rauskommen wird:

lg batmax

Is ne CMB Custom Fig..
Gibts auch bei Ebay noch..

Zu den BP's..
YEAH!
Die sehen doch mal stark aus! Und wenn alle so schön Rebellen erwarten (ich selber hoffe es auch) scheint Lego wiedermal was falsch gemacht zu haben... Und zwar sind die Boxen im TCW Style..
Naja, freu mich schon riesig darauf!

Suche Playstation 3 Spiele:
Little Big Planet Karting - Little Big Planet 2 US Collectors Edition - Driver: San Francisco Collector's Edition - Uncharted 2 - Lego Star Wars III - Lego Star Wars: The Complete Saga - Heavy Rain - inFamous 2 - Blur - MondNation Racers - Gran Turismo 5

Bitte per PN melden ;)

#58 StormTrooperMaddin

StormTrooperMaddin

Captain

• Mitglied
  • 322 Beiträge

Geschrieben: 13 Juli 2009 - 17:06 Uhr

lg batmax

Das ist eine selbstgemachte Figur. Mensch Leute was ist los mit euch das habe ich erkannt bevor ich das Video gestartet hab xD. Es wird in Zukunft auch ganz bestimmt keine echten Videos von orginalen Legofiguren geben von denen man noch nichtmals die existenz vermutet hat.
Möge die Dunkle Seite der Macht mit uns sein !!!

#59 Big Brick

Big Brick

"My mind is my own."

• Mitglied
  • 586 Beiträge

Geschrieben: 13 Juli 2009 - 18:24 Uhr

Is ne CMB Custom Fig..
Gibts auch bei Ebay noch..

Zu den BP's..
YEAH!
Die sehen doch mal stark aus! Und wenn alle so schön Rebellen erwarten (ich selber hoffe es auch) scheint Lego wiedermal was falsch gemacht zu haben... Und zwar sind die Boxen im TCW Style..
Naja, freu mich schon riesig darauf!

Das ist DEFINITIV KEINE CMB-Custom-Minifigur, da:
- CMB nur die "Classic" Version von Ki-Adi-Mundi im Shop hatten, nicht die Manga-Stylies.
- GENAU diese Figur °NUR° von Christo hergestellt wurde/wird. CMB hatte das glaube ich sogar mal erwähnt.

Nun habe ich aber eine Frage.
Wenn die Battlepacks wirklich, wie einige User offenbar glauben, im Republikanischen Zeitalter liegen, wieso haben dann sowohl die Pööösen wie auch die Guten weiße Kleidung an? Beschäftigt dei KuS neuerdings Söldner als Hauptstreitkräfte, oder haben wir es mit den Custom-Asassin-Schnee-Droiden (wessen Customs waren das? Da war doch auch Durge und dieser Smasher Droide...) zu tun???
Oder ich bin nicht mehr auf dem neuesten Stand.

MfG
Big Brick

Eingefügtes Bild
"And now, young Skywalker... you will die."
- Emperor Palpatine -

#60 Magina

Magina

Sith

• Mitglied
  • 1.319 Beiträge

Geschrieben: 13 Juli 2009 - 22:01 Uhr

So, zum RBR kann ich nur sagen, das er mir soweit eigentlich ganz gut gefällt. Es sieht so aus als würde er von der Größe her zum Republik Cruiser passen. Mich würde jetzt nur bevor ich mich zu einem Kauf feslege noch interessieren, welche Figuren (wenn überhaupt) dabei sein werden und was er kosten soll. Ich könnte mir schon vorstellen, das da wie beim Rep. Cruiser 4-5 Figuren dabei sein könnten. Was mich auch noch interessieren würde, wäre ne Heckansicht, da es auf den bissherigen Bilder fast so aussieht, als ob der RBR tatsächlich nur 8 Triebwerke hat wo er ja eigentlich 11 braucht ;). Nicht desto Trotz muss auch ich als Besitzer des UCS RBR sagen, dass das neue Modell nicht an den Stil des Originals rankommt.

Zu den BP's: Hoth BP's für die Rebellen und das imperium wären schon genial und auch ich würde bei dem Linken BP sagen, das es ein Rebellenpilot ist den man da in orange sieht. Das rechte dürfte meines erachtens auf jeden fall so etwas wie ein Speederbie in dem Stil von dem aus dem alten AT-AT Set beinhalten, aber auch ich halte hier ein Wampa in einem BP doch für sehr unwarscheinlich.

LG, Magi (Der Reb)
Hier geht es zu unserem New York Thread, einfach auf das Bild klicken.
Das Einzige World Trade Center mit allen 6 Gebäuden im Minifig Massstab. Schaut es euch an der erste Tum ist fast fertig.
Eingefügtes Bild

Wir lösen unsere Sammlung auf, schaut euch ruhig um ;)

http://www.imperiumdersteine.de/showthread.php?t=17564

Enthält ebenso die Schlüsselwörter: 2010, star wars