Inhalte aufrufen


Profilbild
- - - - -

Welche Sets laufen bald aus ?


  • Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
109 Antworten zu diesem Thema

#101 MeisterYoda1994

MeisterYoda1994

    Lt. Commander

  • Mitglied
  • 596 Beiträge

Geschrieben: 02 Februar 2010 - 21:01 Uhr

Aber auf Eurobricks glaube ich wurde ein neues Indy-Set gezeigt.
Es war glaub ich vom erstem Teil in dieser Kneipe auf dem Berg.

Edit by Yedi: Demnächst bitte erstmal nachsehen, ob die Informationen auch wirklich so stimmen und ob sie überhaupt für die Diskussion relevant sind.


Eingefügtes BildEingefügtes Bild


#102 Blackhole Trooper

Blackhole Trooper

    Captain

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunkt
  • 287 Beiträge

Geschrieben: 02 Februar 2010 - 21:05 Uhr

Aber auf Eurobricks glaube ich wurde ein neues Indy-Set gezeigt.
Es war glaub ich vom erstem Teil in dieser Kneipe auf dem Berg.


Das war ein Moc....

Indi wird von PoP abgeloesst... Wieder eine gute Reihe, die fuer eine schlechte Einpacken muss...
Jetzt ist Star WArs alleine, die einzig brauchbare Reihe.
[SIGPIC][/SIGPIC]

#103 Vater_des_kleinen_Jedi

Vater_des_kleinen_Jedi

    Lt. Commander

  • Mitglied
  • 510 Beiträge

Geschrieben: 02 Februar 2010 - 22:15 Uhr

Mhh wie siehts denn mit der Preisentwicklung aus? Ich hätte die Sets doch alle wirklich ganz gerne :( nur keinen Bock auf so eine Entwiclung wie bei den Batman Sets!!!

#104 Darth_Brick

Darth_Brick

    Assassine

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunkt
  • 111 Beiträge

Geschrieben: 02 Februar 2010 - 22:25 Uhr

Das bei den Batman-Sets ist bitter...
Ich für meinen Teil kaufe jedes Indy Set der neuen Welle, das ich unter die Finger kriege, denn es gibt erschreckend viele Parallelen zu Batman:
- beide hatten nur zwei Wellen
- beide enthalten einzigartige Figuren, die man so nie wieder finden wird
- beide haben eine große Fangemeinde
- beide haben KULTFAKTOR!
Außerdem war Batman vor seinem Preisanstieg auch drastisch reduziert (böses Omen?)
[SIGPIC][/SIGPIC]

#105 Vater_des_kleinen_Jedi

Vater_des_kleinen_Jedi

    Lt. Commander

  • Mitglied
  • 510 Beiträge

Geschrieben: 02 Februar 2010 - 23:16 Uhr

Ja die Parallelen sind echt da. Zumal es mich sehr verwundert, dass Vedes diese neuen Sets nach sooooo kurzer Zeit um 50% reduziert hat. ICh konnte das gar nicht glauben, als ich dies gesehen habe.

#106 Jogi

Jogi

    Sturmtruppe

  • Mitglied
  • PunktPunktPunkt
  • 62 Beiträge

Geschrieben: 03 Februar 2010 - 12:05 Uhr

Hallole,

ich wollt die User hier mal darüber informieren das der
Millenium Falcon 10179 in Deutschland nicht mehr erhältlich ist:(
Es wird sicherlich noch der eine oder andere in einem Geschäft herumliegen,
oder bei ebay.Wer noch keinen hat und noch einen haben will sollte sich beeilen.Die Preise für dieses Teil werden bestimmt mit der Zeit nach oben gehen,siehe Star Destoyer.Was der heute kostet ist der wahnsinn.

grüüsslle Jogi

#107 clone walker 7

clone walker 7

    Erwecke den Apfel in dir.....

  • Mitglied
  • 682 Beiträge

Geschrieben: 03 Februar 2010 - 15:10 Uhr

Hallo, ich habe gelesen das 2011 Star Wars ausläuft.
Ist das wahr?




#108 Yogi

Yogi

    Architect

  • Mitglied
  • 2.784 Beiträge

Geschrieben: 03 Februar 2010 - 15:24 Uhr

Hallo, ich habe gelesen das 2011 Star Wars ausläuft.
Ist das wahr?


Nicht unbedingt. Die Lizenz mit Lucas Arts. läuft nur aus. TLC kann dann darüber entscheiden, ob man die Lizenz verlängert oder nicht. Ersteres ist höchstwahrscheinlich der Fall, wenn man sich die Umsatzzahlen ansieht.

Ich hab auch ne Frage: Die Tantive IV gibt es ja seit Oktober. Gilt sie nun als UCS-Set und läuft erst in 3 Jahren aus oder als normales Set und läuft dann wahrscheinlich im Frühjahr 2011 aus?

#109 Commander Stevens

Commander Stevens

    Fan von RC 8015 - Fi

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunkt
  • 146 Beiträge

Geschrieben: 05 Februar 2010 - 15:26 Uhr

Ich hab auch ne Frage: Die Tantive IV gibt es ja seit Oktober. Gilt sie nun als UCS-Set und läuft erst in 3 Jahren aus oder als normales Set und läuft dann wahrscheinlich im Frühjahr 2011 aus?


Nein sie gilt nicht als UCS Set und läuft vielleicht schon im Frühjahr 2011.
So steht es auf jeden Fall in der neuesten Version des Legolexikons.

#110 Navy Trooper Fenson

Navy Trooper Fenson

    Held

  • Mitglied
  • 6.187 Beiträge

Geschrieben: 13 Februar 2010 - 16:36 Uhr

Das entwickelt hier sich allemählich zu einem allgemeinen Frage Thread/Diskussion.

Fortsetzung in Welche Sets laufen aus?.